Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

CmmRO1WWIAAHfSR.jpgWidmen wir uns positiveren: Denis Suarez bei der Vorstellung! Saufroh, dass unsere aktuelles unfähiges Board es geschafft hat, diesen Transfer durchzubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Versteh die Gerüchte zu André Gomes nicht wirklich, v.a. wo Denis jetzt auch noch da ist... Lieber einen RV/LV holen und Sergi primär im ZM einplane, da würde man wohl auch günstiger davon kommen.

Lt. EMD ist Vietto zur Zeit Priorität für den Sturm (demnach soll man eher einen jüngeren Stürmer bevorzugen --> seh ich genauso), lt. Sport Lucas Perez.

Seit gestern macht auf Sport/EMD das Gerücht die Runde, dass Dortmund an Arda interessiert ist. Macht irgendwie Sinn. Allerdings denke ich, dass Arda noch nicht bereit ist, sich als Fehleinkauf abstempeln zu lassen und schon wieder wechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hoffentlich ist die Geschichte mit dem gefällten Urteil jetzt mal schön langsam erledigt. Soll seine Strafe zahlen, ist offiziell ein Schwerverbrecher und kann sich wieder aufs Fussballspielen konzentrieren. Immerhin hat er niemanden umgebracht oder vergewaltigt. Dafür hätte er wohl weniger bekommen...

Ein Witz, dass der nicht im Knast ist. Strasser ist wegen € 500.000 zum Schlimmerem verurteilt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ein Witz, dass der nicht im Knast ist. Strasser ist wegen € 500.000 zum Schlimmerem verurteilt worden...

ich weiss nicht ob du trollst, das ein scherz is oder du wirklich so deppad bist und das in irgendeiner form vergleichen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ein Witz, dass der nicht im Knast ist. Strasser ist wegen € 500.000 zum Schlimmerem verurteilt worden...

Weil sie dann keine Kicker, Manager, Trainer und Präsidenten mehr in Spanien hätten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

also der hat wirklich beide Partien überragend gespielt. Hab den vorher gar nicht wirklich beurteilen können, weil ich ihn zu wenig gekannt habe, aber der ist ja wirklich eine Wucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ihn auch sehr stark. Die Verpflichtung erinnert mich ein wenig an Yaya. Von dem hatte ich vorher auch gar nichts gehört und dann findet der FC Barcelona so einen Spieler in Frankreich.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

An diejenigen im Forum, die der spanischen Sprache mächtig sind: Ist irgendwo auf irgendwelchen spanischen Seiten, also seriösere Quellen, auch irgendetwas von einem möglichen Transfer von Claudio Bravo zu Man City zu lesen? Englische Medien haben heute etwas in der Art berichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

27459068.jpg

https://www.fcbarcelona.com/football/first-team/news/2016-2017/-weareallleomessi-show-your-support

Josep Maria Bartomeu @jmbartomeu

Leo, those who attack you are attacking Barça and its history. We’ll defend you to the end. Together forever!

wurde die pr-abteilung des fc barcelona von der tagespresse übernommen?

diese kampagne ist ja nur noch absurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.