15. Runde, FK Austria Wien - RB Salzburg


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

ok Nacht drüber schlafen nix gebracht macht mich noch immer komplett aggro das Spiel gestern

mir is noch nie aufgefallen was für grauslich dreckige Spieler Gorgon und Martschinko sind - und da ändert Gorgons rausspielen nach dem dunkelgelben Elbowcheck nix drann

...

1) lass dir von einem deiner Sonderschulfreunde erklären wie man zitiert

2) hast auch was inhaltlich zu sagen? oder bist noch immer restfett von gestern und weißt eh dass ich Recht hab

3) was ich ganz vergessen hab bei den Karten wär der sterbende Schwan aus Ebenholz: jeder Andere (selbst Hofmann) der bei jeder zweiten Abseitsentscheidung (die ansch. allesamt richtig warn gestern) den Linienrichter so beschimpft bekommt 1,2 Karten - nur euer Theaterlaie da vorn natürlich nicht

edit: ahso in unsrem Chan kommen mehr Emotionen hoch wenn uns wieder mal 2 Punkte verpfiffen werden als im Rapidchannel wenn die der Tabellenspitze nachlaufen und Duell 1. gegen 2. unentschieden ausgeht... komm erzähl mir mehr von der Welt

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in welchem winkel muss leicht die latte getroffen werden, um als lattenschuss nach deiner definition durchzugehen?

Das war an der Latte gekratzt..zähl es als Lattenschuss oder nicht, Fakt ist der Ball war mindestens 10cm zu hoch und daher nicht drinnen. Ein Lattenschuss FÜR MICH ist wenn der Ball auch zurückspringt, davon war in der Szene aber nichts zu sehen.

Ganz anders zum Minaminoschuss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geiler Auswärtsblock, unglücklich nur X gespielt und trotzdem alles in Ordnung. Die Austria wird genau wie Rapid nicht ewig brunzen.

Meister wird nur der FCS.

Geiler Auswärtsblock, unglücklich nur X gespielt und trotzdem alles in Ordnung. Die Austria wird genau wie Rapid nicht ewig brunzen.

Meister wird nur der FCS.

Jo, hat ziemlich voll ausgesehen und oft hat man euch lauter gehört als die lilanen. Obwohl, die waren TW. Ja damit beschäftigt sich selber zu verprügeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Jo, hat ziemlich voll ausgesehen und oft hat man euch lauter gehört als die lilanen. Obwohl, die waren TW. Ja damit beschäftigt sich selber zu verprügeln...

war ja in nem Kammerl drinn, da is die Akkustik ja generell net so gut, aber ich frag mich noch immer wer DIE sind (nach den "die leute wollen wissen" Sprechchören der unnedigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ok Nacht drüber schlafen nix gebracht macht mich noch immer komplett aggro das Spiel gestern

mir is noch nie aufgefallen was für grauslich dreckige Spieler Gorgon und Martschinko sind - und da ändert Gorgons rausspielen nach dem dunkelgelben Elbowcheck nix drann

1) lass dir von einem deiner Sonderschulfreunde erklären wie man zitiert

2) hast auch was inhaltlich zu sagen? oder bist noch immer restfett von gestern und weißt eh dass ich Recht hab

3) was ich ganz vergessen hab bei den Karten wär der sterbende Schwan aus Ebenholz: jeder Andere (selbst Hofmann) der bei jeder zweiten Abseitsentscheidung (die ansch. allesamt richtig warn gestern) den Linienrichter so beschimpft bekommt 1,2 Karten - nur euer Theaterlaie da vorn natürlich nicht

edit: ahso in unsrem Chan kommen mehr Emotionen hoch wenn uns wieder mal 2 Punkte verpfiffen werden als im Rapidchannel wenn die der Tabellenspitze nachlaufen und Duell 1. gegen 2. unentschieden ausgeht... komm erzähl mir mehr von der Welt

Was bist du den für ein Lustiger. :lol:

Wieviele Rote Karten forderst du für uns?

Apropo Rote Karten. Nach deiner Auslegung hätte euer Keita im Herbst keine 5 Spiele bestreiten dürfen und euer Miranda gestern auch vom Platz fliegen müssen als er 2. Hz. gelbbelastet mit den Ellbogen vorraus in ein Luftduell gegangen ist. Und der Walke erst. Als letzter Mann den Kayode mit einem eingesprungenen umgehackt.

Komm mal runter und chill ein bissl.

