Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Postaholic

Ich würde alan zurück holen falls er will. Spielt bei seinem Verein keine Minute. Passt perfekt zu soriano.

Ist er nicht erst wieder fit geworden?

Und hat er nicht über 10mio gekostet... die werden ihn ja nicht verschenken... und leihen bringt 0....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Alan würde ich auch jederzeit zurücknehmen, harmoniert bestens mit Soriano dazu auch schon eine kleine Identifikationsfigur mMn - eine Leihe ist da sicher drinnen, nur das mit dem Gehalt wäre dann so ne heikle Sache...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Alan zurückholen und ein bis zwei Spiele warten, bis er wieder ein Jahr verletzt ist. Keine gute Idee.

Das war aber auch Pech. Er war bei uns vor seinem Wechsel nach China doch einige Zeit lang fit. Ob ich ich zurücknehmen würde? Es wäre zwar riskant, weil er seit dem Weggang von uns noch eine schwere Verletzung hatte, aber wenn er nur einigermaßen an seine Qualitäten vor dem Wechsel nach China rankommen würde, wäre er ein Gewinn von RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die 2 Kreuzbandrisse war er eigentlich immer frei von Verletzungen

Das sind aber halt schon zwei Hammer-Verletzungen für Fußballer, das muss man schon sagen. Was würden wir über einen Spieler sagen, der noch nicht bei uns war und den wir holen wollen nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb weniger Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Das sind aber halt schon zwei Hammer-Verletzungen für Fußballer, das muss man schon sagen. Was würden wir über einen Spieler sagen, der noch nicht bei uns war und den wir holen wollen nach zwei Kreuzbandrissen innerhalb weniger Jahre?

aber diesem Fall wissen wirs ja besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber diesem Fall wissen wirs ja besser ;)

Auch nicht wirklich. Mit seiner Vorgeschichte kann es morgen schon das nächste Mal im Knie knallen und dann war es das vielleicht mit der Karriere. Es gebe risikoärmere Transfers. Und ganz ehrlich: Wir reden immer über Söldner etc. und Alan hat für mich durch seinen Wechsel nach China im besten Alter genau diesen Stempel auf der Stirn. Sicher ist er ein super Spieler, aber den Wechsel werde ich nie ganz verstehen. Er hätte sicherlich innerhalb Europas auch wechseln können, wieso also China? Richtig, nur der Kohle wegen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Auch nicht wirklich. Mit seiner Vorgeschichte kann es morgen schon das nächste Mal im Knie knallen und dann war es das vielleicht mit der Karriere. Es gebe risikoärmere Transfers. Und ganz ehrlich: Wir reden immer über Söldner etc. und Alan hat für mich durch seinen Wechsel nach China im besten Alter genau diesen Stempel auf der Stirn. Sicher ist er ein super Spieler, aber den Wechsel werde ich nie ganz verstehen. Er hätte sicherlich innerhalb Europas auch wechseln können, wieso also China? Richtig, nur der Kohle wegen.

naja wennst so ein Angebot bekommst ...

Außerdem glaube ich, dass er zu diesem Zeitpunkt keine großen Tranferanfragen hatte. Aber mit der seinem Kreuzband hast du natürlich recht. Eine weitere größere Verletzungen und das wars dann wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wennst so ein Angebot bekommst ...

Außerdem glaube ich, dass er zu diesem Zeitpunkt keine großen Tranferanfragen hatte. Aber mit der seinem Kreuzband hast du natürlich recht. Eine weitere größere Verletzungen und das wars dann wohl.

Und wenn man bedenkt, dass Guangzhou uns Alan nicht zurückschenken wird, sondern wir viel Ablöse zahlen müssten, sehe ich das Geld in einen Spieler mit einer weniger gravierenden Verletzungsgeschichte besser investiert - frühere Verdienste von Alan hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.