Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer

Cillessen soll übrigens die Freigabe haben, in der CL-Quali gegen Rostov zu spielen, weil das keinen Einfluss darauf hat, dass er dann für Barca gesperrt wäre für CL-Einsätze (als Backup). Man hat sich scheinbar auf einen 5-Jahresvertrag geeinigt.

Da Bravo so gut wie weg zu sein scheint und MAtS noch verletzt, wird wohl Masip in Bilbao am Sonntag das Tor hüten.

Bezüglich Alcacer soll es noch einen letzten Versuch geben, ihn von Valencia jetzt nach Barcelona zu bringen. Geht das nicht, soll Luis Enrique zugestimmt haben, mit Munir und Arda als Back-up-Stürmer in die Saison zu gehen. Dann bessert man vielleicht im Jänner 2017 nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find 13 Mio. für einen Backup-GK schon ziemlich heftig... Da wäre mir Alves um die ~Hälfte um einiges lieber.

Bzgl. Stürmer: Sport heut auch schon berichtet, dass Munir gehen wird, wenn ein 4. Stürmer kommt... Tottenham wäre auch interessiert, man will 15 Mio., die Londoner würden aber zB keine Rückkaufklausel aktivieren.

RK würd in so einem Fall dann sicher nicht unter 20 liegen, d.h. den würd ma dann eh auch nie wieder zurück holen...

Gabigol hat sich jetzt nach Olympia auch nochmal selbst ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
*Mani* schrieb am 21.8.2016 um 14:50 :

Bravo fordert einen Stammplatz in allen Bewerben, und das kann ihn ein Verein wie Barça, wo auf jeder Position ein brutaler Konkurrenzkampf herrscht, nicht garantieren (schon gar nicht mit einem Juwel wie MAtS auf der Torhüterposition). Eine Rolle wie in den letzten Jahren hätte er auch nicht mehr akzeptiert.

Cillessen wäre schon ok imo (genau wie Alves), wohlgemerkt als klarer BackUp hinter dem Deutschen.

Was würde ihm bleiben, als das zu akzeptieren, wenn Barca hart bleibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fenix schrieb vor 1 Minute:

Was würde ihm bleiben, als das zu akzeptieren, wenn Barca hart bleibt?

Bravo und MAtS haben sich klar festgelegt und ihre Standpunkte erläutert. Sind sie keine Nr. 1, sind sie weg. Wäre man so vorgegangen wie die letzten 2 Jahre (einer Liga, der andere Pokale), wären beide unzufrieden. Hätte man sich auf einen Stammtorhüter festgelegt, wäre einer zufrieden und der andere nicht. Und unzufriedene Spieler will keiner im Kader haben, der Verein legt sich auf MAtS als Nr. 1 fest und verpflichtet eine Nr. 2 wie es damals Pinto war. Somit gibt es in dieser Causa nur Gewinner, außer Joe Hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Da hier ein wenig mehr gepostet wird probiere ichs mit meinen Fragen auch hier nochmal.

Ich habe vor Mitte Oktober mit meiner Freundin nach Barcelona zu fliegen und da am 16.10. auch Barcelona gegen Deportivo spielt will ich das gerne mit einen Matchbesuch verbinden.

Hierzu habe ich zwei Fragen:

das Match steht jetzt einmal für den 16.10. (ein Sonntag). Die Woche drauf steht für Barca ein Champions League Spiel auf den Programm, wird dann eher am Samstag oder Sonntag gespielt? Mir geht's darum ob ich mir den Montag auch frei nehmen soll.

Wo bekommt man am besten Tickets für die Partie?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kommt darauf an, ob das cl Spiel dienstag oder mittwoch ist. 

Karten ein paar tage vor dem spiel auf der hp erwerben. Gegen la coruna wird es nicht ausverkauft sein, vorort gibt es genug karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kkk schrieb vor 10 Minuten:

Kommt darauf an, ob das cl Spiel dienstag oder mittwoch ist. 

Karten ein paar tage vor dem spiel auf der hp erwerben. Gegen la coruna wird es nicht ausverkauft sein, vorort gibt es genug karten.

Danke. Ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird steht ws am Freitag nach der Auslosung fest. Falls Dienstag gespielt wird ist das Match dann zu 100% nicht am Sonntag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Wieland_SCR schrieb vor 11 Minuten:

Danke. Ob Dienstag oder Mittwoch gespielt wird steht ws am Freitag nach der Auslosung fest. Falls Dienstag gespielt wird ist das Match dann zu 100% nicht am Sonntag?

 

Ich will jetzt nicht zu 100% sagen, weil man es beim spanischen Verband nie sagen kann, aber grundsätzlich sollten sie vor einem Dienstags-Spiel Samstag spielen. 

Am besten du nimmst dir gleich den Montag auch frei und bleibst einfach einen Tag länger, Barcelona hat abseits von Fußball jede Menge zu bieten, da schadet ein Tag mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
barca schrieb vor 1 Minute:

Ist eh schon mehrfach in den spanischen Medien geschrieben worden, dass am Sonntag gegen Bilbao Masip im Tor stehen wird... 

Ich habe eben heute gelesen, dass Ter Stegen doch noch fit wird.

Hier war´s.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Aso, war mir neu, wär natürlich umso besser... Auch wenn ich Masip ein La Liga-Spiel gegönnt hätte, gegen Bilbao schadet es nicht, wenn MaTS im Tor steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
barca schrieb vor 11 Minuten:

Aso, war mir neu, wär natürlich umso besser... Auch wenn ich Masip ein La Liga-Spiel gegönnt hätte, gegen Bilbao schadet es nicht, wenn MaTS im Tor steht...

TV3 wiederholt es jetzt auch und zusätzlich schaut es bei Mascherano auch gut aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.