Recommended Posts

Grantscherm

Die Austria ist aktuell sogar Tabellenführer

das ist hier eigentlich die wichtigste feststellung. :D

ernst beiseite, gute performance in der el. das kann man durchaus respektieren. jetzt bin ich gespannt, welchen kracher man in wien begrüßen darf. liverpool oder tottenham gönn ich euch nicht. der bvb wäre fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Meine Freundin hat gestern auch angemerkt, dass dort lauter Krapfen sitzen :lol:

Einer davon (glaube damit ist der Nasenbohrer gemeint) ist sogar im ASB registriert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

+1 wobei ich auch ziemlich lang gebraucht hab :lol:

Der noxus neben mir hat am längsten gebraucht :D

Noxus gibt es noch? Lass ihn mir schön grüssen!

Gefühlt waren wir das letzte mal im EC gegen Petrolul Ploiesti so unter Druck und haben dort nicht verloren.

Meine Freundin hat gestern auch angemerkt, dass dort lauter Krapfen sitzen :lol:

Sehe ich ganz genau so.

Schön wäre wenn Jelic jetzt auch mehr zeigt, wenn der Gegner hinten nicht so offen ist wie gestern. Proserl war sehr brav, wenngleich (natürlich) Luft nach oben ist.

Das war gestern auch einer meiner ersten Gedanken: Vor Saisonbeginn hab ich mir gedacht, es wäre so wichtig eine Gruppenphase zu erreichen, damit wir die Setzung nicht verspielen. Knapp 3 Monate später haben wir diese auf Jahre gesichert. Einfach geil!

Ich hab nur 2 Krapferl gesehen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das ist hier eigentlich die wichtigste feststellung. :D

ernst beiseite, gute performance in der el. das kann man durchaus respektieren. jetzt bin ich gespannt, welchen kracher man in wien begrüßen darf. liverpool oder tottenham gönn ich euch nicht. der bvb wäre fein.

zum Glück zählt es sowas von überhaupt nicht was ihr uns gönnt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mit einem Stürmer wären wir vermutlich in der Champions League.

Jack-Donaghy-Crying-Into-Pillow-30-Rock.

Naja, aber wir sind zumindest mit einen Stürmer in die cl playoffs geschossen worden. Nachtrauern bringt ja eh nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Das einzige was es noch steigern würde wäre ein Kommentar von _Polzer_ dazu :D

(bitte mit Polzerstimme lesen)

"Was macht denn der? Was macht denn der? Ja gibts denn das! Haben Sie das gesehen meine Damen und Herren? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Vergessen Sie Messi, vergessen Sie Ronaldo! Philipp Schobesberger! Das ist das Tor - des Jahres, was red ich überhaupt, des Jahrzehnts! Oooh, da werden gerade einige Notizbücher beschrieben, hoffentlich sind sie breit genug für den langen Namen des Rapidlers - und hoffentlich verschreiben sich die Scouts nicht" _Polzer_

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Das einzige was es noch steigern würde wäre ein Kommentar von _Polzer_ dazu :D

...wobei sky schon echt kultig war!

edit: meine natürlich den live kommentar!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnt jetzt eigentlich eine kleine Abhandlung über unser Abwehrverhalten schreiben, aber seit Beginn der Heimfahrt gestern spielts bei

mir im Kopf eigentlich nur mehr "Wir steigen auf auf auf auf steigen wir, wir holen den Pokal, wir holen der Pokal" :D

Wie erwartet ein richtig feiner Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag