15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

mit dem punkt wird man bei dem gebotenem leben müssen. gesamt kein sonderlich gutes spiel, aber auch nicht langweilig. zeite hz wiedermal schrecklich inkonsequent. und ob salzburg je wieder einen verdienten einser-goalie haben wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir haben sie die ganze zweite HZ lang in deren Stadion an die Wand gespielt, die spielerisch Leistung war heut richtig gut.

Schön für dich. Für mich war die spielerische Leistung durchwachsen bis schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walke ist ein guter Tormann. Warum er aber auf Dauer kein 1er ist hat er heute wieder bewiesen.

Insgesamt bin ich mit der Leistung zufrieden, hab aber nur die letzten 25 Minuten gesehen. Das Ergebnis ist nach unseren Chancen entäuschend.

Ist ja schon schlimm genug, dass der bei uns überhaupt auch nur eine Minute spielen darf. Im Verhältnis zu den anderen Spielern ist er viel zu schwach. Besonders, wenn man bedenkt, dass er aufgrund von Alter und Leistung ein Führungsspieler sein sollte. Und nur hinten rumbrüllen, macht noch keinen Führungsspieler in meinen Augen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Leistung war wirklich nicht schlecht. Vor allem in HZ 2 hatte die Austria eigentlich nur eine einzige Torchance, wir 2 Hochkaräter und einen nicht gegebenen Elfer. Nicht zufrieden bin ich daher nur mit dem Ergebnis, auch wenn's damit nur 3 Punkte Rückstand bleiben. Als äußerst schlecht empfunden habe ich heute aber Minamino und Berisha, von denen ging fast überhaupt keine Gefahr aus (Lattenschuss mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würdest du sicher genauso schreiben wenn die unzähligen Chancen alle ins Tor gehn.

wenn chancen zählen würden, würde salzburg jetzt mit hohem vorsprung tabellenerster sein und stuttgart würde um den deutschen meistertitel mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So bleibt es eben beim 3 Punkte Vorsprung und der ist ja nicht so tragisch. Viel blöder finde ich, dass wir wahrscheinlich mit dem morgigen Rapidspiel den 5 Punkte Vorsprung verspielt haben.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

So bleibt es eben beim 3 Punkte Vorsprung und der ist ja nicht so tragisch. Viel blöder finde ich, dass wir wahrschienlich mit dem morgeigen Rapidspiel den 5 Punkte Vorsprung verspielt haben.

Genau, Rapid nach dem Europacup in Grödig. Eigentlich eine Niederlage vorprogrammiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich fand unsere leistung nicht so gut, aber immer noch besser als die der austria...

unglaublich viele ballverluste im mittelfeld und sturm, keita sehr gut, lainer hat mir auch viel besser als ulmer gefallen und die IV bis auf die miranda aktion fand ich auch gut... trotzdem viel pech, wie hier schon geschrieben, die austria weiß sicher selber nicht wie sie heute doch noch gepunktet hat. ...

mit einem X kann ich trotzdem leben...

was war bloß mit dem rasen los, selten so viele ausrutschen gesehen!

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.