15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

dass diese aktionen halt nicht erwähnenswert sind, ist dir noch nicht in den sinn gekommen. nicht einmal salzburger medien (sn zb) berichten darüber. ihr verhaltet euch wie ein geisterfahrer, der glaubt, alle anderen fahren falsch

ist aber schon ziemlich offensichtlich, dass er absichtlich auf Keita draufgestiegen ist, zumindest hat er sich nicht nicht die geringste Mühe gegeben das zu vermeiden und damit die Verletzung eines Spielers in Kauf genommen. Möchte wissen was du sagen würdest wenn Keita das bei ihm gemacht hätte. Auf jeden Fall hat sich Martschinko als Drecksack geoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab mir die beiden Szenen auch nochmal im Video angesehen. Für mich ist das ehrlich gesagt nicht 100% klar, dass es Absicht ist. Das wird hier etwas zu sehr hochgekocht.

Wenn du das NICHT absichtlich machst ist der natürliche Reflex der, daß du dich entschuldigst, oder zumindest kurz irritiert ob deines Mißgeschicks bist. Einfach normal wegzurennen, so als wäre nichts passiert, wirst du nur, wenn du etwas gemacht hast, was niemand entdecken soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das NICHT absichtlich machst ist der natürliche Reflex der, daß du dich entschuldigst, oder zumindest kurz irritiert ob deines Mißgeschicks bist. Einfach normal wegzurennen, so als wäre nichts passiert, wirst du nur, wenn du etwas gemacht hast, was niemand entdecken soll

Da magst du recht haben, nichts desto trotz geht das im Spielgeschehen ziemlich schnell, dass du wem drauf steigst und natürlich ist dem Spieler dann klar, dass das möglicherweise blöd für ihn ausgehen kann (rot) ... in Zeitlupe studieren kann im nachhinein jeder, der spieler in der Situation nicht.

Aber egal, hier hat wohl jeder seine Meinung, ich finde halt so übertrieben schlimm wies hier geschrieben wird ist es auch nicht.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da magst du recht haben, nichts desto trotz geht das im Spielgeschehen ziemlich schnell, dass du wem drauf steigst und natürlich ist dem Spieler dann klar, dass das möglicherweise blöd für ihn ausgehen kann (rot) ... in Zeitlupe studieren kann im nachhinein jeder, der spieler in der Situation nicht.

Aber egal, hier hat wohl jeder seine Meinung, ich finde halt so übertrieben schlimm wies hier geschrieben wird ist es auch nicht.

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da magst du recht haben, nichts desto trotz geht das im Spielgeschehen ziemlich schnell, dass du wem drauf steigst und natürlich ist dem Spieler dann klar, dass das möglicherweise blöd für ihn ausgehen kann (rot) ... in Zeitlupe studieren kann im nachhinein jeder, der spieler in der Situation nicht.

Aber egal, hier hat wohl jeder seine Meinung, ich finde halt so übertrieben schlimm wies hier geschrieben wird ist es auch nicht.

Mir gehts bei diesen "fouls" darum, dass es mMn sehr wohl um Absicht gegangen ist. Der Schiri dürfte es nicht gesehen haben - und wenn ers gesehen hat, dann wollte er nicht regelkonform die Rote geben.

Er wollte Naby aber sicher nicht verletzen. Weil da weiß er schon was er anrichtet wenn er Naby auf den Obeschenkel steigt. Da passiert normalerweise nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.