15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

erklär mir mal die torchance wenn der ball schon 1 sec vorher von CC über euer kübeldach hinausgeschlagen worden is (oder meinst das Stürmerfoul 2 sec davor... nein bei Stürmerfoul außerhalb des 16ers gibts auch keinen Elfer)

Der Klärungsversuch ging nicht einmal bis zum 16er :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Walke wäre Elfer und gelb zu geben gewesen.

Klare Torchance nein.

Und im Vgl zu Gulacsi im Cupfinale auch nicht brutal.

Sehe ich ähnlich.

Ansonsten sind die Diskussionen hier auch ein bisschen sehr überzogen. Es gab schon viel ungerechtere Unentschieden. Das Ballbesitz-Argument geht mMn trotzdem ein wenig ins Leere.

Was auf jeden Fall wirklich problematisch ist, dass wir schon wie gegen Altach im ZK va im MF und Sturm kein Leiberl haben (überspitzt ausgedrückt). Da waren wir eigentlich die Spiele davor meist überlegen. Da sollte man auf jeden Fall ansetzen in der LSP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern hat man gut gesehen dass Lainer einen sehr guten LV spielen kann. Schmitz brauche ich als LV eigentlich nicht da er zu wenig dynamisch dafür ist. Pehlivan wäre sicher auch der aggressivere DM. Vielleicht brauchen wir den wieder für bessere Zweikampfwerte. Schmitz ist zwar solide, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sobald eine klare torchance verhindert wird durch ein foul ,kann man Rot geben.

hast du und deine genossen die spielsituation schon mal im tv gesehen?

cc hat den ball schon lange geklärt als walke und kayode zusammengestoßen sind. wie konnte dann eine torchance verhindert werden?

also ist es eine tätlichkeit und erst recht rot

und der nennt mich patient. geh auf die tagente lkw zählen! vielleicht erbarmt sich einer ...

.... und nimmt so a gfrast mit nach bulgarien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Gestern hat man gut gesehen dass Lainer einen sehr guten LV spielen kann. Schmitz brauche ich als LV eigentlich nicht da er zu wenig dynamisch dafür ist. Pehlivan wäre sicher auch der aggressivere DM. Vielleicht brauchen wir den wieder für bessere Zweikampfwerte. Schmitz ist zwar solide, mehr aber auch nicht.

find Lainer hat ganz gut gespielt und bin mit Schmitz im DM auch net so ganz glücklich

aber find auch dass Schmitz den LV ganz ok gespielt hat...

würd ich gern mal mit Schmitz+Lainer außen und Pehlivan neben Keita in der Mitte sehn

bleibt dann noch immer das Problem an den Flügeln.. Berisha lässt jetzt schon länger ziemlich aus und Minamino ist defensiv verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

so beschissen wie er momentan im Ballhalten und -verteilen is hat er im ZM eigentlich noch weniger verloren...

bei der momentanen Leistung auf keinen Fall, ich halte das aber eher für ein mentales Problem, dessen Ursache darin liegt, dass er weiß, dass die Position ihm nicht liegt.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei der momentanen Leistung auf keinen Fall, ich halte das aber eher für ein mentales Problem, dessen Ursache darin liegt, dass er weiß, dass die Position ihm nicht liegt.

Die Ballverluste gegen Ried und gestern entstanden aber beide nicht am Flügel, sondern eher aus der Halbposition bzw. gegen Ried sogar sehr zentral. Und ob ich einen Ball stoppen oder prallen lassen kann oder nicht ist eher Positionsunabhängig.

Zentral, noch dazu in der Form, kommt er sowieso weder an Keita noch Leitgeb vorbei (sofern fit). Und dann kommt auch noch Yabo zurück im Frühjahr.

Für mich ist Berisha ein solider Einwechselspieler (ähnlich wie damals ein Hierländer), mehr aber eben nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach einer Nacht schlafen kann man festhalten:

- der von mir oft (vielleicht überhart) kritisierte Caleta Car hat sich total stabilisiert und gefällt mir weit besser als Miranda. Vor allem hat man bei ihm nicht das Gefühl er könnte einen kapitalen Bock abschießen wie es bei Miranda wieder passiert ist. Natürlich hat er noch Luft nach Oben, aber mittlerweile hat er sich auf Bundesliganiveau gespielt und wenn er so weitermacht könnten wir noch viel Freude mit ihm haben.

.....

beim fast schon obligatorischen Bock gebe ich dir recht, aber dafür hab ich das Gefühl Miranda bestreitet 3 x soviele Kopfballduelle und gewinnt fast 100% davon. ... haben mir beide gestern gefallen.

Außerdem würde ich gerne in Zukunft Lainer für Ulmer sehen.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.