Es war ein gutes bus sehr gutes, intensiv geführtes Spiel welches zurecht keiner verloren hat. Ihr hattet mehr klarere Möglichkeiten aber auch wir hatten unsere Chancen. Wir haben dafür mehr Zweikämpfe gewonnen und mehr Ballbesitz gehabt.

Beiden wurde ein Elfer vorenthalten und uns eine super Freistoßmöglichkeit zentral ca. 20 Metern vorm Tor.

Der Schiri war eine einzige Katastrophe. Hüben wie drüben.

Ein gerechtes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Wieviele Rote Karten forderst du für uns?

Apropo Rote Karten. Nach deiner Auslegung hätte euer Keita im Herbst keine 5 Spiele bestreiten dürfen und euer Miranda gestern auch vom Platz fliegen müssen als er 2. Hz. gelbbelastet mit den Ellbogen vorraus in ein Luftduell gegangen ist. Und der Walke erst. Als letzter Mann den Kayode mit einem eingesprungenen umgehackt.

Gorgon und DDP hätten schon 1. HZ runterMÜSSEN (2. HZ dann Gorgon mit 3. Gelbe)

Martschinko hätt 2x Rot bekommen können wenns der Schiri gesehn hät

dass Keita gegen MBurg Rot bekommen hätt müssen steht eh außer Frage (wenngleich ichs nicht so seh dass da über die Mindesstrafe was geben hätt müssen- vgl Aktion und Strafe mal mit Schwab)

dass Walke kein Rot bekommen KANN sollt jeder wissen der das Regelbuch versteht

Miranda hätt eine 2. gelbe bekommen KÖNNEN- aber das pfeifen nicht alle (dann hätt Gorgon für seinen Ellbogen (nach eig. schon 2 Gelben) klar Rot sehn müssen - er hat nur gezielt mit dem linke Ellbogen zurück geschlagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sry aber da ist er nur ausgerutscht. Was mich viel mehr stört ist, dass wir gegn die Austria verteidigen und nicht selber das Spiel bestimmen!!!!

ihr hattet auch nur 43 % ballbesitz. so viel zu glücklich oder wir wissen nicht wie wir dazu kamen. ihr hattet die klareren chancen und die besseren einzelspieler, aber auch wir hatten mehr als gute möglichkeiten.

Die Austria weiß auch nicht wie sie zu dem Punkt gekommen ist, aber was soll es. Gutes Spiel von unserer Mannschaft.

die elfer gleichen sich weg...bleibt an großchancen die 1000%ige vom larry gegen den minamino-lattenschuss. den vom soriano kann man ned zählen weil der trifft die latte von oben...da war nie die möglichkeit dass der reingeht oder sonstiges...der minamino-lattentreffer war knapp.

dazu mehr ballbesitz und mehr kontrolle übers spiel, ihr als millionentruppe zum kontern gezwungen.

keine ahnung wie wir den punkt erreicht haben.

aber eines stimmt: wir konnten trotz der größeren kontrolle übers spiel, dafür vorne nicht zwingend genug werden, ähnlich wie gegen rapid. nur dass ihr bessere konter fahrt und man nicht wie gegen rapid alles im keim ersticken kann.

ihr hattet also trotzdem gute chancen. aber es war ausgeglichen und ein sieg eurerseits wäre nicht leistungsgerecht gewesen.

wir haben sie die ganze zweite HZ lang in deren Stadion an die Wand gespielt, die spielerisch Leistung war heut richtig gut.

an die wand gespielt? lol. mit 43% ballbesitz und konterfussball? ein wahrer fachmann bist du.

Schön für dich. Für mich war die spielerische Leistung durchwachsen bis schlecht

komischerweise spielen grade gegen uns alle schlecht. rapid, ihr...alle. ich erkenne ein muster.

fuck ich war heuer noch net so angfressen wie nach dem spiel

wir schlecht gespielt, austria netmal fußball gespielt (btw. wieder der drecks grödig-kick von vor 2 jahren den nie jemand sehn will - außer langer ball nach vorn 0!)

was wir in HZ1 fehlpasse hatten geht nicht mehr auf ne kuhhaut

-dePaula und Gorgon hätten in HZ1 runter MÜSSEN, elfer für Damari ist KLAR

-dagegen ein fragwürdiger elfer (+gelbe für walke wenn mans so sieht) + evt. gelb für ein taktisches foul so zwischen 70' und 80' (glaub keita)

-chancenplus + 2x latte bei uns

und dann muss ich mir von so scheiß analphabeten im bus auch noch anhören wie uns der schiri offensichtlich den punkt geschenkt hat

nachdem ich das net so sehn konnte:

-was war mit martschinko und keita? sind zwar 2,3mal gemeinsam am boden gelegen aber mir wär da nix aufgefallen

-warn die gefühlten 30 abseits von kayode korrekt?

so weiter gehts mozart requiem anhörn, vllt bringt mich das ein bisschen runter

wie man sich so künstlich aufregen kann in einem spiel in dem man viel weniger fürs spiel getan hat/nicht so aktiv war und auf beiden seiten so viel müll gepfiffen wurde...mit mehr müll gegen das heimteam sogar....ist mir ein rätsel.

wärst du schiri gäbe es 7 rote pro spiel. such dir einen sport der besser zu dir passt...synchronschwimmen oder sonstiges pussyhaftes.

