maindrop ...creating history... Geschrieben 4. November 2015 Aufstellungswunsch: Prosenik Kainz - Hofmann © - Schobesberger Petsos - Grahovac Stangl - M. Hofmann - Dibon - Pavelic Strebinger Bank: Novota; Sonnleitner, Auer; Schwab, Huspek, Schaub; Jelic passt ganz gut. lediglich die kombi von schobi und pavelic verursacht wie immer schmerzen. falls man schnell sieht, dass diese seite nicht klappt, dann halt kainz und schobi wie gegen shakhtar die seiten wechseln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 4. November 2015 wie groß wird der away support sein, was schätzt ihr/man? in etwa so wie ried. Also knapp 600 im gästesektor, nur werden ca 300 rapidler noch auf den längstribünen platz nehmen also um die 900 rapidler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. November 2015 thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. November 2015 Gameday!!!1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Ich würde mir heute folgende Aufstellung wünschen: Jelic Kainz - Hofmann - Schaub Petsos - Grahovac Stangl - Dibon - Sonnleitner - Auer Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Keine Ahnung warum aber ich hab heute ein sehr gutes Gefühl und denke die Ausgangslage (Pilsen muss, wir kontern und schießen die Tore) kommt uns sehr entgegen. Freu mich drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Es ist Zeit. Zeit den Aufstieg zu fixieren. Hoch Rapid. Prosenik Kainz - Hofmann - Schaub Petsos - Grahovac Stangl - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Strebinger bearbeitet 5. November 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 Vorfreude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Spitz!!!! Schwieriger Arbeitstag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2015 möge der saft mit uns sein! Gemma!!! 3 punkte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. November 2015 MATCHDAY! Möge der Arbeitstag schnell vergehen! Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2015 Heute gibt's a Pilzgulasch! Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Niederlage, bin aber trotzdem davon überzeugt, dass wir aufsteigen. Freu mich also umso mehr, wenn wir den Aufstieg und weitere Millionen-Einnahmen bereits heute absichern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 MATCHDAY! Möge der Arbeitstag schnell vergehen! Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. November 2015 Hab ein gutes Gefühl, die Schwammerl stehen unter Druck, wir werden sie ernten. Ehrlich gesagt rechne ich mit einer Niederlage Deine Meinungsschwankungen sind ärger, als bei einer Frau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Heute dürfen die Kinder länger Aufbleiben, oder gehen früher schlafen, oder meine Frau legt beide nieder, oder... ...eigentlich ist es mir heute egal, ICH jedenfalls habe ab 19Uhr Kinderfrei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts