Jump to content
Landstraßer Steinbock

Restprogramm bis zur Winterpause

92 posts in this topic

Recommended Posts

Die letzte 5 Spiele vor der Winterpause sind aus meiner Sicht entscheidend, wohin der Weg im Frühjahr führt bzw führen könnte bzw. ob man über eine Adaptierung des Saisonziels spekulieren darf!

Programm:

Admira (H)

Ried (A)

Sturm (H)

WAC (A)

Altach (H)

Mein Tipp: 13 Punkte mit einem X vs Sturm!

Prognose: 6 vor RBS, 10 vor SCR

Edited by Landstraßer Steinbock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzte 5 spiele vor der Winterpause sind aus meiner Sicht entscheidend, wohin der Weg im Frühjahr führt bzw führen könnte bzw. ob man über eine Adaptierung des Saisonziels spekulieren darf!

Programm:

Admira (H)

Ried (A)

Sturm (H)

WAC (A)

Altach (H)

Mein Tipp: 13 Punkte mit einem X vs Sturm!

Und dein Resüme daraus? Kann man das Ziel Platz 3 danach nach oben revidieren?

Läuft es so wie bisher, denke ich ja. Wir sind kompakt und haben den besten Trainerstab. Ich denke, wir dürfen zumindest träumen.

Edited by hope and glory

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die letzte 5 Spiele vor der Winterpause sind aus meiner Sicht entscheidend, wohin der Weg im Frühjahr führt bzw führen könnte bzw. ob man über eine Adaptierung des Saisonziels spekulieren darf!

Programm:

Admira (H)

Ried (A)

Sturm (H)

WAC (A)

Altach (H)

Mein Tipp: 13 Punkte mit einem X vs Sturm!

Prognose: 6 vor RBS, 10 vor SCR

Können alle 5 gewonnen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falsche Taste erwischt, schon editiert

flinker finger :=

pfuh auf der welle auf der wir gerade schweben heißt es nicht abheben.

es gibt schwierigere restprogramme, trotzdem wünsche ich mir nichts mehr als mal wieder einen sieg gegen sturm. :davinci:

Edited by FAK-masteR

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ma alle 5 gewinnt dann könnts gut ausschauen mit einem platz unter den top 3. aber mal schauen, von spiel zu spiel denken und immer vollgasgeben dann könnt was gehen, gegen strum wärs halt wichtig nicht zu verlieren... taugt ma gar ned das die sich da dank kienast so heranbrunzen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira (H)

Ried (A)

Sturm (H)

WAC (A)

Altach (H)

Mein Tipp: 13 Punkte mit einem X vs Sturm!

Prognose: 6 vor RBS, 10 vor SCR

Na ja. In Ried hängen die Trauben immer hoch. :davinci:

In den Heimspielen erhoffe ich mir natürlich immer Siege. Auf dem Papier sollte es wieder gegen Altach am schwersten werden. Sturm schwankt so sehr. Avdings und der Güldene sind für Einzelaktionen immer zu haben und der Sitzriese wird wieder motiviert sein. Auf der anderen Seite spielen die reihenweis einen Stiefel runter und hätten schon in Graz niemals gewinnen dürfen. An der Motivation wird es aber auch unseren Burschen nicht mangeln; wenn man Sturm besiegt, hat man fürs offizielle Saisonziel wieder etwas Wichtiges getan. Und der WAC im Winter, ich weiß nicht... es kann nicht immer 6:4 ausgehen.

Jetzt beginnt in der Liga allmählich die Zeit, wo Sperren schlagend werden, Verschleißerscheinungen zu Verletzungen führen, etc. In der Hinsicht hat mir unser Cupauftritt gegen Altach sehr viel Mut gegeben. Aber Holzhauser hat schon vier Gelbe, wird also ziemlich sicher einmal fehlen. Grünwald genauso. Martschinko könnte mit derzeit drei Gelben auch noch einmal pausieren. Das sind wichtige Spieler, kleine Mosaiksteine, die einem auch mal die Suppe versalzen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...