fußboller Postet viiiel zu viel Report post Posted November 18, 2015 (edited) Da nun die endgültigen Töpfe feststehen, hier nun Thread zur Auslosung: Topf 1 Frankreich (GG) Spanien (TV) Deutschland England Portugal Belgien Topf 2 Italien Russland Schweiz Österreich Kroatien Ukraine Topf 3 Tschechien Schweden Polen Rumänien Slowakei Ungarn Topf 4 Türkei Irland Island Wales Albanien Nordirland Was sind eure Wunschgruppen? Was wäre eine Horrorgruppe? Edited November 19, 2015 by fußboller 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Baldur ASB-Legende Report post Posted November 18, 2015 Horror: Spanien, Tschechien, Türkei Wunsch: Portugal, Ungarn, Island Brisant: Deutschland, Schweden, Albanien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Report post Posted November 18, 2015 Frankreich (Eröffnungsspiel) Tschechien und die Türkei würd mir taugen! Ist natürlich schwer aber darauf leg ich keinen Wert, will coole Gegner und tolle Spiele 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Report post Posted November 18, 2015 aus Topf 1 wäre wohl am ehesten noch Portugal und England in Schlagdistanz. Letztere vor allem weil sie bei Endrunden traditionell eher wenig reissen. Frankreich als Veranstalter brauch ich nicht. Und die Deutschen bitte auch nicht, weil dann dreht sich wieder alles nur um das eine Spiel und dann kannst die Vorrunde schon vergessen. Aus Topf 3 wäre wohl Polen am unangenehmsetn. Die Schweden sollten es bitte auch nicht werden. Das ganze Ibra-Theater brauch ich nicht schon wieder. In Topf 4 wohl die Türkei das Horrorlos. Auch Wales brauch ich da nicht.. Meine Wunschgruppe daher: Portugal, Österreich, Ungarn, Albanien eher suboptimal: Deutschland, Österreich, Polen, Türkei Auf jeden Fall dürfte Österreich aus Topf 2 für viele Länder das Wunschlos sein ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Report post Posted November 18, 2015 Frankreich (Eröffnungsspiel) Tschechien und die Türkei würd mir taugen! Ist natürlich schwer aber darauf leg ich keinen Wert, will coole Gegner und tolle Spiele eröffnungsspiel wäre natürlich geil, andererseits hab ich wenig lust auf eine extrem einseitige schiripartie 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted November 18, 2015 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Report post Posted November 18, 2015 Horror: Spanien, Tschechien, Türkei Wunsch: Portugal, Ungarn, Island Brisant: Deutschland, Schweden, Albanien Warum wünscht man sich Island? Aus meiner Sicht der stärkste mögliche Gegner aus Topf 4. Nehme ich ungschaut. Und Kartenprobleme gibt es wohl auch keine. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Report post Posted November 18, 2015 England Österreich Ungarn Nordirland 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fußboller Postet viiiel zu viel Report post Posted November 18, 2015 Wunsch: Portugal Österreich Ungarn Albanien Ungut: Deutschland Österreich Polen Türkei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Report post Posted November 18, 2015 (edited) Portugal Österreich Ungarn Irland Edited November 18, 2015 by Rapidler_1899 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hacklnator Hacnator Report post Posted November 18, 2015 England Österreich Ungarn Irland/Nordirland 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
#84 Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Report post Posted November 18, 2015 Wunschgruppe: Horrorgruppe: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted November 18, 2015 (edited) Warum wünscht man sich Island? Aus meiner Sicht der stärkste mögliche Gegner aus Topf 4. Darum: Sun 06/09/15 ECQ Iceland 0 - 0 Kazakhstan Sat 10/10/15 ECQ Iceland 2 - 2 Latvia Tue 13/10/15 ECQ Turkey 1 - 0 Iceland Fri 13/11/15 FRI Poland 4 - 2 Iceland Tue 17/11/15 FRI Slovakia 3 - 1 Iceland Edited November 18, 2015 by Heffridge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Report post Posted November 18, 2015 aus topf 1 nur nicht fra, ger und spa. ansonsten ist mir alles recht. gegen die genannten erst später. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Report post Posted November 18, 2015 Auf jeden Fall dürfte Österreich aus Topf 2 für viele Länder das Wunschlos sein ;-) Also bis auf Italien sehe ich jetzt kaum Unterschiede zu den anderen Ländern in der Spielstärke (insbes.: Rußland, Ukraine, Schweiz). Einzig mehr Turniererfahrung haben die Nationen in unserem Topf. Die kroaten sind eventuell auch noch aufgrund der ansteigenden Form über Österreich zu stellen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts