Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer

Dani Alves soll eine Klausel haben, um ablösefrei wechseln zu können. Mit Juve soll er schon einen 3-Jahresdeal vereinbart haben.

Barcelona right back Dani Alves (33) can activate until 5 june a clause to leave for free. [ser]

Alves is rumored to take a three year deal in a move to Juventus in the upcoming weeks. (sport)

The agent of Dani Alves (33) confirms he will leave this summer. The player told his teammates on Sunday he'll join Juventus. [l'esportiu]

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Busquets. :super: Da dürfte wohl auch der Nike-Deal für eine frühere Bekanntgabe gesorgt haben...

@Bellerin: Wird ja eh schon länger als (langfristiger) Ersatz für Alves gehandelt. Zmd. wär er Ziel #1.

Wird heuer finanziell sowieso nicht möglich sein (denke unter 30-40 geht da am aktuellen Markt nix) und seinen Interviews nach schauts so aus, als wäre er ganz zufrieden, dort wo er ist. ;)

Cancelo von Valencia wurde auch noch ins Spiel gebracht (auch nicht zum ersten Mal), heute wurden zB Aurier (auch nicht das erste mal...) und Bruno Peres von den Medien erwähnt.

Außerdem würd ich bzgl. Dani (und auch Masche) noch abwarten, was da nun wirklich dran ist.

Vidal und S. Roberto sind ja auch noch da.

Wird aber so oder so noch ein langer Sommer... ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barcelona centre back Marc Bartra has confirmed at a press conference that his buyout fee has dropped to 8M. [via sport md]

Ist ja ein Geschenk. Was da für Klauseln gemacht werden...?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Stones hat sehr viel Potential, aber derzeit ist er noch ein 'accident waiting to happen'. Er ist extrem lässig und neigt zu 2-3 schweren Schnitzern pro Spiel. Anlagen sind sehr gut, v.a. für das Spiel von Barcelona passend, aber trotzdem würde ich nicht zu einem Kauf raten - der soll noch Minimum ein Jahr bei Everton bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns Laporte nicht wird, wonach es leider aussieht, will ich Umtitti. Hauptsoch Franzose und Linksfuß. :davinci:

Lt. Gerüchten würd der um 20Mio. verfügbar sein, wär mir somit alle mal lieber als Marquinhos (wobei da mittlerweile eh nix mehr gehen dürfte).

Stones brauch ich um dieses Geld echt nicht.

@Wäsch: Schaut schon ganz nice aus, v.a. halt aufgrund des fehlenden Sponsors... Von ein paar Spielern brauch ich eh unbedingt noch ein Leiberl, könnte eine teure Bestellung werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.