XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2015 Rottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. November 2015 Wenn unsre Spieler abschließen können geht's 3 1 aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Rottl absolut, heute wieder eine wahnsinnspartie von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/11-gegen-salzburg-joker-friesenbichler-rettet-austria-die-tabellenfuehrung/162.722.608 mimimi, heulheul, keine fans, mimimi, heul, heul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2015 Rottl Meinst den unter den Haaren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. November 2015 disziplin, leistung, einsatz, das war heute top und dadurch verdientes x gegen das stärkste team der liga. aber jetzt das wirklich leiwande: wir werden noch vieeeel besser als jetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2015 Wenn unsre Spieler abschließen können geht's 3 1 aus.. Du hast die passende Ausdrucksweise für mein Empfinden gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2015 Meinst den unter den Haaren?ich meine rottl wieder einmal mit einer Wahnsinnspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2015 feines Spiel, super Leistung - bin begeistert. Mit solchen Leistungen werden wir am Ende der Saison definitiv Top3 sein - wenn die Mannschaft sich weiter so entwickelt wird es sicher ein feines Frühjahr 2016. Und wenn Kayode in den Aktionen 2x mehr einen Schritt weiter hinten startet passt das vorne wirklich gut. das ist ja das schöne. dass es trotz dem guten lauf immer noch so viele kleinigkeiten/schlampigkeitsfehler, die aber relativ leicht wegzubekommen sein sollten, gibt. grundspiel passt...wenn jetzt noch an den kleinen schrauben gedreht wird bzw diese festgezgen schaut das wirklich erstklassig aus. ein bisschen weniger hektisch vorne, kayode wenigstens 3 mal weniger im abseits, ein bisschen genauer beim letzten pass, etwas mehr spielglück mal und nicht einen halben meter zu weit vorne/hinten oder nicht immer noch eine gegnerische fußspitze dazwischen etc. bin mehr als zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 7. November 2015 Tolles Spiel, Windbichler wohl mein Man of the Match heute, hat extrem viele Angriffe aufgehalten und hatte sogar eine passable Offensivaktion. Generell kann man wohl mit dem Unentschieden zufrieden sein, auf die Leistung kann man durchaus stolz sein. Fast schade, dass jetzt die Länderspielpause kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. November 2015 Unterhaltsame Partie. Leider macht kayode nicht das 1:0, wer weiß wie dann das Spiel verläuft. Bester Mann war Rottpuller heute. Unglaublich was der für eine Entwicklung gemacht hat. Würde man die Zweikampf werte interessieren, gewinnt fast alle und auch im Spiel nach vorne wird er immer besser und sicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2015 Rottl war wirklich MotM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2015 Nicht gegebener elfer ärgert mich noch immer, den MUSS man geben. Aber gut, x nehm ich. Super partie, von beiden Seiten. Jetzt heißts aber gegen die Admira unbedingt 3 punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2015 Rottl Absolut.Ganz stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. November 2015 Rottl is schon seit geraumer Zeit eine Bank da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts