Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Vom "talentiertesten" (und jüngesten?) B-Team, wie es vor 2 Saisonen (?) noch geheißen hat, ist nicht mehr viel über... Die kannst wohl schon an einer Hand abzählen...

Traurig... V.a. stellt man jeztt einen komplett ahnungslosen Trainer hin (obwohl man da eh schon einen Pimienta gehabt hätt - der sich lt. Artikeln fast unter Tränen von jedem einzelnen "seiner Jungs" verabschiedet hat...) und schiebt die Schuld den Spielern in die Schuhe... die, eben wieder aufgrund der Trainerwahl und falschen Managemententscheidungen, jahrelang stagniert sind.

Gipfel des Ganzen ist halt dann, wennst im Camp Nou riesige Plakate wie "La Masia no se toca" siehst, oder ein Bartomeu wieder mal davon spricht, dass LaMasia der Kern des ganzen Vereins ist..

Und dann kommt halt noch das Thema Gehaltsbudget/EBIDA dazu.. .Tjo, wenn man nur mehr einkauft, junge Talente mitm Fetzen verjagt und das durchschnittliche Kaderalter immer mehr in die Höhe schnalzen lässt, darf man sich nicht wundern.

Nochmal, Wahnsinn, wie viele Deppade es unter den Mitgliedern geben muss, die sich dermaßen blenden haben lassen. Von einem starken Frühjahr unter Lucho... So schön das Triple war, langfristig gesehen könnts noch schirche Auswirkungen haben.

Bzgl. Sponsoren hört man ja auch eher negatives, wie sich der Stadionausbau ausgehen soll, muss mir auch mal einer erklären, wenns jetzt wohl schon beschlossen ist, den Stadionnamen bereits zu vergeben, wenns noch gar kein neues gibt.

Najo... Bin schon gespannt, wieviele Icardis, Keitas und Sanabrias (macht sich heuer ja auch ganz gut bisher...) unter eben diesen Jungs dann dabei sind, die dann in 2,3 Jahren um Millionenbeträge tranferiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Ich frag mich nur was das bei einer gerichtlichen Anhörung zu suchen hat. :lol::ratlos:

Gings nach dem Senior würde Ney jetzt gleich wieder wechseln, damit er wieder ein fettes Handgeld einstreifen kann.

Auf der Startseite von Laola1 gibts ein 10-minütiges Video mit/über Neymar. Man kanns leider nicht verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich nur was das bei einer gerichtlichen Anhörung zu suchen hat. :lol::ratlos:

Das dürfte ihm lt. diversen Aritkeln der Richter dann eh auch gesagt haben. ;)

Viel schärfer find ich jedoch noch, dass er dem Richter auch sagte, dass es die ganzen Probleme nicht geben würd, wenn sein Sohn zu Real gegangen wäre.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und der nächste "Skandal"... Rosell v.a. wird von Mediapro wegen Spionage angezeigt:

http://www.marca.com/futbol/barcelona/2016/02/05/56b466ede2704e7e688b46b5.html

http://www.marca.com/futbol/barcelona/2016/02/05/56b4909546163f6f778b45ee.html

Sehr derbe Worte auch von Roures gegen die Person Rosell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Messi hat wieder Probleme mit Nierensteinen und wird für das Spiel am Mittwoch ausfallen, in der Liga sollte er aber wieder dabei sein.

Ich habe es eher so verstanden dass das heute und morgen routinemäßige Tests sind und er ab Mittwoch wieder im Training steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es eher so verstanden dass das heute und morgen routinemäßige Tests sind und er ab Mittwoch wieder im Training steht.

Ich hatte mich auf diesen Tweet berufen:

Messi will tomorrow undergo a small operation to solve his kidney stone problem. He will rejoin training on Thursday. [sport]

Aber hast recht, ich hab nur vergessen, die Twitter-Timeline zu aktualisieren!

Geschont sollte er am Mittwoch ohnehin werden, da das Spiel in Valencia nur mehr statistischen Wert hat.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Es wär so toll...

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160218/302260764066/laporte-el-barca-es-el-mejor-equipo-del-mundo.html

Wird ma aber wieder wegen ein paar Mio. herumeiern, bevor irgendein PL-Verein (oder Real...) daherkommt und die AK zahlt die.

Weiters: Lt. EMD hat Faus einen großartigen Auftritt vor Gericht gehabt (Klage von DIS etc.). Hab dazu aber noch keine weitere Quelle gefunden, auch nicht auf Sport, so weit ichs verstanden hab schauts für mich ein bissl nach typischer EMD-Propaganda aus...

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20160217/302239187541/javier-faus-desmonta-a-dis.html

Ah, hier noch ein "neutralerer" Artikel dazu:

http://futbol.as.com/futbol/2016/02/16/primera/1455652463_568497.html

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.