Restprogramm bis zur Winterpause


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

... das mit den 5 Punkten könnte genau so kommen, und ist meiner Meinung nach kein Problem. Leute bleiben wir am Boden, Platz 3 ist das Ziel und das können wir am Ende erreichen. Fink bemüht sich immer wieder zu betonen das wir nach wie vor nicht Meisterkandidat sind. Genau das haben wir in den letzten beiden Spielen gesehen. Unsere Mannschaft muss weiter hart arbeiten um Platz 3 zu sichern und das wird schwer genug. Für mich bleiben RBS und die Unaussprechlichen weiterhin die Titelkandidaten. Jetzt gilt die volle Konzentration auf Sturm, ein Punkt würde reichen um sie zumindest auf Distanz zu halten und auch das wird schwer werden.

Wenn rapdi.meister wird Könnens mit einem dritten platz aber auch scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

WAC auswärts wird schwierig, die haben einen Lauf.

Altach wird auf Revanche brennen (21 Torschüsse in Altach, dann das Aus gegen unsere B-Mannschaft im Cup).

Dennoch gehen wir als großer Favorit in beide Partien und müssten eigentlich 4 Punkte mitnehmen. Wenn wir allerdings nicht 13:0 gewinnen, wirds knapp mit dem Überwintern auf #1. Nicht unser Ziel, ich weiß - schön wäre es trotzdem.

Psycho Netzer und Tajouri werden gegen uns wohl wieder übermotiviert sein, ist beim WAC ein Ex-Austrianer dabei? Ich glaube nicht, weil das die einzigen sind, die heuer gegen uns noch nicht getroffen haben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

WAC auswärts wird schwierig, die haben einen Lauf.

Altach wird auf Revanche brennen (21 Torschüsse in Altach, dann das Aus gegen unsere B-Mannschaft im Cup).

Dennoch gehen wir als großer Favorit in beide Partien und müssten eigentlich 4 Punkte mitnehmen. Wenn wir allerdings nicht 13:0 gewinnen, wirds knapp mit dem Überwintern auf #1. Nicht unser Ziel, ich weiß - schön wäre es trotzdem.

Psycho Netzer und Tajouri werden gegen uns wohl wieder übermotiviert sein, ist beim WAC ein Ex-Austrianer dabei? Ich glaube nicht, weil das die einzigen sind, die heuer gegen uns noch nicht getroffen haben :=

Jokl Standfest. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die letzte 5 Spiele vor der Winterpause sind aus meiner Sicht entscheidend, wohin der Weg im Frühjahr führt bzw führen könnte bzw. ob man über eine Adaptierung des Saisonziels spekulieren darf!

Programm:

Admira (H)

Ried (A)

Sturm (H)

WAC (A)

Altach (H)

Mein Tipp: 13 Punkte mit einem X vs Sturm!

Prognose: 6 vor RBS, 10 vor SCR

Da dürfte wer ordentlich daneben gelegen sein... :D

Versteh nicht, wie du so eine Prognose abgeben konntest... Auf was hinauf?

Bitte nicht als Provokation verstehen... Ich will nur die Begründung wissen... Euer Team ist im Umbruch und wir sicher nicht in Punktelieferant für die restliche Liga!

(Deine Einschätzung war halt sehr durch die Vereibsbrille betrachtet... )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dürfte wer ordentlich daneben gelegen sein... :D

Versteh nicht, wie du so eine Prognose abgeben konntest... Auf was hinauf?

Bitte nicht als Provokation verstehen... Ich will nur die Begründung wissen... Euer Team ist im Umbruch und wir sicher nicht in Punktelieferant für die restliche Liga!

(Deine Einschätzung war halt sehr durch die Vereibsbrille betrachtet... )

Du bist ein richtiger Troll. Willst nie provozieren, machst es aber trotzdem. Wennst es wenigstens zugeben würdest du eierloser A.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Du bist ein richtiger Troll. Willst nie provozieren, machst es aber trotzdem. Wennst es wenigstens zugeben würdest du eierloser A.....

Am besten ist es solche Patienten einfach zu ignorieren. Das macht alles auch leserlicher hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Da dürfte wer ordentlich daneben gelegen sein... :D

Versteh nicht, wie du so eine Prognose abgeben konntest... Auf was hinauf?

Bitte nicht als Provokation verstehen... Ich will nur die Begründung wissen... Euer Team ist im Umbruch und wir sicher nicht in Punktelieferant für die restliche Liga!

(Deine Einschätzung war halt sehr durch die Vereibsbrille betrachtet... )

Zum Zeitpunkt der Prognose hatten wir eine Serie von 7 Siegen plus einen gefühlten 8. mit dem X gegen Salzburg. Punkteschnitt war glaub ich bei 2,17. Bei euch war es eher umgekehrt.

Fußballfans neigen genauso wie Aktienanleger dazu Trends bzw. Serien zu überschätzen und schon hat man so eine Prognose.

Ist ja bei euch wie bei uns oft so dass nach einer Niederlage alles Oasch ist und den Bach runtergeht und alle unwürdig sind das FAK/SCR Wappen zu tragen, während man nach Siegen es immer schon gewusst hat dass jetzt goldene Zeiten anbrechen.

Ich habe übrigens aufgrund des Restprogramms mit Herbstmeister und Winterkönig spekuliert, aber sicher nicht deswegen weil ihr und RBS genauso schwächelts - lag also auch jedenfalls falsch.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.