ecolor Postinho Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Termine für die Frühjahres-Vorbereitungen stehen auch fest. 7./8. Jänner Leistungstests in Thalgau 10. Jänner Trainingsstart in Taxham 16. Jänner Testspiel gegen LASK Linz 23. Jänner Testspiel gegen NK Domzale 29. Jänner Testspiel gegen FK Mlada Boleslav 30. Jänner Testspiel gegen SV Sandhausen (Quelle: Salzburg12.at) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Die Testspielgegner sind halt auch eher naja. Zwei mal unterklassige Gegner und slowenischer bzw. tschechischer Erstligist. Aber gut. Testspiele sollte man ohnehin nicht überbewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. Dezember 2015 16. Jänner Testspiel gegen LASK Linz Grippewelle incomin' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) schon wieder - der LASK nimmt seine Fans auch total ernst ;-) kommt mir fast so vor, dass die vertraglich verpflichtet sind gegen uns zu spielen und dafür damals die Spieler günstiger bekommen haben . . . bearbeitet 14. Dezember 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2015 laut diesem "tollen" Artikel stehen wir vor einem Umbruch . . . ich mag diese Art Geschreibsel nicht. http://salzburg.orf.at/news/stories/2747402/ Also da habe ich schon schlimmere Artikel gelesen. Im Grunde steht nichts neues, aber auch nichts falsches drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2015 Warum schon wieder gegen die unnötigen Athletiker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2015 Warum schon wieder gegen die unnötigen Athletiker?Freundschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2015 Warum schon wieder gegen die unnötigen Athletiker?Ist Teil der Glasner-Verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2015 Warum schon wieder gegen die unnötigen Athletiker? damit die Dodln sich traditionell verhalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2015 Bernardo wurde verpflichtet, Vertrag bis 2020, CC bis 2020 verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Interessant. Jetzt ist die Frage, ob er LV oder IV spielen soll. In den Testspielen war er ja als LV unterwegs. Was man im Stream gegen Fürth gesehen hat, war aber eine LV-Performance eines IV Schau ma mal. Luan hat sich ja bisher auch nicht zurechtgefunden in AUT, obwohl er ziemlich talentiert ist/war. Bernardo kann ich nicht einschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Dezember 2015 Der ist natürlich der Hinteregger-Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 15. Dezember 2015 Hoffentlich kann er gut LV spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 15. Dezember 2015 CC find ich toll, IV war die letzten Spiele wieder eine Stärke bei uns mit CC und Miranda Bernardo kenn ich net, auch Testspiel net gesehn mal schaun Abgang Hinti damit wohl besiegelt (ich persöhnlich kann damit mittlerweile leben) hoffentlich verkraftets Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2015 Die Kommentare unter dem Luan-Transfer bei Facebook sind auch überragend, besonders der vom Kollegen Aschauer:https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/photos/a.405806950562.190180.15871855562/10153137175960563/?type=3&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts