Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Ich glaub eher dass die angezeigte Verletzung ausschlaggebend war, nicht die Gelbe. Aber ja, hat gut gepasst. Die 2. Halbzeit war mir jedenfalls nicht mehr wurscht...

Wurscht, Sieg, Durch und sogar Chancen auf Platz 1! :love:

Neben Schobi sei auch dem oft gescholtenen Jan Dank! Der fast unmenschliche Reflex der das 2:1 verhindert hat :super:

Wie schon hier geschrieben wurde: er wollte nur Abseits anzeigen! :laugh:

Das war wirklich sensationell!

ohne barisic hätten wir uns sicher noch schneller qualifiziert. ich hoffe müller lernt daraus und handelt!!

Meinst Du das ernst?

BTW: Müller wartet lt. übereinstimmenden Medienberichten auf Barisic, damit beiden ihre Vertragsverlängerungen gleichzeitig unterschreiben!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mehr als 12 Punkte hätten wir höchstwahrscheinlich auch mit Ronaldo vorne drin nicht gemacht.

Da rede ich natürlich von der Meisterschaft bzw. auch die Klarheit der Siege wäre da sicher deutlicher ausgefallen oder willst mir sagen dass eine so erfolgreiche Mannschaft, mit Stürmern mit lächerlichen Torquoten, mit einem Knipser nicht noch besser wäre?? Und ja Prosenik spielt meist nicht schlecht aber wenns um was geht, Stichwort Stanglpass z.B. ist das eher Slapstick

Ich glaub eher dass die angezeigte Verletzung ausschlaggebend war, nicht die Gelbe. Aber ja, hat gut gepasst. Die 2. Halbzeit war mir jedenfalls nicht mehr wurscht...

Wurscht, Sieg, Durch und sogar Chancen auf Platz 1! :love:

Neben Schobi sei auch dem oft gescholtenen Jan Dank! Der fast unmenschliche Reflex der das 2:1 verhindert hat :super:

Kann auch gefaked worden sein, habe erst ein Interview mit einem Schiedsrichter gehört der hat gesagt die Höchststrafe ist wenn ein Trainer einen Spieler raus nimmt nach einem Foul weil er dann weiß er hätte Rot geben müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du das ernst?

BTW: Müller wartet lt. übereinstimmenden Medienberichten auf Barisic, damit beiden ihre Vertragsverlängerungen gleichzeitig unterschreiben!

1899% würden schneller handeln. natürlich gehöre ich auch zu diesen 1899%

schobesberger is schon ein traum :D so einen rotzfrechen typen habe ich schon lange nicht mehr erlebt :love: mit ihm sind wir wirklich gesegnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich träume jetzt noch von dem geilen match gestern! wir haben alle rapid-tugenden auf den platz gelegt, um zu bestehen!!

bisschen enttäuscht war ich, da echt wenige leute am flughafen waren - schätze so zwischen 50 und 70 wenns gut geht, war aber geil!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz so schlecht wie die meisten hier sehe ich unsere Partie eigentlich nicht.

Man muss auch die Situation betrachten: Wir führen relativ früh 1:0 und brauchen für den Aufstieg "nur" ein X. Pilsen hingegen muss gewinnen um das direkte Duell gegen uns für sich zu entscheiden. Das wir uns in so einem Fall etwas zurückziehen und Pilsen damit mehr vom Spiel hat scheint für mich logisch. Noch dazu wenn man einen Schobesberger in der gestrigen Form am Platz hat, der hervorragend für Konter geeignet ist.

Das trotz allem so eine Abwehrleistung nicht sein muss und wir hinten sicherer stehen sollten, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier.

Aber im Endeffekt ist's egal, Sieg, Tor des Jahres und Aufstieg. Was will man mehr. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich glaub eher dass die angezeigte Verletzung ausschlaggebend war, nicht die Gelbe. Aber ja, hat gut gepasst. Die 2. Halbzeit war mir jedenfalls nicht mehr wurscht...

Wurscht, Sieg, Durch und sogar Chancen auf Platz 1! :love:

Neben Schobi sei auch dem oft gescholtenen Jan Dank! Der fast unmenschliche Reflex der das 2:1 verhindert hat :super:

Dibon hat ihm signalisiert, dass der Schiedsrichter angekündigt hat, dass er beim nächsten Foul Gelb-Rot kriegt. Hat Barisic beim Interview auf Sky gesagt.

Novota hat mit dieser Sensationsparade wirklich das Spiel gerettet und das sage ich als einer seiner größten Kritiker. Das war so ein Schlüsselreflex wie damals vom Donezk-Goalie gegen uns,

Eine Situation von Novota muss ich trotzdem ansprechen, man hat dann nie wieder eine Wiederholung gesehen: Aber beim Stangenkopfball vor dem 1:1 hat er sich gehörig verschätzt, ich glaube, den Ball hätte er relativ locker halten können und damit die gesamte Situation danach verhindern. Aber sei's drum - in dieser Phase war der Ausgleich nur eine Frage der Zeit und Novota hatte gestern einen enormen Anteil am Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid ohne Herzkasperl gibt es im EC nicht. Wenn man aber dann 4 solcher Spiele gewinnt, dann ist das schon richtig angenehm für die Grün-Weiße Fußballseele. Danke Rapid!

Leider wird wohl Schobesberger durch dieses Tor andere Vereine auf sich aufmerksam machen. Weil er ist ja ein richtig guter Kicker und das werden viele Scouts die sich mit ihm beschäftigen schnell merken. ;)

War eigentlich was am Flughafen los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid ohne Herzkasperl gibt es im EC nicht. Wenn man aber dann 4 solcher Spiele gewinnt, dann ist das schon richtig angenehm für die Grün-Weiße Fußballseele. Danke Rapid!

Leider wird wohl Schobesberger durch dieses Tor andere Vereine auf sich aufmerksam machen. Weil er ist ja ein richtig guter Kicker und das werden viele Scouts die sich mit ihm beschäftigen schnell merken. ;)

War eigentlich was am Flughafen los?

Wenn die Clubverantwortlichen schon dieses Tor sich ansehen, werden sie auch die anderen sehen. Und das ist weniger gut. Alleine das Ferserl im Cup ist schon ein Bringer.

Ich denke, im Sommer wird es schwer werden, ihn zu halten. Im Winter wird er wohl noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch nicht fein :=

Klar waren wir gestern einige Minuten Scheisse wie der FAK, aber haben uns gottseidank schnell erholt und ROCKEN DIE EUROLEAGUE!!!! :metalbanana:

Rapid :love:

War das gestern ein spektakulärer Abend. Ich bin noch immer fertig. So viel geflucht und gelacht habe ich noch selten bei einem Spiel. Ich hab mich überhaupt nicht mehr erfangen.....einfach grandios!

Nachtrag: nur das großartige Napoli und wir mit reiner Weste! :v:

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.