EURO 2016 Endrunden-Auslosung


fußboller

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich weiß nicht, was an Deutschland in der gruppe so schlimm wäre. dann kann man auf sie in den KO-spielen vorerst nicht treffen, was ich sehr wichtig fände. und die KO-spiele müssen bei jedem gruppenkopf das ziel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiß nicht, was an Deutschland in der gruppe so schlimm wäre. dann kann man auf sie in den KO-spielen vorerst nicht treffen, was ich sehr wichtig fände. und die KO-spiele müssen bei jedem gruppenkopf das ziel sein.

... ich finde den Gegner aus Topf 1 fürs erste eigentlich auch am meisten Wurscht.

Aus Topf 3 würdwe ich gerne Schweden, Polen und eventuell die Tschechen meiden und aus Topf 4 bitte nicht Wales oder Türkei bzw. Irland brauchts auch nicht wieder...

alles andere ist schwer in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aus Topf 3 nur nicht Polen - alles andere ist machbar.

Aus Topf 4 nur nicht Wales oder die Türken.

Wenn man sagt, das Team aus Topf 1 ist mehr oder minder egal, stehen die Chancen sehr gut, eine annehmbare Gruppe zu kriegen. Kann dann natürlich etwas rauskommen wie

Spanien

Österreich

Tschechien

Irland

Aber auch in dieser Gruppe sehe ich absolut gute Chancen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Deutschland

Polen

Türkei

Und mit einem Torverhältnis von 9:0 werden wir Gruppenerster, schmeissen dann Spanien aus dem Achtelfinale, fertigen England 4:1 ab im Viertelfinale, holen dann einen ungefährdeten Sieg 2:0 Sieg gegen Italien und gewinnen dann schlussendlich im Finale 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Frankreich! DANKE - BITTE

bearbeitet von Altacher80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.