Viktoria Pilsen vs. SK Rapid Wien (Donnerstag 19:00)


grubi87

Recommended Posts

Seh ich ähnlich. Würde auch Schobi heute den Vorzug geben, allerdings muss auch gesagt werden, dass es heute auch eine starke Defensivleistung brauchen wird und in dieser Hinsicht ist Schaub besser. Außerdem kennen wir Louis ja im Europacup, immer für einen Treffer gut. Alles in allem eine schwierige Entscheidung.

Ob Schaub oder Schobesberger von Beginn an ist aus meiner Sicht genauso Geschmacksache wie zB M.Hofmann statt Sonnleitner in der IV bzw. Schwab oder Grahovac im DM.

Alle anderen Positionen, insbesondere Prosenik statt Jelic, sind für mich klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwer zu sagen wie es heute ausgehen wird, da ist alles möglich, Pilsen hat schon viel Qualität in der Offensive und ist sicherlich mit unseren Top Bundesligisten vergleichbar.

Uns spielt natürlich in die Karten, dass sie gewinnen müssen, dass heisst sie müssen auf mindestens 2:0 spielen. Das wird uns hoffentlich Räume eröffnen und dann kann man uns normalerweise nur schwer stoppen. Ein typisches Spiel für Schaub und 2 Tore für ihn. Ein Xerl reicht natürlich auch, ist kein Nachteil.

Was uns aber weniger in die Karten spielt ist, dass wir nicht gewinnen müssen. Bisher haben wir in so Spielen immer die ersten Tore kassiert. Mir fehlt da oft der Druck, den wir erst bekommen, wenn wir hinten liegen und erst dann groß aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

novota

pavelic m. hofmann dibon stangl

grahovac petsos

schaub schobesberger kainz

prosenik

Wär mal interessant. Die drei hinter Prosenik rotieren wie wild und die Tschechen würden sich überhaupt nicht mehr auskennen. Hofmann kann dann aufräumen wenn es nicht läuft.

Ernsthaft: ich erwarte mir Sonnleitner (statt Maxi), Schwab (statt Grahovac) und Hofmann (statt Schaub oder Schobesberger). Auer bitte nicht.

Und hoffe auf die Fixierung der Überwinterung. Wie? Egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob Schaub oder Schobesberger von Beginn an ist aus meiner Sicht genauso Geschmacksache wie zB M.Hofmann statt Sonnleitner in der IV bzw. Schwab oder Grahovac im DM.

Alle anderen Positionen, insbesondere Prosenik statt Jelic, sind für mich klar.

Pro Schobi, Grahovac und Sonnleitner :D

Nein, du hast natürlich recht und es gibt für alle von dir genannten gute und weniger gute Argumente. Aber egal wer spielt, wir packen heute den Aufsteig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

novota

pavelic m. hofmann dibon stangl

grahovac petsos

schaub schobesberger kainz

prosenik

Wär mal interessant. Die drei hinter Prosenik rotieren wie wild und die Tschechen würden sich überhaupt nicht mehr auskennen. Hofmann kann dann aufräumen wenn es nicht läuft.

Da wird einem schon beim Lesen schwindlig!

Erinnert mich an eine Folge der Kickers...

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Deren IV, der noch im Hinspiel gefehlt hat, ist wieder dabei. Zuhause ist Viktoria eine Macht, versucht die Gegner in die Knie zu zwingen. Wird extrem schwer heute und daher tippe ich leider auf eine Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Prosenik

Kainz - Hofmann - Schobesberger

Petsos - Grahovac

Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic

Novota

Pilzen muss gewinnen somit sollten wir schön defensiv stehen und auf Konter spielen - daher auch Schobesberger und Grahovac statt Schaub und Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.