Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Dafür läuft auf Transfermarkt ein Hinteregger-Barca-Gerücht. Auch nett.

Wenn ich Barca wäre, würde ich eher Dragovic nehmen. (da gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass sie - für wen der beiden auch immer - sicher ein Paket schüren könnten, das beide nicht ausschlagen würden)

Und du glaubst, Alan ist dann damit einverstanden zu einem Verein zu wechseln, der ihm nur ein Fünftel seines aktuellen Gehalts zahlt ? :D :D

Nein, dass ich das nicht glaube, habe ich zwischen den Zeilen im letzten Absatz verpackt ;-) bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Falls es Garcia werden sollte, hoffe ich dass wir das umsetzen was Sauer vor einigen Wochen meinte und mehr Tempo auf den Flügeln holen, vor allem da Garcia ein 4-3-3 spielen lässt...Außerdem bräuchten wir mehr Qualität in 1 gegen 1 Situationen auf Außen, damit wir mehr Löcher reißen können und so unsere technische Überlegenheit besser ausspielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn es noch irgendwie möglich ist Dembele zu bekommen, dann bitte alle Hebel in Bewegung setzen. Wahnsinn der Junge.

Sieht wohl leider sehr schlecht aus...auf dem Weg zum Stammspieler, bzw. ist es eigentlich schon bei einem Club in einer der Top 5 Ligen, dazu 18 Jahre alt...da werden wohl bald die großen Vereine aus Frankreich anfragen bzw. auch Vereine aus Deutschland und England.

Aus diesen Ländern können wir höchstens Spieler aus den 2. Ligen überzeugen, die uns als Sprungbrett nutzen wollen (Kampl, Mané) und Soriano, der glücklicherweise länger hier geblieben ist/bleibt.

Könnte mir jedoch sehr gut vorstellen dass Leipzig schon mal anfragt und ihn dann bei einem Aufstieg in die 1. Liga im Sommer versucht nach Deutschland zu locken.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sieht wohl leider sehr schlecht aus...auf dem Weg zum Stammspieler, bzw. ist es eigentlich schon bei einem Club in einer der Top 5 Ligen, dazu 18 Jahre alt...da werden wohl bald die großen Vereine aus Frankreich anfragen bzw. auch Vereine aus Deutschland und England.

Aus diesen Ländern können wir höchstens Spieler aus den 2. Ligen überzeugen, die uns als Sprungbrett nutzen wollen (Kampl, Mané) und Soriano, der glücklicherweise länger hier geblieben ist/bleibt.

Könnte mir jedoch sehr gut vorstellen dass Leipzig schon mal anfragt und ihn dann bei einem Aufstieg in die 1. Liga im Sommer versucht nach Deutschland zu locken.

Naja vielleicht kann man ihn überreden, ob er nicht 2 Jahre bei uns anhängen möchte, bevor er nach DE übersiedelt. Aber hast schon recht, wenn er schon jetzt in der franz. Liga für Aufsehen sorgt wirds wohl eher nichts. Im Sommer hätte man da schon Nägel mit Köpfen machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Naja vielleicht kann man ihn überreden, ob er nicht 2 Jahre bei uns anhängen möchte, bevor er nach DE übersiedelt. Aber hast schon recht, wenn er schon jetzt in der franz. Liga für Aufsehen sorgt wirds wohl eher nichts. Im Sommer hätte man da schon Nägel mit Köpfen machen sollen.

Es lag ja nicht an uns, wir haben alles Menschen mögliche versucht, aber der gschissane Präsident von Rennes hat sich quergelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lag ja nicht an uns, wir haben alles Menschen mögliche versucht, aber der gschissane Präsident von Rennes hat sich quergelegt.

Was ja auch sein gutes recht ist. Immerhin muss man ja keinen Spieler mit Vertrag aus eben jenem entlassen, wenn man nicht will.

Wir hätten damals bei Mane auch ein Zeichen setzen können, sind aber wenig später eingebrochen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Was ja auch sein gutes recht ist. Immerhin muss man ja keinen Spieler mit Vertrag aus eben jenem entlassen, wenn man nicht will.

Wir hätten damals bei Mane auch ein Zeichen setzen können, sind aber wenig später eingebrochen.

eh,aber wir haben damals für einen damaligen u18 Kicker ohne profi Einsätze aber auch nicht wenig geboten,also wie gesagt, von unserer Seite war alles mehr als passend, würde ich mal sagen. Es ging aber eher darum dass ruello der Präsi nicht an uns verkaufen wollte da er nicht mit houllier so gut kann.mrbonheur kann da vlt genaueres sagen, habs nicht mehr so in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh,aber wir haben damals für einen damaligen u18 Kicker ohne profi Einsätze aber auch nicht wenig geboten,also wie gesagt, von unserer Seite war alles mehr als passend, würde ich mal sagen. Es ging aber eher darum dass ruello der Präsi nicht an uns verkaufen wollte da er nicht mit houllier so gut kann.mrbonheur kann da vlt genaueres sagen, habs nicht mehr so in Erinnerung.

Im Endeffekt haben sie ihn gar nicht verkauft, also kann man das gescheiterte Geschäft nicht nur mit dem angeblich schlechten Verhältnis zwischen Ruello und Houllier begründen. Sie wollten ihn offenbar eben nicht verkaufen und bestanden auf laufende Verträge. Ich finde, das muss man dann auch mal akzeptieren.

Nur, weil unsere hohen Herren diese Härte in der Vergangenheit nicht gezeigt haben, muss das ja nicht für andere Klubs gelten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur, weil unsere hohen Herren diese Härte in der Vergangenheit nicht gezeigt haben, muss das ja nicht für andere Klubs gelten.

Was soll es denn bringen, diese "Härte" zu zeigen?

Ziel soll ja gerade sein, junge Spieler mit Potential für höhere Aufgaben zu verpflichten, damit die dann den nächsten Schritt machen.

Hier dann einen auf "hart" zu machen und Spieler zu zwingen ihre langfristigen Verträge zu erfüllen macht ja genau gar keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.