FC Villarreal - SK Rapid Wien (Do. 21:05)


grubi87

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich möchte nur im nächsten BL-Spiel gegen Altach keine komplett erschöpfte Mannschaft sehen. Ich weiss schon EL ist immer noch wichtig (Punkteprämien, Prestige, 5-Jahreswertung) und die Spieler werden alles geben. Rotation würde ich begrüßen!

Sollte man (wenn man die Gegnerstärke in Betracht zieht) nicht gegen Altach rotieren oder versteh ich etwas falsch?

Wie sieht es mit Petsos aus? Fliegt er mit bzw. ist fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

splinta hat eh schon gesagt, dass ers auf den 5 ec platz bezogen hat und nicht auf den 2 cl platz, wo er selbstredend zustimmt. das brauchen ihm jez nicht noch fünf leute erklären ;)

Es geht ja auch weniger um den zweiten CL Platz, als das frühe einsteigen in den EC. Das ist nämlich richtig beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bitte was geht für die Meisterschaft schonen und uns in Spanien komplettrotieren..:

Strebinger

Schimpi Hofmann Sonnleitner Auer

Alar Grahovac Tomi Nutz Schöneberger

Jelic

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sind jetzt noch 6 Spiele bis zur Winterpause, da muss man nicht groß rotieren, einzelne Veränderungen reichen da. Man muss versuchen aus den EC-Spielen alles rauszuholen, ein Sieg oder auch ein X im EC ist einfach so viel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke das die Meisterschaft im Moment wichtiger ist als der Gruppensieg in der EL. Und wer sagt das die selten eingesetzten Spieler nicht extra motiviert sind. Und mit Ajax und Schachtar hat das alles nix zu tun da wir ja schon für den Aufstieg qualifiziert sind..Die Verletztenliste Petsos, Schaub, Huspek, Schrammel, Kuen ist eh schon lang genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jeden einzelnen punkt in europa nimmt man 5 jahre lang mit und entscheidet ggf. über diverse setzungen. mal ganz abgesehen von der finanziellen entlohnung.

ein ms-punkt zählt ein jahr und altach muss daheim auch so machbar sein. wir haben schon das ein oder andere mal das gegenteil bewiesen, aber grundsätzlich sind die wohl schlagbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.