Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

V.I.P.

Nicht nur Messi,alle Barca Spieler seit Wochen außer Form,ist wie abgeschitten,da sind alle komplett von der Rolle.

Atletico hat das wie immer Clever und mit allen ( un)erlaubten Mittel runtergespielt.

Aber den Hands Elfer am Ende nach außen zu verlegen zeigt das es den CL Fluch gibt.

Barca in Form hätte dieses Spiel niemals verloren,da wäre es egal ob die Madrider 115 km gelaufen sind (Barca 102).

Bin überzeugt das Barca die CL gewonnen hätte wäre man da drüber gekommen,über die zwei Spiele wäre es auch gerecht gewesen.

bearbeitet von revo
delete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin überzeugt das Barca die CL gewonnen hätte wäre man da drüber gekommen,über die zwei Spiele wäre es auch gerecht gewesen.

Genau die Sätze machen den wahren Experten aus... einfach unwiderlegbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Genau die Sätze machen den wahren Experten aus... einfach unwiderlegbar!

Für mich war das Los Atletico das schwerste was Barca bekommen konnte,gegen die tun sie sich immer schwer und außerdem kann man ja auch wieder in Form kommen und dann sind sie eben die besten.

Ob du so ein Experte bist bleibst du öffters schuldig,es ist eben meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das is für heutige Verhältnisse allerdings wirklich etwas mager. Was hat Messi denn an Kilometern geleistet?

der Kommentator bei meinem Stream meinte Messi ist erste Hälfte 3,4 km "gelaufen" oder eher gestanden ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tjo, Formkurve hat dann heuer halt ned so gepasst. Hätt ma halt die Chancen der 2. HZ im Hinspiel genützt...

Dass es ohne Auswärtstor nicht reichen wird, war mir klar. Habs beim "Klärungsversuch" von Alba vorm Tor auch schon kommen gesehen...

So sehr ich Atlético (am Platz) mittlerweile verabscheue, unter den verbliebenen würd ichs ihnen dennoch am meisten gönnen.

Die tlw. nicht vorhandene Rotationen auf Schlüsselpositionen in den letzten Wochen hat sich dann halt doch auch bemerkbar gemacht. Und wenn Messi derzeit nicht angschlagen ist, fress ich einen Besen. Da könnens vereinsseitig noch soviel dementieren wies wollen.

Najo, zmd. haben die Jungs Klasse gezeigt und sich keiner auf den Elfer zu Schluss rausgeredet, soweit ich das bisher mitbekommen hab.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Tjo, Formkurve hat dann heuer halt ned so gepasst. Hätt ma halt die Chancen der 2. HZ im Hinspiel genützt...

Dass es ohne Auswärtstor nicht reichen wird, war mir klar. Habs beim "Klärungsversuch" von Alba vorm Tor auch schon kommen gesehen...

So sehr ich Atlético (am Platz) mittlerweile verabscheue, unter den verbliebenen würd ichs ihnen dennoch am meisten gönnen.

Die tlw. nicht vorhandene Rotationen auf Schlüsselpositionen in den letzten Wochen hat sich dann halt doch auch bemerkbar gemacht. Und wenn Messi derzeit nicht angschlagen ist, fress ich einen Besen. Da könnens vereinsseitig noch soviel dementieren wies wollen.

Najo, zmd. haben die Jungs Klasse gezeigt und sich keiner auf den Elfer zu Schluss rausgeredet, soweit ich das bisher mitbekommen hab.

Kann man nur in allen Punkten zustimmen...

Und dass es heuer auf alle Fälle einen absoluten Sch***-Klub CL-Sieger wird, ist jetzt auch schon programmiert... Wei wenn man schon Atletico die Daumen drücken muss, sagt das schon alles aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird uns am Ende wohl zu teuer werden (außer es gibt diese 5 Mio.-Klausel für Vereine außerhalb Frankreichs wirklich, kann ich mir aber nicht vorstellen..), aber den letzten Berichten/Aussagen nach dürften wir auf seiner Prioritäten-Liste schon ziemlich weit oben sein...

http://www.sport.es/es/noticias/barca/cumbre-robert-dembele-para-estudiar-fichaje-por-barcelona-5057529

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Aleix Vidal ist wieder zurück im Kader. Den würde ich gerne gleich von Beginn an sehen. Dani hat mir gegen Atletico wieder überhaupt nicht gefallen...

Dafür war Sergi Roberto ziemlich gut. Hat ordentlich Dampf gemacht und ständig den Ball gefordert. Eine Wohltat von Seiten Barça in diesem Spiel.

Vidal darf natürlich auch gerne spielen, aber Sergi muss jetzt endlich wieder seine Chancen von Anfang an bekommen. Er hat oft genug bewiesen, dass er bereit für Höheres ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.