15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

Kann einer mal die violette Pfeife sperren, bitte?

Wie kann man so dumm sein und hier die Absicht abstreiten. Der tritt ihm ZWEI MAL von oben gegen das ungeschützte Bein.

Wenn du glaubst das ist mit den Stoppeln so leiwand, kann ich dich vor der Nordkurve gerne vom Gegenteil überzeugen.

zeige diese versuchte vorsätzliche körperverletzung bei der staatsanwaltschaft an. ist ja tatsächlich ein witz, wenn martschinko glaubt, dass ein fußballspiel eine rechtsfreie zone darstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Das ist der Sinn eines Forums; Meinungen kund tun.

Ich hoffe, das überrascht Dich jetzt nicht zu sehr.

naja, mich überrascht eher, wie damit in anderen channels umgegangen wird :)

wenn das ganze vernünftig abläuft, spricht ja nix dagegen. dass es sich meistens nur um provokationen handelt, sollte jetzt dich nicht zu sehr überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Martschinko nachträglich gesperrt werden? Eine Frechheit der Typ. Bei beiden Aktionen will er den Gegenspieler gezielt verletzen. Eigentlich müsste man ihn anzeigen. Wie ich solche Grätzn hasse...

Sowas lässt sich aber schwer beweisen,wenn du dir die bilde ansiehst. Kann mir keiner erzählen das man da ganz deutig eine Absicht erkennen kann. Aber auf jedenfall unnötig die aktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sowas lässt sich aber schwer beweisen,wenn du dir die bilde ansiehst. Kann mir keiner erzählen das man da ganz deutig eine Absicht erkennen kann. Aber auf jedenfall unnötig die aktion

Ich gebe dir vollkommen recht. Das Problem, das viele hier (berechtigterweise) mit der Situation haben ist die Tatsache, daß keine der beiden Aktionen den Weg in die Medien gefunden haben. Eine berechtigte rote Karte in der ersten Minute hätte das Spiel sicher stärker beeinflußt als ein nicht gegebener Elfer, der noch dazu später auch noch kompensiert wurde. Die Walk'sche Elferaktion wurde enorm breitgetreten, die beiden Fouls an Keita vollkommen ignoriert. Das ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich gebe dir vollkommen recht. Das Problem, das viele hier (berechtigterweise) mit der Situation haben ist die Tatsache, daß keine der beiden Aktionen den Weg in die Medien gefunden haben. Eine berechtigte rote Karte in der ersten Minute hätte das Spiel sicher stärker beeinflußt als ein nicht gegebener Elfer, der noch dazu später auch noch kompensiert wurde. Die Walk'sche Elferaktion wurde enorm breitgetreten, die beiden Fouls an Keita vollkommen ignoriert. Das ist einfach lächerlich.

jepp... und dann vergleicht mans noch mit dem Rumgezicke im lilachannel wegen der tendenziösen Berichterstattung zu Grödig-Rapid (sic! wie man sich so aufregen kann wenns netmal um den eigenen Verein geht) bei dem der Schiri die Grödiger netmal um Punkte betrogen hat

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gebe dir vollkommen recht. Das Problem, das viele hier (berechtigterweise) mit der Situation haben ist die Tatsache, daß keine der beiden Aktionen den Weg in die Medien gefunden haben.

dass diese aktionen halt nicht erwähnenswert sind, ist dir noch nicht in den sinn gekommen. nicht einmal salzburger medien (sn zb) berichten darüber. ihr verhaltet euch wie ein geisterfahrer, der glaubt, alle anderen fahren falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

dass diese aktionen halt nicht erwähnenswert sind, ist dir noch nicht in den sinn gekommen. nicht einmal salzburger medien (sn zb) berichten darüber. ihr verhaltet euch wie ein geisterfahrer, der glaubt, alle anderen fahren falsch

Nein, daß eine berechtigte und klare rote Karte in der allerersten Spielminute nicht erwähnenswert ist, ist mir tatsächlich noch nicht in den Sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, daß eine berechtigte und klare rote Karte in der allerersten Spielminute nicht erwähnenswert ist, ist mir tatsächlich noch nicht in den Sinn gekommen.

oder aber du leidest an wahrnehmungsstörungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.