Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

:laugh:

Barcelona plan to announce new shirt sponsor in July or August. They have two offers that are higher than 60M offer of Qatar Airways [sport]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lasset das Rätseln beginnen. Was ist noch korrputer als irgendwas aus dem Qatar?

Vielleicht haben wir ja bald das Fifa-Logo auf dem Barca-Trikot zum Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

In kolumbianischen Zeitungen geistert das Gerücht dass Sebastian Perez, aktueller Teamspieler von Atletico Nacional zu Barca soll. Als Backup für Busquets.

Ich halte ihn für einen guten, ob es für Barca reicht, wird man evtl sehen.

http://www.elcolombiano.com/deportes/futbol-europeo/sebastian-perez-seria-el-nuevo-busquets-para-el-barcelona-YX4101562

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

In kolumbianischen Zeitungen geistert das Gerücht dass Sebastian Perez, aktueller Teamspieler von Atletico Nacional zu Barca soll. Als Backup für Busquets.

Ich halte ihn für einen guten, ob es für Barca reicht, wird man evtl sehen.

http://www.elcolombiano.com/deportes/futbol-europeo/sebastian-perez-seria-el-nuevo-busquets-para-el-barcelona-YX4101562

Also den zu holen, wär ja wohl die nächste Watschn mitten ins Gesicht jedes Nachwuchs-Spielers... Von dem aus, traut man dem Board diesen Transfer auf alle Fälle zu... Das was der kann, dass kann auch Gumbau...

Fakt ist: Heuer muss man Leute wie Samper, Kaptoum eine Chance geben, Halilovic ebenso und im Idealfall Denis Suarez zurückholen... Natürlich sind nur die ersten beiden auf Busquets Position einsetzbar, aber mit so einem Mittelfeld kann man in der Breite dann zum bestehenden Kader mehr als Leben... MMn braucht man somit für Arda nicht mal einen Ersatz, falls dieser den Verein wieder verlässt.

Ben Afra... sicher ein Guter, ob er sich auf Dauer damit zufrieden gibt, aufm Bankerl zu sitzen, ist allerdings fraglich... Ideal für Barca wäre mMn so einer wie Soriano, der mMn die Klasse hat, Stürmer-Back-Up zu sein, und auch nicht allzu sehr hängen lässt, wenn er nur eingewechselt wird... Noch dazu kennt er den Verein von oben bis unten.

Und Munir muss nächste Saison den Durchbruch schaffen, sonst wars dass mit der Karriere auf der ganz großen Fußballbühne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ob es eine Watschn für die Nachwuchsspieler ist, kann ich nicht beurteilen da ich den Nachwuchs zu wenig verfolge.

Ich kann nur für Perez sprechen, da ich ihn fast jede Woche sehe. Mit seinen 23 Jahren ist er für mich schon ein Routinier. Gutes Auge, Antreiber, gute weite Pässe, Laufmaschine und Führungsspieler. Natürlich muss man beachten dass die Kolumbianische Liga 5 Klassen schlechter ist.

Und solche Rohdiamanten laufen in Kolumbien einige herum. Wenn Sie es nicht nach Europa schaffen dann eben nach Mexiko. Dort wird auch übermäßig bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ben Arfa bei Barcelona

Würde ich echt org finden(eben weil ich dachte das wars mit einen Top-Klub). Das Talent und können hatte er ja schon immer für einen riesen Klub - Seine Einstellung und Ehrgeiz waren immer sein riesne problem.

Kann mir schon gut vorstellen das er sich die zweite Geige antuhen würde - Die chance sich durchzusetzen mag gering sein aber das können hätte er.

Würde find ich sehr gut passen und wäre schon interressant zu sehen was Ben arfa noch zustande bringen könnte bei solchen Mitspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre halt der nächste Neuzugang über 28 Jahren... Nachdem er ablösefrei wäre, könnte ich in diesem Fall sogar damit leben.

Nachdem wir unsere talentiertesten Jungs zur Zeit ja verjagen oder als Zahlungsmittel verwenden, wären ein paar Transfers von jüngeren Spielern halt auch mal angebracht. :x

Sonst stehen wir in ein paar Jahren deppad da, Kaderschnitt bei 30 und überdurchschnittliche Gehälter weil ja alle so verdiente Spieler sind/waren...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

gut Ben Arfa wird nehme ich an so auch gut damit leben können - hohe sprünge werden es sicher sien in vergleich zu Nice die ja auch ein Risiko damals eingingen.

Verstehe deine bedenken aber solang der Erfolg passt - Enden wie damals beim Milan AC wirds aber denk ich nicht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh gut so... Als IV brauch ihn nicht, als ZM derzeit auch (zmd. noch) nicht, und LV sind wir mit Alba ohnehin schon sehr gut besetzt. ;)

Lt. Sport hat man sich gestern mit Villarreal über die Rückkehr von D. Suarez geeinigt:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-cierra-incorporacion-denis-suarez-5123682

Hoff die Klauseln für Villarreal bei Weiterverkäufen stimmen, dann würden wir ihn wohl zmd. 2 Saisonen lang behalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.