FC Villarreal - SK Rapid Wien (Do. 21:05)


grubi87

Recommended Posts

V.I.P.

jeden einzelnen punkt in europa nimmt man 5 jahre lang mit und entscheidet ggf. über diverse setzungen. mal ganz abgesehen von der finanziellen entlohnung.

ein ms-punkt zählt ein jahr und altach muss daheim auch so machbar sein. wir haben schon das ein oder andere mal das gegenteil bewiesen, aber grundsätzlich sind die wohl schlagbar ;)

So ist es,daran gibt es keine zwei Meinungen

MMn soll mit aller Kraft ein Punktegewinn angerstrebt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da ich davon ausgehe das Rapid jedes Jahr unter den ersten 3 in AUT ist, ist mir die 5 Jahreswertung ziemlich egal - und ein österreichischer Verein hat eh nicht wirklich was in der Cl verloren. Wenn uns nächstes Jahr ein Kainz, Schobi, Schaub oder alle 3 abhanden kommen kannst wieder froh sein wennst dich für die El-Gruppenphase qualifizierst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein Kainz muß sich auch nicht unbedingt in Spanien präsentieren da er sich eh schon 4 Spiele präsentiert hat, und das Mattersdorf : Rapid Spiel sogar auf Skynews einen relativ langen Bericht bekam - gleich nach Barca und unter mehrmaliger Erwähnung der Extraleistung vom Kainz..Wird uns viele Mio. bringen, meine Hoffnung ist nur das die Mannschaft geil auf das neue Stadion ist und noch 1 Jahr zusammen dort spielen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kainz wirkt auf mich nicht als würde er beim ersten Angebot das Weite suchen. Schon in Graz hätte er weitaus früher den Absprung wagen können, er hat halt auf den richtigen Klub gewartet :)

Das sind die Spiele der Spiele und da haben auch die Besten zu spielen und kein Alar oder Nutz, die bis jetzt kein Bein neben das Andere bekamen.

Die Mannschaft stellt sich nach Mattersburg quasi von selbst auf. Einzig Petsos sofern wieder fit wäre eine Überlegung.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Da ich davon ausgehe das Rapid jedes Jahr unter den ersten 3 in AUT ist, ist mir die 5 Jahreswertung ziemlich egal - und ein österreichischer Verein hat eh nicht wirklich was in der Cl verloren. Wenn uns nächstes Jahr ein Kainz, Schobi, Schaub oder alle 3 abhanden kommen kannst wieder froh sein wennst dich für die El-Gruppenphase qualifizierst..

na bitte, dann kann dir das spiel gegen altach eh egal sein.

und die 5 jw ist dir egal weil?

die erfahrung hat gezeigt, dass es uns schwer genug fällt, überhaupt zwei punkte zu sammeln. nächstes jahr wird sich die mannschaft sicher verändern und wieder der ein oder andere leistungsträger wegbrechen. dann doch lieber die heurige internationale saison vollgas ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da ich davon ausgehe das Rapid jedes Jahr unter den ersten 3 in AUT ist, ist mir die 5 Jahreswertung ziemlich egal - und ein österreichischer Verein hat eh nicht wirklich was in der Cl verloren. Wenn uns nächstes Jahr ein Kainz, Schobi, Schaub oder alle 3 abhanden kommen kannst wieder froh sein wennst dich für die El-Gruppenphase qualifizierst..

kompletter schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich davon ausgehe das Rapid jedes Jahr unter den ersten 3 in AUT ist, ist mir die 5 Jahreswertung ziemlich egal - und ein österreichischer Verein hat eh nicht wirklich was in der Cl verloren. Wenn uns nächstes Jahr ein Kainz, Schobi, Schaub oder alle 3 abhanden kommen kannst wieder froh sein wennst dich für die El-Gruppenphase qualifizierst..

So ein Blödsinn.

Ersten ist es für mich nicht abgehackt, wenn man unter die ersten 3 ist. Viel mehr muss das Wort Gruppenphase fallen.

Und wie schnell man daran scheitern kann, beweisen Jahr für Jahr etliche Vereine und nein, nicht nur wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Kainz schonen

Wie genau erklärt man das dem Flo? Weil er sich so gut entwickelt hat und toll in Form ist, wäre es besser er schont sich im Spiel gegen Villareal

Am Besten gar nicht mit fliegen und ausruhen. Altach ist das wichtigere Spiel. Nach Spanien kann er auch in den Urlaub fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Kainz schonen

Wie genau erklärt man das dem Flo? Weil er sich so gut entwickelt hat und toll in Form ist, wäre es besser er schont sich im Spiel gegen Villareal

Am Besten gar nicht mit fliegen und ausruhen. Altach ist das wichtigere Spiel. Nach Spanien kann er auch in den Urlaub fliegen.

Würde ich auch so machen, aber Kainzi will sicher unbedingt spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kainz wird zu 100% spielen, der hat zur Zeit ein überform, ihn auf die Bank setzten wäre eine "Schande" und für ihn unerklärlich...

In den Internationalen spielen geht es auch für einige um den EM Zug ;) um sich bei den Teamchefs zu bewiesen...

bearbeitet von Buchi-Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was heisst wollen? Villareal auswärts ist das Highlight 2015 für die Spieler.

Die besten sollen spielen und aus. Das haben sie sich verdient.

Villareal wird nicht auf Teufel komm raus angreifen. Eine Niederlage und sie müssen um Platz 2 zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst wollen? Villareal auswärts ist das Highlight 2015 für die Spieler.

Die besten sollen spielen und aus. Das haben sie sich verdient.

Villareal wird nicht auf Teufel komm raus angreifen. Eine Niederlage und sie müssen um Platz 2 zittern.

Ich denke eher Amsterdam auswärts vor 50.000 war das Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wollen Leute schon wieder schonen?

Da bin ich voll bei ZB! Es ist das zweite Spiel nach der Länderspielpause und hier wird schon wieder von schonen gesprochen. Danach folgt Altach daheim und da redet wer von B/C-Truppe hinschicken. Was ist das für eine Einstellung...

Volle Attacke! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.