Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Wenn wer aus Salzburg mit Rangnick nur ein kurzes Telefonat führt ist er Befehlsempfänger und Marionette. Wenn Rangick zu Houllier fliegt ein fachlicher Austausch. Aha.

RR war übrigens in Paris, um sich die Youth League anzuschauen, hat er gerade auf Sky erzählt. PSG hat gegen Donezk mit 5:2 gewonnen. Hier ist der Spielbericht: http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2640932

Das Spiel der Profis hat er sich nur so angeschaut. Leider ist er wieder mal voll arrogant rübergekommen, weil er von einem "müden Kick" gesprochen hat. Nur zur Erinnerung. Ich hätte gerne mal einen "müden Kick" von RBS gegen PSG gesehen in der Champions League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RR war übrigens in Paris, um sich die Youth League anzuschauen, hat er gerade auf Sky erzählt. PSG hat gegen Donezk mit 5:2 gewonnen. Hier ist der Spielbericht: http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2640932

Das Spiel der Profis hat er sich nur so angeschaut. Leider ist er wieder mal voll arrogant rübergekommen, weil er von einem "müden Kick" gesprochen hat. Nur zur Erinnerung. Ich hätte gerne mal einen "müden Kick" von RBS gegen PSG gesehen in der Champions League.

Hast du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom "müden Kick"

Nein, aber selbst wenn es einer war, muss man es dann unbedingt sagen? Er tut jedes Mal so, als hätte er die CL schon fünfmal als Coach gewonnen, dabei sah er sie in den letzten Jahren wie wir - vor dem Fernseher! Mag ja sein, dass er eine etwas andere Idee von gutem Fußball hat als Paris oder Donezk, aber man muss erst einmal gegen die in einem solchen Spiel spielen, bevor man groß die Klappe aufmacht. Das stört mich an RR etwas, weil es nicht das erste Mal war. Über die CL-Halbfinals vor zwei Jahren hat er auch schon mal eine ziemlich komische Aussage gemacht ("Schlafwagen-Fußball"). Wie gesagt: Selber erst einmal so weit kommen und es besser machen, dann kann man auch die Klappe aufreißen, aber nicht als Trainer eines Zweitligisten und Ex-Sportdirektor eines ständigen Quali-Versagers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, aber selbst wenn es einer war, muss man es dann unbedingt sagen? Er tut jedes Mal so, als hätte er die CL schon fünfmal als Coach gewonnen, dabei sah er sie in den letzten Jahren wie wir - vor dem Fernseher! Mag ja sein, dass er eine etwas andere Idee von gutem Fußball hat als Paris oder Donezk, aber man muss erst einmal gegen die in einem solchen Spiel spielen, bevor man groß die Klappe aufmacht. Das stört mich an RR etwas, weil es nicht das erste Mal war. Über die CL-Halbfinals vor zwei Jahren hat er auch schon mal eine ziemlich komische Aussage gemacht ("Schlafwagen-Fußball"). Wie gesagt: Selber erst einmal so weit kommen und es besser machen, dann kann man auch die Klappe aufreißen, aber nicht als Trainer eines Zweitligisten und Ex-Sportdirektor eines ständigen Quali-Versagers.

THIS!!

..liefert eben auch wieder ein spielerisches "Feuerwerk" mit RBL gegen den FSV ab...mühsam zum Anschauen, speziell der Spielaufbau ist ein Wahnsinn. Wenn noch jemand bei uns Miranda oder CC kritisiert, der möge sich mal die Herren Orban und speziell Nukan von RBL geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Nein, aber selbst wenn es einer war, muss man es dann unbedingt sagen? Er tut jedes Mal so, als hätte er die CL schon fünfmal als Coach gewonnen, dabei sah er sie in den letzten Jahren wie wir - vor dem Fernseher! Mag ja sein, dass er eine etwas andere Idee von gutem Fußball hat als Paris oder Donezk, aber man muss erst einmal gegen die in einem solchen Spiel spielen, bevor man groß die Klappe aufmacht. Das stört mich an RR etwas, weil es nicht das erste Mal war. Über die CL-Halbfinals vor zwei Jahren hat er auch schon mal eine ziemlich komische Aussage gemacht ("Schlafwagen-Fußball"). Wie gesagt: Selber erst einmal so weit kommen und es besser machen, dann kann man auch die Klappe aufreißen, aber nicht als Trainer eines Zweitligisten und Ex-Sportdirektor eines ständigen Quali-Versagers.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, ab jetzt ist der Transfermarkt wieder eröffnet. Es gibt viele Fragezeichen im Winter:

- Was passiert mit Soriano und Hinteregger?

- Werden Nielsen oder Rayna endgültig abgeschoben?

- Wird die Leihe von Mukhtar vorzeitig beendet?

- Kommt Onisiwo, neue Perlen oder werden von den Amas Spieler hochgezogen?

Interessante Ausgangslage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoffe es kommen 2-3 neue, weil aus liefering erwarte ich mir nur ergänzungspieler. ob ein spieler außergewöhnlich gut ist oder nicht hat man eigentlich fast bei jedem von anfang an gesehen (mane, kampl, keita), nur wenige aus liefering waren mehr als ergänzungsspieler (hinteregger). ich hoffe wir nehmen wieder 2-4 mill. pro talent in die hand für flügelspieler und AV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, mal schauen. Neuzugänge würde ich nur dann holen, wenn sie auch merklich eine Verstärkung sind. Junge Spieler haben wir genug, wo ich eine Leistungssteigerung zutraue und die Spielen müssen. Bevor wir da jetzt wieder mit dem Geldsack auf Einkaufstour gehe, würde ich diese Saison als Entwicklungssaison sehen und Großteils mit den vorhandenen Material arbeiten. Von Naby, CC oder Miranda hat auch keiner geschwärmt, jetzt sieht man schon Schritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, das erste Halbjahr von Keita wird gerne verdrängt. Das war überhaupt nichts und wurde schon mal vor der Hz ausgewechselt. Ich denke schon, dass die Laimer, Schlager, Oberlin, etc. mal was werden

auch wenn keita nicht immer gut gespielt hat, es war von beginn an offensichtlich, dass er etwas besonderes ist. ich sag ja nicht, dass die anderen nichts werden, aber prevljak, laimer, schlager werden nie mehr als solide bundesligaspieler. und selbst wenn sie wie klein in die deutsche bl wechseln, sie sind keine mane, kampl, keitas...

ich hätte halt gerne zu diesen talentierten spielern immer wieder mal außerhalb unserer akademie gefischt, wie bei keita, kampl und mane auch wenn das keine garantie für einen treffer mit sich bringt.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt, das erste Halbjahr von Keita wird gerne verdrängt. Das war überhaupt nichts und wurde schon mal vor der Hz ausgewechselt. Ich denke schon, dass die Laimer, Schlager, Oberlin, etc. mal was werden

Ja, da gibts noch ein paar. Ich will ja nur nicht, dass es so ist, wie bei Zeidler. Zuerst alle Spielen lassen, dann einen nach den anderem abgeschoben. Das war ned fein und man sah, wo es hingeführt hat. Auch die Sache mit Pehilvan und Mukhtar waren doch eine verarsche für jedem jungen Spieler. Die kommen, können die Namen und spielen die ersten Spielen und dann selbes Schicksal.

Ich will nur neue sehen, wenn ein paar gehen, ansonsten ist der Kader wieder zu aufgeblasen und wiedrum dürfen die Jungen leiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.