EURO 2016 Endrunden-Auslosung


fußboller
 Share

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da nun die endgültigen Töpfe feststehen, hier nun Thread zur Auslosung:

Topf 1

_Frankreich_ Frankreich (GG)

_Spanien_ Spanien (TV)

_Deutschland_ Deutschland

_England_ England

_Portugal_ Portugal

_Belgien_ Belgien

Topf 2

_Italien_ Italien

_Russland_ Russland

_Schweiz_ Schweiz

_Oesterreich_Österreich

_Kroatien_ Kroatien

_Ukraine_ Ukraine

Topf 3

_Tschechien_ Tschechien

_Schweden_ Schweden

_Polen_ Polen

_Rumaenien_ Rumänien

_Slowakei_ Slowakei

_Ungarn_ Ungarn

Topf 4

_Tuerkei_ Türkei

_Irland_ Irland

_Island_ Island

_Wales_ Wales

_Albanien_ Albanien

_Nordirland_ Nordirland

Was sind eure Wunschgruppen? Was wäre eine Horrorgruppe?

Edited by fußboller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stahlstadtkind

aus Topf 1 wäre wohl am ehesten noch Portugal und England in Schlagdistanz. Letztere vor allem weil sie bei Endrunden traditionell eher wenig reissen.

Frankreich als Veranstalter brauch ich nicht. Und die Deutschen bitte auch nicht, weil dann dreht sich wieder alles nur um das eine Spiel und dann kannst die Vorrunde schon vergessen.

Aus Topf 3 wäre wohl Polen am unangenehmsetn. Die Schweden sollten es bitte auch nicht werden. Das ganze Ibra-Theater brauch ich nicht schon wieder.

In Topf 4 wohl die Türkei das Horrorlos. Auch Wales brauch ich da nicht..

Meine Wunschgruppe daher: Portugal, Österreich, Ungarn, Albanien

eher suboptimal: Deutschland, Österreich, Polen, Türkei

Auf jeden Fall dürfte Österreich aus Topf 2 für viele Länder das Wunschlos sein ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Frankreich (Eröffnungsspiel) Tschechien und die Türkei würd mir taugen!

Ist natürlich schwer aber darauf leg ich keinen Wert, will coole Gegner und tolle Spiele ;)

eröffnungsspiel wäre natürlich geil, andererseits hab ich wenig lust auf eine extrem einseitige schiripartie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naturbua

Horror: Spanien, Tschechien, Türkei

Wunsch: Portugal, Ungarn, Island

Brisant: Deutschland, Schweden, Albanien

Warum wünscht man sich Island? Aus meiner Sicht der stärkste mögliche Gegner aus Topf 4.

_Portugal_

_Oesterreich_

_Schweden_

_Nordirland_

Nehme ich ungschaut. Und Kartenprobleme gibt es wohl auch keine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum wünscht man sich Island? Aus meiner Sicht der stärkste mögliche Gegner aus Topf 4.

Darum:

Sun 06/09/15 ECQ Iceland 0 - 0 Kazakhstan

Sat 10/10/15 ECQ Iceland 2 - 2 Latvia

Tue 13/10/15 ECQ Turkey 1 - 0 Iceland

Fri 13/11/15 FRI Poland 4 - 2 Iceland

Tue 17/11/15 FRI Slovakia 3 - 1 Iceland

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Auf jeden Fall dürfte Österreich aus Topf 2 für viele Länder das Wunschlos sein ;-)

Also bis auf Italien sehe ich jetzt kaum Unterschiede zu den anderen Ländern in der Spielstärke (insbes.: Rußland, Ukraine, Schweiz). Einzig mehr Turniererfahrung haben die Nationen in unserem Topf. Die kroaten sind eventuell auch noch aufgrund der ansteigenden Form über Österreich zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.