FC Villarreal - SK Rapid Wien (Do. 21:05)


grubi87

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denke eher Amsterdam auswärts vor 50.000 war das Highlight.

Villarreal ist aber sicher nicht weit dahinter, vor allem weil es da in der Gruppenphase um den Gruppensieg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

@Kainz schonen

Wie genau erklärt man das dem Flo? Weil er sich so gut entwickelt hat und toll in Form ist, wäre es besser er schont sich im Spiel gegen Villareal

Am Besten gar nicht mit fliegen und ausruhen. Altach ist das wichtigere Spiel. Nach Spanien kann er auch in den Urlaub fliegen.

außerdem war er ja eh grad eben erst mit dem nationalteam in spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was wollen Leute schon wieder schonen?

Da bin ich voll bei ZB! Es ist das zweite Spiel nach der Länderspielpause und hier wird schon wieder von schonen gesprochen. Danach folgt Altach daheim und da redet wer von B/C-Truppe hinschicken. Was ist das für eine Einstellung...

Volle Attacke! :angry:

Genau so sehe ich das auch, bei der Einstellung teilweise hier wäre es am Besten wir Konzentrieren uns nur mehr auf die MS und lassen den EC einfach aus...

Wir haben nur mehr 6!!! spiele bis zur Pause und kommen gerade aus einer, wenn das zu viel sein sollte brauchen die Spieler nicht einmal daran denken/träumen in einer höhere Liga zu wechseln, PL kommt da schon gar nicht in Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Genau so sehe ich das auch, bei der Einstellung teilweise hier wäre es am Besten wir Konzentrieren uns nur mehr auf die MS und lassen den EC einfach aus...

Wir haben nur mehr 6!!! spiele bis zur Pause und kommen gerade aus einer, wenn das zu viel sein sollte brauchen die Spieler nicht einmal daran denken/träumen in einer höhere Liga zu wechseln, PL kommt da schon gar nicht in Frage...

Man darf halt nicht von einem Extrem ins andere verfallen. Wenn ein Spieler auf Grund der Beobachtungen des Trainerteams eine Pause benötigt, dann wird er sie bekommen. Egal ob der Kainz, Dibon, Hofmann oder Schimpelsberger (:feier:) heißt. Das ist eine Luxussituation, die sich die Mannschaft in der EL erarbeitet hat. Die Highlights der internationalen Saison liegen im Jahr 2016 - die KO-Phase der EL! Hier zu fordern, dass man auf biegen und brechen mit der besten Truppe antreten muss, ist schlicht realitätsfremd. Und ja, es sind "nur noch" 6 Spiele - aber diese 6 Spiele sind innerhalb von 16 oder 17 Tagen. Wenn du bei einem PL-Verein unter Vertrag bist, der nicht international spielt (keiner von unserer Mannschaft wird wohl zu Chelsea, Arsenal, Liverpool, City, United, Spurs wechseln) hast du diese Belastung nicht in diesem Ausmaß (auch wenns 2 MS-Spiele und ein paar Liga-Cup-Partien mehr sind - mal abgesehen von der Intensität der PL-Partien, mir gehts nur um die Quantität der Spiele). Daher hinkt dein Vergleich.

Ich bin überzeugt, dass Zoki es schaffen wird, die richtige Balance zwischen meiner geposteten Variante (mit der ich immer noch leben könnte) und Fitness/Wehwehchenzustand der Mannschaft zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man darf halt nicht von einem Extrem ins andere verfallen. Wenn ein Spieler auf Grund der Beobachtungen des Trainerteams eine Pause benötigt, dann wird er sie bekommen. Egal ob der Kainz, Dibon, Hofmann oder Schimpelsberger ( :feier:) heißt. Das ist eine Luxussituation, die sich die Mannschaft in der EL erarbeitet hat. Die Highlights der internationalen Saison liegen im Jahr 2016 - die KO-Phase der EL! Hier zu fordern, dass man auf biegen und brechen mit der besten Truppe antreten muss, ist schlicht realitätsfremd. Und ja, es sind "nur noch" 6 Spiele - aber diese 6 Spiele sind innerhalb von 16 oder 17 Tagen. Wenn du bei einem PL-Verein unter Vertrag bist, der nicht international spielt (keiner von unserer Mannschaft wird wohl zu Chelsea, Arsenal, Liverpool, City, United, Spurs wechseln) hast du diese Belastung nicht in diesem Ausmaß (auch wenns 2 MS-Spiele und ein paar Liga-Cup-Partien mehr sind - mal abgesehen von der Intensität der PL-Partien, mir gehts nur um die Quantität der Spiele). Daher hinkt dein Vergleich.

Ich bin überzeugt, dass Zoki es schaffen wird, die richtige Balance zwischen meiner geposteten Variante (mit der ich immer noch leben könnte) und Fitness/Wehwehchenzustand der Mannschaft zu finden.

Also für mich ist es sowieso klar das der Spieler Fit sein muss körperlich und geistig, ich muss das mmn nicht extra erwähnen...

Aber hier wollen viele Fitte Spieler die eine Bomben Form haben auf der Bank sehen (zB.: Kainz und Stangl) und das ist für mich unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Ich habe gehofft, dass du nur eine verkehrte Logik hast und nicht so beschissenen Humor ;)

Setze da Sarkasmus nicht wirklich mit Humor gleich, aber gut, verstehen muss mans halt können - mach dir nix draus, können halt auch nicht alle verstehen :winke:

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die derzeit beste Mannschaft MUSS spielen und aus! Dass über sowas überhaupt diskutiert wird.. :facepalm:

Ein Punkt in der EL ist um ein Vielfaches mehr wert als ein Punkt in der MS (ja auch wenn man schon durch ist), weil er einfach für die nächsten 5 Jahre zählt und über Setzung und Topfeinteilung entscheidet.

Wenn man in der Halbzeit 3:0 hinten ist, kann man natürlich Kainz, Stangl, etc. sofort herausnehmen. So realistisch muss man sein, dass da nix mehr drin ist...

Wir haben heuer auswärts in der EL noch nie verloren --> immer vorwärts RAPID WIEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was haben petsos und schaub schon wieder??

Petsos hats glaub ich im Rücken, Schaub weiß ich jetzt konkret nicht. Petsos wäre in dem Spiel denke ich eher zu verkraften, gegen solche Gegner gefällt mir Grahovac eig immer sehr gut, der könnte ihn schon würdig ersetzen.

Am Flügel wird die Personaldecke dann schon eher dünn, wenn Schaub u Huspek beide verletzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.