Wintertransferthread 2015/2016


#Black#

Recommended Posts

Wieso Luan? Der Typ heißt Bernardo.

Richtig, sorry, da war ich irritiert, weil Mrbonheur oben etwas zu Luans nicht so guter Integration geschrieben hat und ich wohl zu sehr darüber nachgedacht habe, wie das gemeint ist, als ich über unseren Neuen geschrieben habe. Ich meinte natürlich Bernardo. Danke fürs Korrigieren.

Was ich mich bei den ganzen Talenten von RB Brasil frage, dich zu uns kommen: Sind das in dem Klub in Sao Paulo die besten Talente, oder behält die RB Brasil selbst, um im eigenen Land nach oben zu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hölzern: er bezeichnet sich als sehr schnell und wendig. Ich lass mich überraschen.

Ich nehme da nur das Spiel gegen Fürth als Bewertungsgrundlage her. Und da war definitiv nicht sehr schnell und wendig, zumindest für einen LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich selbst habe vom Testspiel gegen Fuerth zwei Dinge in Erinnerung behalten. Zum einen, dass es in der 2. HZ sehr schwach war, zum anderen, dass auf der linken Seite gelegentlich ein fuer mich damals unbekannter Spieler wieselflink zur Stelle war.

Da ich ihn nicht kannte und eben Spiel so wie auch stream schwach waren, habe ich ihn nicht genauer beobachtet. Aber ich kann mich an schnelle Angriffe von Fuerth erinnern die verdammt gefaehrlich aussahen - bis da jemand in die Bildflaeche zurueck gesprintet ist und die Sache entschaerfte. In den paar Situationen schien er fuer mich subjektiv wie der schnellste Mann am Platz.

Insgesamt kann ihn aber auch das allgemein schwache Spiel und die fehlende Abstimmung mit den Nebenspielern gebremst haben. Mal sehen, wie er sich dann tatsaechlich im Fruehjahr praesentiert. Unsere sportliche Leitung hatte jetzt auf jeden Fall ausreichend Zeit ihn gruendlich unter die Lupe zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Er ist sicher reif für den nächsten Schritt! Hätte gerne einen echten Transfer mit Rückkaufoption gesehen, damit Ried finanziell etwas mehr davon profitiert, naja, vielleicht zahlen wir beim Gehalt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Gladbachaus im Pokal könnte noch interessant werden. Drmic wollen sie wohl anbringen und in der IV besteht so oder so Handlungsbedarf. Also Herr Eberl: Rüba mim Süba

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.