EURO 2016 Endrunden-Auslosung


fußboller

Recommended Posts

Postinho

england aus topf 1 wär ein traum. frankreich detto.

nachdem ich aber mein orakel bereits befragt hab darf ich bereits erste exklusive einblicke geben. im endeffekt wirds nämlich so aussehen:

frankreich

österreich

irland

slowakei

die horrorgruppe wird folgendermaßen aussehen:

spanien

schweiz

rumänien

türkei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Bin schon froh, wenn der ganze Auslosungs-Trara wieder vorbei ist. Dieses ständige "Meine Wunschgruppe" geht mir schon dermaßen auf den Sack. Überall wirst damit zugeschissen.

Wünsch mir ein schwere Gruppe, damit man endlich sieht wie stark die Burschen wirklich sind und dieses über sich hinauswachsen. Auch einigen "Experten" sollte ihr deppertes "Wir werden Europameister"-Gerede dann vergehen.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Würde mir gefallen! Auf jeden Fall aber bitte einen Gruppengegner mit einem Forum. Würde gerne lesen, was die uns zutrauen.

wieviele Sprachen sprichst du? :D

England wäre einfach leiwand, ganz unabhängig von ihren sportlichen Fähigkeiten und unseren (großen/kleinen/minimalen) Chancen gegen sie.

England ist Kult. Verdammt nochmal ich will einfach gegen England spielen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

England wäre einfach leiwand, ganz unabhängig von ihren sportlichen Fähigkeiten und unseren (großen/kleinen/minimalen) Chancen gegen sie.

England ist Kult. Verdammt nochmal ich will einfach gegen England spielen.

Mir wäre jeweils in den KO-Runden England und Italien nacheinander recht. Solange wir gegen die 120 Minuten ein 0:0 halten können, brauchen wir im Elfmeterschießen nichts befürchten :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin schon froh, wenn der ganze Auslosungs-Trara wieder vorbei ist. Dieses ständige "Meine Wunschgruppe" geht mir schon dermaßen auf den Sack. Überall wirst damit zugeschissen.

Wünsch mir ein schwere Gruppe, damit man endlich sieht wie stark die Burschen wirklich sind und dieses über sich hinauswachsen. Auch einigen "Experten" sollte ihr deppertes "Wir werden Europameister"-Gerede dann vergehen.

Thehe :D

Willst du meine Wunschgruppe und meine Horrorgruppe nochmal wissen? :D

Ach ja: Wir werden Europameister! :clap::lol:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Portugal und Ungarn müssen wir einfach mal in einer Gruppe haben. Das letzte Spiel gegen Portugal ist ja scho eine Ewigkeit her. Ungarn würd ich auch ziemlich cool finden.

Bei Bwin gibts eine Wette: Wird die Gruppe, in die (gibts mit jeden Topf 1 Team) gelost wird, dann als "Todesgruppe" bezeichnet?

Wer will denn sowas bestimmen? Find ich ganz komisch. Im Prinzip ist wohl die Gruppe mit Italien aus Topf 2 die Todesgruppe, der rest ist doch alles ganz eng beisammen (zumindest vom Namen her)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Portugal und Ungarn müssen wir einfach mal in einer Gruppe haben. Das letzte Spiel gegen Portugal ist ja scho eine Ewigkeit her. Ungarn würd ich auch ziemlich cool finden.

Bei Bwin gibts eine Wette: Wird die Gruppe, in die (gibts mit jeden Topf 1 Team) gelost wird, dann als "Todesgruppe" bezeichnet?

Wer will denn sowas bestimmen? Find ich ganz komisch. Im Prinzip ist wohl die Gruppe mit Italien aus Topf 2 die Todesgruppe, der rest ist doch alles ganz eng beisammen (zumindest vom Namen her)

Einzig und allein Wueina darf das bestimmen! "What a gwoup"! :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.