FC Villarreal - SK Rapid Wien (Do. 21:05)


Recommended Posts

Zündler

Auf laola1 gerade die Generalprobe gegen SD Eibar.

Nach 65 Minuten steht es 0:1 für die Gäste aus Eibar.

Villarreal nur mehr zu zehnt nachdem schon 3 mal gewechselt war und sich Bonera verletzt hat.

Ebenfalls verletzt hat sich Bailly.

Wie schwer die Verletzungen sind kann ich nicht beurteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[X] Dubai! Schon richtig geil auf die Partie bzw. den Tag generell.

Wunschaufstellung:

Novota

Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Stangl

Petsos-Grahovac

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Prosenik

Wenn wir wieder so kontern wie gegen Mattersburg is auf jeden Fall was drin. Als Joker kannst noch Schaub, Schwab und Jelic bringen wobei ich kaum glaub dass Kainz+Schobi in der aktuellen Form wirklich auslassen werden, bzw hoff ichs :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Ein X ist schon drin, wenns gut läuft. Das wichtigste wäre halt, dass sich keiner verletzt und viel wichtiger als Punkte aus Spanien mitzunehmen ist ohnehin ein Sieg nächsten Sonntag gegen Altach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott

dieses spiel kann ich mir denke ich relativ entspannt anschauen.

wir sind fix in der ko-phase und überwintern in europa. alles, was jetzt noch kommt, ist eine draufgabe. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Ein weiterer Sieg wär kitschig.

Ich steh auf Kitsch. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Auf laola1 gerade die Generalprobe gegen SD Eibar.

Nach 65 Minuten steht es 0:1 für die Gäste aus Eibar.

Villarreal nur mehr zu zehnt nachdem schon 3 mal gewechselt war und sich Bonera verletzt hat.

Ebenfalls verletzt hat sich Bailly.

Wie schwer die Verletzungen sind kann ich nicht beurteilen.

1:1 steht es und eibar sah gelb rot!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Wir sind auswärts noch ohne Niederlage im Europacup, das wird bis zum Ende des Jahres so bleiben!

Würde Strebinger spielen lassen, da es a) um nicht mehr um alles geht b) er und jan sich nicht sonderlich viel nehmen und c) ein Junger tw von solchen Spielen sicher viel mitnehmen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.