Recommended Posts

Weltklassecoach

Seh ich anders. Wenn wir verlieren, haben wir immer noch ganz gute Chancen, solange wir gegen Minsk gewinnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Pilsen gegen uns, Villareal und auswärts gegen Minsk gewinnt. Klar, gegen uns können sie gewinnen, gegen Villarel sollten sie aber Punkte liegen lassen und somit wären wir durch. Außerdem ist es für uns auch nicht absolut unmöglich in Spanien zu punkten. Glaub kaum, dass der Fall mit 3 mal 12 Punkte eintreten wird. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit mMn sehr gering. Sind aber sowieso alles Spekulationen und wir müssen eh auf uns schauen.

Ich bin aber leicht optimistisch für Donnerstag.

Also wenn wir gegen Pilzen verlieren sollten dann mit hoher wahrscheinlichkeit schlechter als ein 3:2 somit würden wir das direkte Duell gegen Pilzen verlieren. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass wir gegen Villarreal auswärts was reissen werden und auch nicht den direkten Vergleich mit denen für uns entscheiden können. Weiters gehe ich auch davon aus, dass Pilzen und auch Villarreal in Minsk gewinnen.

Somit wären wir vor dem letzten Spiel bei 12 Punkte für Villarreal und 9 für jeweils uns und Pilzen wobei wir gegen beide wahrscheinlich das direkte Duell verlieren. Aufgrunddessen wäre Villarreal schon fix durch und würde das letzte Spiel auswärts bei Pilzen nicht mehr wirklich ernst nehmen und dann hätten wir schon den Salat, denn ich traue Pilzen auf jedenfall zu gegen Villarreals B-Mannschafft daheim zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:p

mit dem bus fahren wär a option. ;-)

Willst Du eine Europapokal-Experience, musst fliegen. Für eine Ranshofen-Experience kannst auch mitm Bus fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die mannschaft fliegt da wirklich rauf.

oag.

Iwie hab ich so mitbekommen müssen sie fliegen. Hab das aber nur über 3 ecken ghört also keine ahnung obs stimmt.

Habs eh schonmal geschrieben, alles andere als der fixierte Aufstieg morgen wäre eine enttäuschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Iwie hab ich so mitbekommen müssen sie fliegen. Hab das aber nur über 3 ecken ghört also keine ahnung obs stimmt.

Habs eh schonmal geschrieben, alles andere als der fixierte Aufstieg morgen wäre eine enttäuschungja könnt

ja könnt evtl so ein deal mit der aua sein, dass sie ein gutes angebot bekommen, wenn sie zu jedem auswärtsspiel mit der aua fliegen. hab dazu absolut keine informationen, könnt mir aber vorstellen, dass es da verträge mit der fluggesellschaft gibt. wär halt interessant wie's ist, wenn man nach bratislava müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Pilsen ist zwar relativ nah, aufgrund der schlechten Verbindung ist man mit dem Bus aber sicher gut 5-6 Stunden unterwegs, das wird man sich eventuell auch ersparen wollen. Wie lange man wirklich fährt, werden wir ja morgen sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pilsen ist zwar relativ nah, aufgrund der schlechten Verbindung ist man mit dem Bus aber sicher gut 5-6 Stunden unterwegs, das wird man sich eventuell auch ersparen wollen. Wie lange man wirklich fährt, werden wir ja morgen sehen...

Wie lange wird man mit Einchecken, Auschecken, Flug, Bus nach Pilsen, ... brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wie lange wird man mit Einchecken, Auschecken, Flug, Bus nach Pilsen, ... brauchen?

Laut Homepage dauert die Busfahrt nur ca. 45 Minuten.

Nach der Ankunft in Prag wird unsere Mannschaft via Bus nach Plzen weiterreisen (rund 45 Minuten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Flugzeit unter einer Stunde, 45 Minuten Bus. Also nur ca. halb so lange wie per Bus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Selbst wenn es so wäre ist ein Flug abwechslungsreicher und weniger zach als 5, 6 Stunden am Stück im Bus zu hocken. Außerdem müssen die VIPs doch auch irgendwie dorthin... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten