Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho

Madridmafia :looolguy::lol:

Wie erbärmlich und komplex zerfressen müssen eigentlich alle in BCN sein? Zuerst Piqués lustige Aussagen, jetzt das :lol: wärw ja nicht so als hätte Barca in den letzten Clasicos von Schiedsrichterentscheidungen profitiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridmafia :looolguy::lol:

Du weißt hoffentlich, dass ich da rein nur den spanischen Fußballverband mit Sitz in Madrid-Las Rozas meine und nicht einen bestimmten Verein.

Ich kann verstehen, dass euch das nur ein müdes Lächeln kostet, aber ein Linienrichter hat sich unterdrückt gefühlt, hat sich zu Wort gemeldet und die ganze Sache wird jetzt eben untersucht. Bis man da was hört, gilt sowieso die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Du weißt hoffentlich, dass ich da rein nur den spanischen Fußballverband mit Sitz in Madrid-Las Rozas meine und nicht einen bestimmten Verein.

Ich kann verstehen, dass euch das nur ein müdes Lächeln kostet, aber ein Linienrichter hat sich unterdrückt gefühlt, hat sich zu Wort gemeldet und die ganze Sache wird jetzt eben untersucht. Bis man da was hört, gilt sowieso die Unschuldsvermutung.

Solange hier über "irgendeinen" Assistenten gesprochen wird und es keinen Namen dazu gibt, glaube ich die Story sowieso nicht. Für mich klingt das eher so, als würde der FC Barcelona als Aushängeschild der katalanischen Unabhängigkeitsbewegung dazu benutzt werden, Hass gegenüber der bösen Regierung aus Madrid zu schüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bartomeu: “We will not put the new sponsorship of the club for 2016-17 to a vote because our obligation is to present the best offer. We have decided that we will keep negotiating with Qatar Airways,” he said, in contrast to his earlier campaign promises.

Najo... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Pünktlich zum Clásico ist er also wieder spielberechtigt. Barcelona-Mafia!!! :davinci:

Masche hat anders als Piqué keine Vorgeschichte, also war aufgrund von Präzedenzfällen klar, dass es nur 2 werden. Dein Mafia kannst dir also in die Westentasche von eurem Kellner stecken. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Masche hat anders als Piqué keine Vorgeschichte, also war aufgrund von Präzedenzfällen klar, dass es nur 2 werden. Dein Mafia kannst dir also in die Westentasche von eurem Kellner stecken. :finger:

Außerdem gabs da denk ich einen Präzedenzfall. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.