Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer

Messi hat ein Leistungsloch wie ich finde. Ob es an den neuen Steuergerüchten liegt? Irgendwie wirkt er momentan oft etwas abwesend. Wobei die erste Hälfte gestern generell nicht berauschend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wie erwartet ein 2:1 :) aber nachdem wir ja gegen Atletico das letzte Mal vor 2 Jahren verloren haben, gehe ich trotz des erwartet knappen Ergebnis vom Semifinale aus.

Messi im Leistungsloch? Wirklich? Klar war der Classico und gestern nicht so unfassbar berauschend von ihm, aber das finde ich noch normal... Ich finde es gerade deswegen so geil, denn vor zwei Jahren erst war das Barca-Spiel ohne einen starken Messi nicht existent unter Tata Martino, und heutzutage holen dann eben Neymar, Suarez oder sonst ein anderer die Kastanien aus dem Feuer... Das kann man mMn Luis Enrique nicht zu hoch anrechnen, DAS Erfolgsrezept schlechthin für mich, dass man nicht mehr so leicht auszurechnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Messi im Leistungsloch? Wirklich?

Ja, wirkte so auf mich. Speziell in der 1.Hälfte sah ich ihn für mein Empfinden eher lustlos. Einige Fehlpässe, dann manchmal kein Nachsetzen. Eher untypischer als sonst. Wirkte auf mich etwas "deprimiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Messi mach ich mir da wenig Sorgen.

Rafinha hat mir gestern den Umständen entsprechend hervorragend gefallen.

Arda macht mir dafür immer mehr Sorgen... Mit der Entwicklung von Sergi, Rafinhas Rückkehr und (hoffentlich) der Rückholaktion für D. Suarez muss man mMn über einen Verkauf im Sommer nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Um Messi mach ich mir da wenig Sorgen.

Rafinha hat mir gestern den Umständen entsprechend hervorragend gefallen.

Arda macht mir dafür immer mehr Sorgen... Mit der Entwicklung von Sergi, Rafinhas Rückkehr und (hoffentlich) der Rückholaktion für D. Suarez muss man mMn über einen Verkauf im Sommer nachdenken.

Ich habs hier eh schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Ich sehe da wenig Licht bei Arda. Gegen Real war es ein riesiger Fehler Arda statt Rakitic zu bringen, anstatt von Sergi Roberto zB. Arda kann man für Iniesta bringen. Dennoch bringt er auch da wenig. Von einem Spieler, der so viel gekostet hat würde ich mir schon mehr erwarten, aber er ist ja selbst gestern in einer offensiv hervorragenden Mannschaftsleistung absolut nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Weiß zufällig jemand, wie lang vor den Spielen die zurückgegebenen Aboplätze in den Verkauf gehen? Speziell gehts ums Valenciaspiel und ich möchte Viagogo und Co eher meiden.

E: hat sich erledigt

Da ich auch Karten fürs Valencia Spiel kaufen möchte, bitte deine Infos hier bekanntgeben ;-)

Weiß zwar nicht, wann genau die Tickets in den Verkauf gehen, allerdings hab ich von einem Fanclubmitglied die Empfehlung bekommen, darauf zu warten. Er meinte auch, dass man für "normale" Ligaspiele wie dieses auch noch vor Ort zu Tickets kommen sollte.

Ich wart jetzt mal auf die Mail von Barcelona selbst (hab hier meine Emailadresse angegeben) und werd entweder dann oder tatsächlich erst vor Ort zuschlagen.

Ich weiß nicht, wie aktuell das für euch noch ist: ich war vor 2 Jahren zu Ostern gegen Valencia im Stadion: das Stadion war maximal zu 2/3 gefüllt und es gab vor dem Stadion sowohl offiziell noch Karten als auch von Leuten, die ihre weiterverkaufen wollten.

p.s. damals wurden doe zurückgegebenen Karten mWn. 48 Stunden vorher freigegeben.

Danke!

Hallo,

seit heute gibt es online den offiziellen Kartenverkauf auf www.fcbarcelona.com. Ich habe gerade Karten gekauft. Funktioniert reibungslos auch mit Print@Home!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die besten und meisten karten könnt ihr 1-3 tage vor dem spiel auf der HP kaufen. hab meine 2 nebeneinander auf tribuna 1 central 105 vorne für das CL spiel gegen atletico einen tag vorher gekauft.

also keep cool.

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Conte will Arda angeblich für Chelsea verpflichten im Sommer. Sie sollen 40 Millionen bieten.

Quelle: Metro :ratlos: keine Ahnung wie seriös und ernst das zu nehmen ist.

Müsste man aktuell aus finanziell und sportlicher Sicht annehmen. Aber glaube vorerst mal nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beim Vorbericht zum CL-Viertelfinale zeigte Sky einen Besuch von Ter Stegen im Ciutat Esportiva Joan Camper.

Dabei filmten Sie ein alt aussehendes schmiedeeisernes Eingangstor bzw. Zaun. Dort zu sehen das Wappen vom FC Barcelona aber statt F.C.B stand C.F.B.

Ich dachte man hätte alle Spuren der Zwangsumbenennung beseitigt? Vorallem ist das Trainingszentrum recht neu warum gibt es dort ein altes Wappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.