Viktoria Pilsen - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was war das nur für ein verrücktes Spiel, und vor allem was für ein wichtiger Sieg!! Wahnsinn, wir überwintern!!!! ?

Verdient war der Sieg heute zwar nicht unbedingt, aber das ist mir heute herzlich egal. Jedoch muss man das äußerst schwache Zweikampfverhalten im Mittelfeld und die, in letzter Zeit generell, mangelhafte Abwehrleistung ansprechen und schleunigst verbessern. Es ist mir nach wie vor ein Rätsel warum wir Pilsen über weite Strecken so einfach das Spiel überlassen haben. Aber wie auch immer, im Gegenzug kann Pilsen froh sein, dass wir unsere hochkarätigen Konterchancen am Ende nicht zu einem noch höheren Ergebnis nutzen konnten.

Achja und wenn nach diesem Spiel noch jemand Stefan Schwab hinterfragt, dann weiß ich auch nicht mehr. Neben Schobi eindeutig der Mann des Spiels, Wahnsinn was der für Pässe spielt ❤️

Um es zusammenzufassen: Gratuliere und Danke Burschen!! Und jetzt volle Konzentration auf Grödig und in der Liga kräftig Punkte sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Achja und wenn nach diesem Spiel noch jemand Stefan Schwab hinterfragt, dann weiß ich auch nicht mehr. Neben Schobi eindeutig der Mann des Spiels, Wahnsinn was der für Pässe spielt ❤️

Ich finde Schwab die ganze Saison schon sehr stark, mit nur vereinzelt schwachen Spielen. Man muss ihm allerdings genau auf die Füßen schauen, vor allem wenn er nicht am Ball ist, um das zu erkennen. Vielen bleiben oft nur seine Fehlpässe und Ballverluste im Gedächtnis und sehen dabei gar nicht, wie wichtig seine Zweikampf- und Laufstärke für unser Spiel ist.

Schobi hat seit heute übrigens auch Sympathien bei den Experten von Sport 1. Wenn die wüssten, dass das eigentlich einer der begnadetsten Kicker der österreichischen Liga ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Besten Dank an MrBurns und Green_White Anfield Devil die mir/uns Karten besorgt haben und eine leiwande Auswärtsfahrt ermöglicht haben :allaaah:

Autofahrt is zach in die Gegend, bald sind wir auch wieder in Wien.

Zum Spiel wohl das meiste gesagt, verdient wars wohl nicht.

Abschließend: :support: EUROPAPOKAL! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach unglaublich. Diese Emotionen, dieses Auf und Ab, dieses Aufstehen der Mannschaft wenn man eigentlich am Boden ist. Ich bin noch immer völlig aufgewühlt und hin und weg. Einfach nur EC, einfach nur Rapid :love: :love:

Danke an die Mannschaft, danke an Zoki und sein Trainerteam, danke an Rapid für diese unglaublichen Momente. Das wird mir alles lange in Erinnerung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ich habe unser Spiel bei weitem nicht so schlecht gesehen wie die meisten hier.

Keine Frage von der 65-77 hatten wir richtige Probleme bzw. hatten wir da einige male wirklich Glück gehabt. Dies hing jedoch auch mit den beiden notwendigen Auswechslungen zusammen - da war einfach keine Ordnung mehr da.

Zu Schobesberger: abgesehen mal von diesem genialen Tor muss man es erst einmal schaffen das man in einem Europacup Spiel 5-6 mal alleine aufs Tor läuft. Auch wenn er dieses mal nicht alle Chancen genutzt hat, zeigt das von absoluter Klasse.

Toll auch das Schwab und Käinz das Gespür dafür haben wohin sich Schobi beweg!

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.