Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Wenn man die Keita-Theorie weiterspinnt, müsste man also auch andere unserer Talente ein halbes Jahr einsetzen und wir haben nur noch keitas. ?

Im Ernst: er hat sich super entwickelt nach seinem schwierigen Start. Das würde ich mir auch für Atanga oder Oberlin und Co. wünschen.

Trotzdem würde der ein oder andere externe neue dem Team gut zu Gesicht stehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich auch so. Das Besondere hat man sicher nicht von Beginn an gesehen

na gut, aber ich wusste es :D von beginn an... und hab es 1 monat und 5 tage nach seiner threaderöffnung auch dort reingeschrieben... aber gut, ich gebe zu, wer bin ich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem würde der ein oder andere externe neue dem Team gut zu Gesicht stehen.

Nur wirklich gute, junge machen einen Sinn. Ich sehe auch für Lazaro ein gute Frühjahr. Wir haben auf einzelnen Positionen einen wirklich guten Kader. LV ist für mich fast die einzige Position wo wirklich Bedarf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur wirklich gute, junge machen einen Sinn. Ich sehe auch für Lazaro ein gute Frühjahr. Wir haben auf einzelnen Positionen einen wirklich guten Kader. LV ist für mich fast die einzige Position wo wirklich Bedarf ist.

Seh ich eigentlich auch so. LV muss verpfflichtet werden. Nielsen sollte man die Erlaubnis geben zu wechseln. Und falls Hinti wechselt sollte man einen IV verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wirklich gute, junge machen einen Sinn. Ich sehe auch für Lazaro ein gute Frühjahr. Wir haben auf einzelnen Positionen einen wirklich guten Kader. LV ist für mich fast die einzige Position wo wirklich Bedarf ist.

Ja, unbedingt. Einen Ulmer-Konkurrent will ich auf jeden Fall im winter haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

auch wenn keita nicht immer gut gespielt hat, es war von beginn an offensichtlich, dass er etwas besonderes ist. ich sag ja nicht, dass die anderen nichts werden, aber prevljak, laimer, schlager werden nie mehr als solide bundesligaspieler. und selbst wenn sie wie klein in die deutsche bl wechseln, sie sind keine mane, kampl, keitas...

ich hätte halt gerne zu diesen talentierten spielern immer wieder mal außerhalb unserer akademie gefischt, wie bei keita, kampl und mane auch wenn das keine garantie für einen treffer mit sich bringt.

Also Laimer traue ich den Sprung zu einem deutschen BL-Top-Team irgendwann doch zu, wenn er es schafft sein Potenzial auszuschöpfen, für Schlager und Oberlin gilt das gleiche. Aber Potenzial haben viele. Den Sprung schaffen aber nur wenige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.