little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2015 Modell Traum: Portugal Österreich Ungarn Nordirland Modell Horror: Belgien Österreich Polen Türkei Modell Nachbarschaft: Deutschland Österreich Ungarn Türkei Modell Insel: England Österreich Schweden Wales Meine Wünsche: Aus Topf 1 wünsche ich mir Portugal, alle anderen kann man sich eh nicht wünschen. Aus Topf 3 nur nicht Schweden (Ibrahimovic, hatten wir zuletzt oft genug) und Polen (Lewandowski) Aus Topf 4 nur nicht Wales (Bale und Ramsey, außerdem unangenehm zu bespielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2015 Türkei unser Nachbar? Oder redest du von Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. November 2015 Türkei unser Nachbar? Oder redest du von Wien? Jo, aus Topf 4 gibts halt keinen direkten Nachbar. Da verbindet uns (ja, vor allem Wien) noch am meisten mit den Türken. Albanien wär auch noch eine Möglichkeit gewesen. Muss ja kein direkter Nachbar von Österreich als Land sein - aber viele haben Türken als direkte Nachbarn (in Wien vor allem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. November 2015 Dachte ich mir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. November 2015 Wunsch: Portugal,Ungarn,Albanien Horror: Deutschland, Polen, Türkei Schweden bitte auch nicht mehr. Rest wurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. November 2015 England, Ungarn und Nordirland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Wunsch: Portugal, Ungarn, Nordirland Horror: Deutschland (oder Frankreich oder Spanien), Schweden/Polen, Wales bearbeitet 18. November 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Wunsch: England, Österreich, Ungarn, Albanien Horror: Spanien, Österreich, Schweden, Türkei bearbeitet 18. November 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. November 2015 Gruppeneinteilung ist mir wurscht aber ich möchte einmal gern wieder gegen die Ungarn spielen, daher ist das mein einziger Wunsch. Auch wenn das mit Abstand unser Rekordgegner ist aber das letzte mal ist auch schon 10 Jahre her und sie haben auch gerade ihre Durststrecke beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. November 2015 Wir sind sicherlich das Wunschlos aus Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. November 2015 Wir sind sicherlich das Wunschlos aus Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 Wir sind sicherlich das Wunschlos aus Topf 2. Jap, eines der "Wunschlose". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. November 2015 England Österreich Ungarn Irland/Nordirland da kann man sich nur anhägen, wär mein absolutes Traumlos. natürlich wären die Erwartung schon um einiges höher, wenn ma da nicht ins Achtlfinale kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. November 2015 England, Ungarn und Nordirland. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. November 2015 England und Ungarn haette ich gerne. Aus dem 4er ist mir alles ausser der Tuerkei wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts