Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. November 2015 Da fangen ja schon ein paar zu träumen an. Konzentrieren wir uns aufs nächste Spiel und gut ist. Aber in Fink we trust!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. November 2015 15 Punkte - the winner takes it all. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2015 Die letzte 5 Spiele vor der Winterpause sind aus meiner Sicht entscheidend, wohin der Weg im Frühjahr führt bzw führen könnte bzw. ob man über eine Adaptierung des Saisonziels spekulieren darf! Programm: Admira (H) Ried (A) Sturm (H) WAC (A) Altach (H) Mein Tipp: 13 Punkte mit einem X vs Sturm! Prognose: 6 vor RBS, 10 vor SCR Ist mmn ein hartes restprogramm, mit etwas Pech lassen wir da einige Punkte. Admira: im Konter immer gefährlich Ried auswärts auch immer schwierig Wir gegen Sturm wann gabs den letzten Sieg? Im Winter in wolfsberg Altach kann auch immer was schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. November 2015 ajo stimmt. WAC Partie wird damit wohl eh ins Frühjahr verschoben daher holen wir nur 12/12 Punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 ajo stimmt. WAC Partie wird damit wohl eh ins Frühjahr verschoben daher holen wir nur 12/12 Punkten. Heuer gibt's eh keinen Winter das passt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. November 2015 Heuer gibt's eh keinen Winter das passt schon der Guru mit der Wünschelrute sagte es kommt der Jahrhundertwinter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 8. November 2015 Nur die nächste Partie ist wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. November 2015 Nur die nächste Partie ist wichtig.das ist kapfenberg und die ist nicht wichtig. gegen sturm gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2015 Mindestens 10 Punkte um vor Rapid zu überwintern! dafür sollten aber 3 punkte reichen mit 11 punkten (3 sieg, 2 X) hätten wir 42 punkten in 20 spielen (schnitt 2,1 !!!), wären damit höchstwahrscheinlich immer noch auf platz 1 und dürften neben sturm noch wo punkte liegen lassen. niederlagen will ich heuer keine mehr sehen, davon haben wir im frühjahr genug gehabt. bin auf jeden fall gespannt und sehe endlich wieder sehr positiv von spiel zu spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. November 2015 Wir gegen Sturm wann gabs den letzten Sieg? Na servas... Vor acht Spielen bzw. zwei Jahren. http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22795&Runde_ID=4072 Eigentlich unfassbar dafür, dass wir zu Milenkos Zeiten fast schon ihr Angstgegner waren. Wahrscheinlich hab ich deshalb diese Bilanz der letzten Saisonen einfach verdrängt. Vier Siege in fünf Jahren ist inakzeptabel. Dann ist die Sache also geklärt. Diese Serie muss enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Gehe von 6 Punkte aus. Bei weniger wäre ich enttäuscht. Mehr als 10 utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. November 2015 Die letzte 5 Spiele vor der Winterpause sind aus meiner Sicht entscheidend, wohin der Weg im Frühjahr führt bzw führen könnte bzw. ob man über eine Adaptierung des Saisonziels spekulieren darf! Programm: Admira (H) Sieg Ried (A) Unentschieden Sturm (H) Unentschieden WAC (A) Sieg Altach (H) Sieg Mein Tipp: 13 Punkte mit einem X vs Sturm! Prognose: 6 vor RBS, 10 vor SCR Denke eher 11 Punkte und damit wär ich echt zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. November 2015 Wird Zeit, dass wir Sturm wieder mal schlagen. Kann ja nicht sein, dass wir gegen diese Schwindlichen seit 2 Jahren nix reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2015 9 punkte und davon 3 gegen sturm und man ist weiter voll auf ec kurs. 12 Punkte und man kann weiter vom übertreffen des saisonziels träumen. Prognose kann man keine abgeben, jedes spiel wird hart umkämpft sein und knapp ausgehen, hoffe die Mannschaft behält ihren spirit bei und wird nicht überheblich, unser erfolg basiert auf 100% einsatz. Wenn fink der Mannschaft diesen Fokus weiterhin vermitteln kann und uns das spielglück treu bleibt dann bin ich guter dinge, wenn nicht dann kanns schnell in die andere Richtung gehen... aber daran mag ich gar nicht denken ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. November 2015 Ich geh davon aus, dass wir heuer kein Spiel mehr verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts