Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

V.I.P.

Frage an die Barca-kenner

Kann mir einer sagen was Gumbau hat das er bei Barca spielen darf?

Hab den jetzt 4-5 mal gesehen,aber der kann gar nix.

Der kommt doch aus dem Nachwuchs,da muss man doch gesehen haben das er nichts hat um bei Barca zu spielen,nicht mal bei Grödig hätte der ein Leiberl.

Sitzt den sein Vater im Vorstand oder kauft er sich selbst ein wie ein Formel 1 Fahrer oder gibt es sonst einen Grund,ich kann mir nichts vorstellen.

Bis auf Samper alle Jungen mit schlechter Leistung,von Munir bin ich am meisten enttäuscht.kam mir vor als wollten die alle nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von Sandro und Munir kommt viel zu wenig. Da ist keinerlei Weiterentwicklung zu sehen. Und keinerlei Torgefahr. Sandro wirkt zumindest bemüht. Munir nicht mal das. Enttäuschend. Und wenn da im B-Team nix Besseres als Gumbau rumtrabt, dann Prost Mahlzeit. Versteht wohl keiner warum Lucho einen Narren an ihm gefressen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Unfassbar enttäuschend die Jungen gestern. Munir ist mir 90 Minuten nicht mal aufgefallen, dass der gespielt hat, hatte gefühlte 5 Balkonakte. Eig hab ich von ihm immer am meisten gehalten, aber das ist ja unterirdisch, wenn sich ein junger Spieler, der sich in der CL beweisen darf im Barca-Trikot, nicht wenigstens reinhaut und kämpft.

Sandro ist zwar ein Kämpfer, hat man auch gestern teilweise gesehen, allerdings ist er halt technisch und spielerisch schon (zumindest für Barca) einfach zu limitiert.

Gumbau... ohne Worte...

Einzig Samper hat seine Chance gott sei dank genützt, ist auch mMn der beste Nachwuchsspieler, den wir haben... Hoffe er bekommt jetzt wirklich öfter die Chance, sich zu zeigen.

Dahinter ist ein riesiges Loch, Denis Suarez kann man ja auch noch dazu rechnen, aber das ist ja auch kein Nachwuchsspieler mehr...

Leistung gestern extrem enttäuschend. Wir holen mit Glück ein X, dort wo vor wenigen Wochen Mannschaften wie Köln gesiegt hat zum Beispiel... MAtS mit Abstand der Beste, vergönn ich ihm nach den schwierigen Wochen am Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luis Enrique had a sleepless night after the game against Deportivo, as he felt the draw was due to his substitutions when it was 2-0. [md]

Falls wer Zeit hat:

Morgen Donnerstag um 11:30 Uhr wird das Halbfinale bei der Club-WM gegen Guangzhou live auf ORF Sport + übertragen.

Ich mag diesen Bewerb nicht. Sportlich wertlos, aber man hat alles zu verlieren. Wenn man nicht gewinnt, ist man das Gespött der ganzen Welt.

Neymar fällt sicher aus, bei einem möglichen Finale könnte er aber dabei sein, wahrscheinlich aber auch nicht von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Falls wer Zeit hat:

Morgen Donnerstag um 11:30 Uhr wird das Halbfinale bei der Club-WM gegen Guangzhou live auf ORF Sport + übertragen.

Ich mag diesen Bewerb nicht. Sportlich wertlos, aber man hat alles zu verlieren. Wenn man nicht gewinnt, ist man das Gespött der ganzen Welt.

Neymar fällt sicher aus, bei einem möglichen Finale könnte er aber dabei sein, wahrscheinlich aber auch nicht von Beginn an.

Alleine das schöne FIFA-Badge auf den Trikots ist es wert. Vl steht nächstes Jahr ja ein Sponsor auf dem Trikot, bei dem man sich das Teil dann auch kaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Souveräner als vorher erhofft, ein tolles Turnier der ganzen Mannschaft.

CWq_2DjWUAAf_0h.jpg

Suárez der MVP dieses Turniers, verdientermaßen. Was der zeigt, erstaunt mich immer wieder.

Eigentlich ein Witz, dass er nicht unter den Ballon d'Or Top 3 sein wird.

Suarez: "Most teams who won this trophy had a bad period afterwards, the challenge for us is to avoid this."

Das ist sicher die große Herausforderung in nächster Zeit!

Aber ich hoffe ja, dass es eher etwas besser wird, dann wenn Arda und Aleix mit dabei sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.