Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie gesagt, ich erwarte mir von Schlager, Laimer und Oberlin am Meisten. Und Hwang, Okugawa, Atanga, Upamecano, etc. werden auch eventuell noch was. Wird schon werden. Aber abwarten

Laimer in der Form von heute, da kann sich Pehlivan warm anziehen. Ist vl am Ball besser, soviele Bälle erobert der aber niemals. Schlager wundert mich auch dass der nicht schon mal eine Chance bekommen hat. Würde genau den Typ Spieler am Flügel verkörpern den wir suchen...zumindest in den wenigen Spielen die ich von ihm gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Interceptions von Laimer, fast jeden Kopfball gewonnen. Das war ganz stark, wie auch schon gegen SVM. Sauer hat ja auch schon mehr oder weniger im Interview gesagt, dass Pehlivan keine gute Verpflichtung war. Bin schon gespannt inwiefern im Winter der Kader bereinigt wird. Wie gesagt, im Zweifel sollte der Junge den Vorzug bekommen mMn. Hat auch was bei CC genutzt, der heute wieder 100 % ZK und Luftduelle gewonnen hat. Hoffentlich sieht die Führung das auch so und man baut vermehrt Junge ein, so wie unter Letsch jetzt (also auch nicht ins Extrem abgleiten) und findet einen ordentlichen Trainer. Aber die Gerüchte rund um die Trainer + die Verpflichtung von Onisiwo lassen mich leicht pessimistisch sein

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde echt gerne wissen wer den pehlivan bei uns in der Chefetage haben wollte. Ist aber auch egal, wenn alles normal läuft, ist er im Sommer eh weg. Ich werde ihn nicht vermissen.

Bei oni bin ich nicht so pessimistisch. Glaube schon, dass der was werden könnte.

Beim Trainer muss man abwarten, welche Fraktion sich durchsetzt. Mateschitz mit Kovac oder sauer/Freund mit ihrem(n) Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wahrscheinlich ist der Zug abgefahren, würde trotzdem diese 2 Flügelspieler gerne bei RBS sehen

Jean-Luc Dompe und Ousmane Dembele

und Sandi Lovric & Sinan Bytyqi für die Österreich-Quote :D

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie gesagt, ich erwarte mir von Schlager, Laimer und Oberlin am Meisten. Und Hwang, Okugawa, Atanga, Upamecano, etc. werden auch eventuell noch was. Wird schon werden. Aber abwarten

+1.

Hoffe wirklich, dass es mit Schlager und Laimer zwei hoffnungsvolle österreichische Talente packen.

8 Interceptions von Laimer, fast jeden Kopfball gewonnen. Das war ganz stark, wie auch schon gegen SVM. Sauer hat ja auch schon mehr oder weniger im Interview gesagt, dass Pehlivan keine gute Verpflichtung war. Bin schon gespannt inwiefern im Winter der Kader bereinigt wird. Wie gesagt, im Zweifel sollte der Junge den Vorzug bekommen mMn. Hat auch was bei CC genutzt, der heute wieder 100 % ZK und Luftduelle gewonnen hat. Hoffentlich sieht die Führung das auch so und man baut vermehrt Junge ein, so wie unter Letsch jetzt (also auch nicht ins Extrem abgleiten) und findet einen ordentlichen Trainer. Aber die Gerüchte rund um die Trainer + die Verpflichtung von Onisiwo lassen mich leicht pessimistisch sein

Unterschreibe ich genau so.

In welchem Interview hat er das mit Pehlivan angedeutet/gesagt? Das war wohl wirklich eine Panikverpflichtung...

Letsch hat das schon ganz gut gemacht, Laimer statt Pehlivan spielen zu lassen befürworte ich absolut und passt zur Philosophie. Und auch Damari, der überhaupt nicht in Form ist draußen zu lassen und dafür Hwang zu probieren macht absolut Sinn. Zeidler war nach dem missglückten Start mit der jungen Truppe schon extrem unter Druck und traute sich dann irgendwie nicht mehr so richtig die Jungen einzubauen...

Zwecks Transfers, der Dembele-Zug ist wohl leider abgefahren, jetzt wo er bei Rennes zu seinen Einsätzen kommt.

Bis auf Onisiwo hat man auch sonst noch nicht viel gehört, aber ich hoffe, dass trotz der Aussagen von Sauer/Freund mindestens ein LV kommt.

Für Nielsen wirds wohl nicht leichter und wenn Damari im Sommer weg ist, Reyna wegen der Verletzung auch nicht zu vielen Einsätzen kommt, bin ich gespannt was im Sturm passiert bzw. ob Oberlin dann schon so weit ist oder man auf Prevljak setzt.

Man darf auch auf die internen "Neuzugänge" gespannt sein, wie Yabo und Leitgeb

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

So hinig war bislang glaub ich nur Bobson, Bruins und Bodnar beim zweiten Mal. Das unterschreibt dir so schnell keiner.

Najo. Im Winter ist so ein Vertrag bis Saisonende plus Option auf Verlängerung jetzt nichts abnormales, aber im Sommer wär das schon ein Unikum, ja. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Pehlivan ist ja an sich nichts einzuwenden, aber er hat halt im Sommer so überhaupt nicht in die angestrebte Philosophie gepasst, zudem die Rapid-Vergangenheit, die ihn bei den Fans sicher nicht beliebter gemacht hat. Leider muss man sagen, dass er bislang nicht das gebracht hat, was sich Trainer/Fans von ihm erwartet haben. Da setzt man dann doch lieber auf ein Eigengewächs wie Laimer - zu Recht auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo. Im Winter ist so ein Vertrag bis Saisonende plus Option auf Verlängerung jetzt nichts abnormales, aber im Sommer wär das schon ein Unikum, ja. ;)

Naja Bruins kam auch vertragslos im Herbst daher - aber da weiß ich gar nicht ob der dann nicht soga länger unterschrieben hat - oder wirklich nur die drei Monate oder so . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.