FC Villarreal - SK Rapid Wien (Do. 21:05)


grubi87

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sicher wird Villareal auf Sieg spielen, aber im Endeffekt würden sie auch mit einem X gut Leben können, damit wären sie ebenfalls fürs 1/16 Finale fix qualifiziert, kommt halt auch auf den Spielverlauf an.

Und sollte Pilsen in Minsk nicht voll punkten, was nicht so unrealistisch ist, wäre Villarreal auch bei einer Niederlage fix durch (und wüßte das schon vor Anpfiff...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Petsos und Schaub angeschlagen waren/sind, würde ich die beiden jedenfalls noch schonen (sollten sie überhaupt matchfit werden bis dahin). Insofern muss nach der Partie am Samstag eigentlich ohne Wenn und Aber dieselbe Elf beginnen, die haben es sich absolut verdient und sind super drauf. Außerdem gibt es durch die erwähnten angeschlagenen Spieler und den ohnehin verletzten eigentlich gar nicht all zu viele wirklich brauchbare Alternativen.

Generell schonen wird man hoffentlich niemanden, es geht immerhin um den Gruppensieg und enorm wichtige Punkte. Weiters müssen sie die 6 Spiele bis zur Winterpause jetzt auch noch durchziehen können.

In Anbetracht der "Schonung" von Petsos deshalb bitte diese Elf:

Novota

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Grahovac Schwab

Schobesberger Hofmann Kainz

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Unglaublich dass wir in der Situation sind in der EL die Kräfte für die MS zu schonen. Natürlich wärs schön mit einem Punkt den Gruppensieg abzuholen, aber gegen eine Nullnummer für einen Sieg am Sonntag hätte ich auch nix.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sicher wird Villareal auf Sieg spielen, aber im Endeffekt würden sie auch mit einem X gut Leben können.

Glaub ich nicht. Die sind/waren klarer Gruppenfavorit und werden auch den Gruppensieg als Ziel haben und damit auch die leichtere Auslosung für die KO-Phase.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ich möchte nur im nächsten BL-Spiel gegen Altach keine komplett erschöpfte Mannschaft sehen. Ich weiss schon EL ist immer noch wichtig (Punkteprämien, Prestige, 5-Jahreswertung) und die Spieler werden alles geben. Rotation würde ich begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

das wird ne ganz schwere partie auswärts..

der gruppensieg wäre natürlich das i-tüpfelchen eines tollen EC-Herbst, natürlich erträumt man sich einen sieg oder zumindest ein x. mal schaun, es werden auf alle fälle ein paar schöne tage, die badehose kommt auf alle fälle mit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Galt auch schon fürs Spiel in Wien.

Mit dem selben Ausgang könnt ich ganz gut leben...

Noch einmal werden die uns aber nicht unterschätzen und mit einer massiv umgestellten/rotierten Mannschaft gegen uns Spielen, überhaupt wenn es für sie noch um was geht...

Ich befürchte das jede Energie die man dort investiert eine (für Sonntag) verlorene ist und trotz aller EC-Wichtigkeit (Gruppensieg, Punkte für die Wertung,..) wäre ich auch dafür dort nicht mit der selben Mannschaft wie am Samstag anzufangen (also zu rotieren) bzw. früh zu wechseln wenn sich abzeichnet das man keinen Punkt mitnehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Noch einmal werden die uns aber nicht unterschätzen und mit einer massiv umgestellten/rotierten Mannschaft gegen uns Spielen, überhaupt wenn es für sie noch um was geht...

...soetwas ähnliches hab ich vorm 2. Duell gegen Aston Villa auch gehört :augenbrauen:

Klar sind wir Außenseiter, aber wir sind nicht ganz chancenlos.

Und die Spieler werden in diesem Spiel natürlich alles geben, denn für solche Spieler lebt man als Kicker! Da denkt sicherlich keiner an Altach.

Ob das vernünftig ist oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

schön wäre ausserdem wenn minsk gegen pilsen punkten könnte... dann fällt dieser psycholigische druck gegen uns weg unbedingt punkten zu müssen um nicht mit 0 zählern auszuscheiden (hats das in der el schonmal gegeben?) .. das würde gerade noch fehlen das sich die weissrussen beim letzten spiel um die goldene ananas voll reinhaun um der schmach zu entgehen :D


a wurscht ... wir holen den scheiss pott trotzdem! :)

wir holen den pokal wir holen den pokal :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön wäre ausserdem wenn minsk gegen pilsen punkten könnte... dann fällt dieser psycholigische druck gegen uns weg unbedingt punkten zu müssen um nicht mit 0 zählern auszuscheiden (hats das in der el schonmal gegeben?) ..

Shamrock Rovers !

Der Name sollte uns eigentlich allen bekannt sein, wurde in der EL-Saison, wo wir erst mit dem Sieg gegen Metalist am letzten Spieltag das gleiche Schicksal abgewandt haben, 100x erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.