EURO 2016 Endrunden-Auslosung


fußboller

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bei der konstellation muss man ja eigentlich auf den zweiten platz spielen? da wartet dann wahrscheinlich russland oder england - bei platz eins belgien oder italien?

ich hoffe wir werden erster und belgien zweiter. das könnte ein legendäres match in toulouse werden. mit den belgiern haben wir noch eine rechnung offen. außerdem sind die genau die art team die uns am besten liegt. die haben einen kader mit dem sie über jeden drüber fahren müssten, tun sich aber gegen gut organisierte teams extrem schwer. ich hab beide spiele gegen wales gesehen, da waren sie zwar feldüberlegen, aber haben kaum was zustande gebracht, und sich auswärts ein unglückliches tor eingefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf einen bestimmten Platz würde ich sowieso nicht spielen - ich glaube ja Stand Heute auch nicht, dass wir den Luxus haben werden uns das gemütlich auszusuchen. ;)

Wir sind Österreich und müssen die EURO auch genießen, mit "wir" meine ich vorwiegend die leidgeprüfenden Anhänger. Und eine starke Gruppenphase mit Belgien als Strafe im AF ist mir noch immer lieber als eine Zitter-Gruppenphase mit Russland im AF.

Wer hätte sich z.B. gedacht, dass Deutschland bei der WM die größten Probleme im AF gegen Algerien haben wird? Und das leichteste Los der Gastgeber im Halbfinale sein wird...

Ich weiß auch noch, dass z.B. Frankreich 98 bereits im AF gegen Paraguay beinahe ausgeschieden wäre... da musste schon Laurent Blancs Golden Goal her. Aber das ist kein Ausnahmebeispiel, da fallen uns viele ein....

Lange Rede, kein Sinn: In K.O Spielen gibts für niemanden gmahte Wiesn und dementsprechend auch für uns keine unüberwindbaren Hürden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Elite Endrunde hat das wenig zu tun wenn sich fast die Hälfte aller UEFA Mitgliedsverbände qualifiziert.

Es haben sich aber alle teilnehmenden Nationen zu Recht qualifiziert weil Sie in der Quali überzeugt haben.

Aus meiner Sicht nimmt das größere Teilnehmerfeld die brisanz aus so manchen quali spielen.

Sportlich kann es sein das vorallem in der Gruppenphase die Qualität der Spiele etwas sinkt da ja doch vermeintlich schwächere Nationen dabei sind. Ab der K.O Phase sollte sich das Niveau aber wieder an anpassen da sich die stärkeren Teams für die KO Phase qualifizieren werden.

Was sich die Niederlande wohl denkt...

Die Quali finde ich in Ordnung. Fragwürdig ist eher, dass da Drittplatzierte aus der Gruppenphase immer noch dabei sein dürfen. Finde da fehlt jegliche Berechtigung.

Da hätte mir besser gefallen die 6 Gruppensieger und die beiden besten Gruppenzweiten aufsteigen zu lassen.

Wollt ich grad schreiben....Russland und England wären mir lieber als Belgien oder Italien. Am Allerwenigsten möchte ich im AF auf Belgien von den 4 Teams treffen.

Wegen der Weltrangliste? Finde Belgien ziemlich überschätzt. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wegen der Weltrangliste? Finde Belgien ziemlich überschätzt.

Ich bin der Meinung, dass Belgien weit unter seinen Möglichkeiten spielt bzw. in den letzten Jahren gespielt hat. Die Spiele waren selten überzeugend, aber rein vom Kader her brauchen sich die vor niemanden zu verstecken. Nicht viele Länder haben meiner Meinung nach etwas besseres in der Startelf als:

Courtois

Vertonghen - Lombaerts - Alderweireld - Cavanda

Witsel - Naingolan - Hazard - De Bruyne

Ferreira - Lukaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin der Meinung, dass Belgien weit unter seinen Möglichkeiten spielt bzw. in den letzten Jahren gespielt hat. Die Spiele waren selten überzeugend, aber rein vom Kader her brauchen sich die vor niemanden zu verstecken. Nicht viele Länder haben meiner Meinung nach etwas besseres in der Startelf als:

Courtois

Vertonghen - Lombaerts - Alderweireld - Cavanda

Witsel - Naingolan - Hazard - De Bruyne

Ferreira - Lukaku

kein Kompany, kein Benteke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.