Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. November 2015 Die Austria ist aktuell sogar Tabellenführer das ist hier eigentlich die wichtigste feststellung. ernst beiseite, gute performance in der el. das kann man durchaus respektieren. jetzt bin ich gespannt, welchen kracher man in wien begrüßen darf. liverpool oder tottenham gönn ich euch nicht. der bvb wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. November 2015 Meine Freundin hat gestern auch angemerkt, dass dort lauter Krapfen sitzen Einer davon (glaube damit ist der Nasenbohrer gemeint) ist sogar im ASB registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. November 2015 +1 wobei ich auch ziemlich lang gebraucht hab Der noxus neben mir hat am längsten gebraucht Noxus gibt es noch? Lass ihn mir schön grüssen! Gefühlt waren wir das letzte mal im EC gegen Petrolul Ploiesti so unter Druck und haben dort nicht verloren. Meine Freundin hat gestern auch angemerkt, dass dort lauter Krapfen sitzen Sehe ich ganz genau so. Schön wäre wenn Jelic jetzt auch mehr zeigt, wenn der Gegner hinten nicht so offen ist wie gestern. Proserl war sehr brav, wenngleich (natürlich) Luft nach oben ist. Das war gestern auch einer meiner ersten Gedanken: Vor Saisonbeginn hab ich mir gedacht, es wäre so wichtig eine Gruppenphase zu erreichen, damit wir die Setzung nicht verspielen. Knapp 3 Monate später haben wir diese auf Jahre gesichert. Einfach geil! Ich hab nur 2 Krapferl gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Einer davon (glaube damit ist der Nasenbohrer gemeint) ist sogar im ASB registriert Ein neuer Fall für : Das ASB ermittelt! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105535-das-asb-ermittelt/page-18#entry7417153 bearbeitet 6. November 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. November 2015 Die 3 Punkte nehm ich gern mit. Jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren und oben dranbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. November 2015 das ist hier eigentlich die wichtigste feststellung. ernst beiseite, gute performance in der el. das kann man durchaus respektieren. jetzt bin ich gespannt, welchen kracher man in wien begrüßen darf. liverpool oder tottenham gönn ich euch nicht. der bvb wäre fein. zum Glück zählt es sowas von überhaupt nicht was ihr uns gönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. November 2015 Mit einem Stürmer wären wir vermutlich in der Champions League. Naja, aber wir sind zumindest mit einen Stürmer in die cl playoffs geschossen worden. Nachtrauern bringt ja eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 6. November 2015 Man kann es nicht oft genug posten. https://streamable.com/zrje Ein Tor, was nicht nur aufgrund der Wichtigkeit in die Geschichte eingehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2015 Man kann es nicht oft genug posten. https://streamable.com/zrje Ein Tor, was nicht nur aufgrund der Wichtigkeit in die Geschichte eingehen wird. Fix! Da werden noch einige Generationen von Rapid-Fans ihre Freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. November 2015 Fix! Da werden noch einige Generationen von Rapid-Fans ihre Freude haben! Das einzige was es noch steigern würde wäre ein Kommentar von dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Das einzige was es noch steigern würde wäre ein Kommentar von dazu (bitte mit Polzerstimme lesen) "Was macht denn der? Was macht denn der? Ja gibts denn das! Haben Sie das gesehen meine Damen und Herren? Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Vergessen Sie Messi, vergessen Sie Ronaldo! Philipp Schobesberger! Das ist das Tor - des Jahres, was red ich überhaupt, des Jahrzehnts! Oooh, da werden gerade einige Notizbücher beschrieben, hoffentlich sind sie breit genug für den langen Namen des Rapidlers - und hoffentlich verschreiben sich die Scouts nicht" bearbeitet 6. November 2015 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donnie G. Ergänzungsspieler Geschrieben 6. November 2015 Die Highlights vom historischen Sie in Pilsen: https://www.youtube.com/watch?v=ZROi9kbpSHM&feature=youtu.be #MissionEuropaLeague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 6. November 2015 (bearbeitet) Das einzige was es noch steigern würde wäre ein Kommentar von dazu ...wobei sky schon echt kultig war!edit: meine natürlich den live kommentar! bearbeitet 6. November 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. November 2015 Man könnt jetzt eigentlich eine kleine Abhandlung über unser Abwehrverhalten schreiben, aber seit Beginn der Heimfahrt gestern spielts bei mir im Kopf eigentlich nur mehr "Wir steigen auf auf auf auf steigen wir, wir holen den Pokal, wir holen der Pokal" Wie erwartet ein richtig feiner Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts