Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Das hat Ulmer auch gefühlt schon seit einem Jahr nicht mehr, also mach dich mal ganz schnell wieder locker. Außerdem: Woher willst du wissen, welchen Spieler ich kenne oder nicht kenne?

Bei allem Respekt, aber das kann nicht dein ernst sein. Der ist selbst bei Sturm im Probe-Training durchgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt, aber das kann nicht dein ernst sein. Der ist selbst bei Sturm im Probe-Training durchgefallen.

War auch eher eine Idee, wie man möglichst problemlos intern an einen zweiten LV kommen könnte, der schon einigermaßen Erfahrung hat. Dass er nicht top ist, ist mir durchaus bewusst, sonst würde RR in Leipzig auf ihn setzen. Aber ich kann einfach diesen Ulmer nicht mehr sehen, wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Aber ich kann einfach diesen Ulmer nicht mehr sehen, wenn er so weiterspielt wie in den letzten Wochen.

Schon möglich, aber ich wüsste nicht seit wann wir den Leipzig-Schrott bekommen, das war ja bis jetzt eher umgekehrt. Teigl, Hierländer, wobei die einfach nur zu wenig Einsatzzeiten bekamen, aber solch ein Eierkicker wie es der Finne ist, braucht wirklich niemand. Lieber spiele ich da bis Sommer nur mit einem Ulmer und schaue mich dann gscheit um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man könnte auch einfach Dusan aus Köln zurückhol

aber der ist dort ja auch nur mit überschaubaren Leistungen....

nicht falsch verstehen, aber das ist einfach nicht wirklich die Lösung für den formschwachen alternden Ulmer...

Man sieht ja schon bei Lainer, dass er nicht das Zeug hat einen außer Form agierdenen öfter angeschlagenen Schwegler zu verdrängen...

glaub kaum das Svento nur ansatzweise stärker ist als ulmer...

Wir brauchen einen technisch starken AV, der schnell ist, der Ahnung von Stellungsspiel besitzt und den einen oder anderen gegner ausspielen kann. Ein bissl Zweikampfstärke und perfekt...

da muss es doch am Markt ein paar möglichkeiten geben, wenn wir finanziell eh so super aufgestellt sind, dass es an dem nicht scheitern sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super Sache für Brandner. Bei uns hätte er es mit dem ersten Schritt nicht geschafft. Potenzial für einen guten BL Kicker ist auf alle Fälle da. Freut mich, dass wir ein weiteres Talent aus der Schmiede in der ersten Liga sehen. Würde den Schritt auch bei Atanga begrüßen.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Super Sache für Brandner. Bei uns hätte er es mit dem ersten Schritt nicht geschafft. Potenzial für einen guten BL Kicker ist auf alle Fälle da. Freut mich, dass wir ein weiteres Talent aus der Schmiede in der ersten Liga sehen. Würde den Schritt auch bei Atanga begrüßen.

Also da gibt es mal fix eine Rückkaufklausel :)

Aber warum nicht, hat nicht so viel beigeschmack wenn man alle verleiht....

Ried bekommt sehr sehr billig einen starken spieler und wenn der sehr stark werden sollte, dann bekommt Salzburg sehr günstig einen weiterentwickelten Spieler zurück und Ried bekommt wohl eine mini Ablöse damit sie den Abgang halbwegs abdecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War laut "Kicker" übrigens keine Beobachtungstour, sondern ein fachlicher Austausch mit Houllier.

hoffentlich konnte RR davon etwas mitnehmen:D Warum nicht gleich Houllier? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

 

Super Sache für Brandner. Bei uns hätte er es mit dem ersten Schritt nicht geschafft. Potenzial für einen guten BL Kicker ist auf alle Fälle da. Freut mich, dass wir ein weiteres Talent aus der Schmiede in der ersten Liga sehen. Würde den Schritt auch bei Atanga begrüßen.

Hat Brandner nicht erst letzte Saison bei unserer Ersten unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.