Ich fands auch ein gutes Spiel. Wenn die Alu-Treffer drin sind sehen das wohl auch mehr so.

Dass Martschinko nicht mal eine Gelbe sieht nach 2 Tätlichkeiten an Keita ist kurios. Vor allem wenn das halbe Stadion Schiebung schreit... Den Elfer für AW kann man durchaus geben, den für uns muss man geben.

also den wo der tormann ohne chance auf den ball nur in den spieler hupft KANN man geben und den anderen elfer der in die kategorie haxl gstellt fällt den MUSS man geben ? ok :D

ich würds wenn dann umgekehrt sehen weil bei dem foul vom walke noch eine karte dabei sein müsste. bei unserem elferfoul nicht. realistisch betrachtet muss man beide geben also gar nicht notwendig in so einem unnötigen vergleich seine fehlende objektivität zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gorgon und DDP hätten schon 1. HZ runterMÜSSEN (2. HZ dann Gorgon mit 3. Gelbe)

Martschinko hätt 2x Rot bekommen können wenns der Schiri gesehn hät

dass Keita gegen MBurg Rot bekommen hätt müssen steht eh außer Frage (wenngleich ichs nicht so seh dass da über die Mindesstrafe was geben hätt müssen- vgl Aktion und Strafe mal mit Schwab)

dass Walke kein Rot bekommen KANN sollt jeder wissen der das Regelbuch versteht

Miranda hätt eine 2. gelbe bekommen KÖNNEN- aber das pfeifen nicht alle (dann hätt Gorgon für seinen Ellbogen (nach eig. schon 2 Gelben) klar Rot sehn müssen - er hat nur gezielt mit dem linke Ellbogen zurück geschlagen)

O.k. Das nennt man Objektivität. Schon klar. :lol:

Karten für Austria KANN man geben, für Salzburg MUSS man sie geben. Und warum ein "Eingesprungener" ganz ohne Ball und voll in den Mann als letzter keine Karte geben darf weißt auch nur du.

Und nein, ich hätte bei beiden Aktionen kein Rot gegeben. Bin nur nach deiner Auslegung gegangen. Oder, stimmt auch nicht. DMn ist es ja nur Rot gg. die Austria. :

@sparta: :super:

Für mich war es das wieder. :winke:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wie man sich so künstlich aufregen kann in einem spiel in dem man viel weniger fürs spiel getan hat/nicht so aktiv war und auf beiden seiten so viel müll gepfiffen wurde...mit mehr müll gegen das heimteam sogar....ist mir ein rätsel.

wärst du schiri gäbe es 7 rote pro spiel. such dir einen sport der besser zu dir passt...synchronschwimmen oder sonstiges pussyhaftes.

also den wo der tormann ohne chance auf den ball nur in den spieler hupft KANN man geben und den anderen elfer der in die kategorie haxl gstellt fällt den MUSS man geben ? ok :D

ich würds wenn dann umgekehrt sehen weil bei dem foul vom walke noch eine karte dabei sein müsste. bei unserem elferfoul nicht. realistisch betrachtet muss man beide geben also gar nicht notwendig in so einem unnötigen vergleich seine fehlende objektivität zu beweisen.

"mehr müll gegen das Heimteam" Wahnsinn wie wach manche in der Birn sind

sry wennst das mit den Karten nicht anerkennst hast halt vom Grips her bissl Defizite - da kann ich dir net weiterhelfen

dass du das mit den Elfersituationen umgekehrt siehst liegt vermutlich an deiner fehlenden Regelkunde: das Foul an Damari war ein absolutes eindeutiges Foul das man NICHT anders auslegen kann, das von Walke kann man als "dumm glaufen" auslegen weil beide blind und ohne Chance auf den Ball ihren Laufweg weiterlaufen - dass Walke WENN, dann eine gelbe bekommen hätt müssen is eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mehr müll gegen das Heimteam" Wahnsinn wie wach manche in der Birn sind

sry wennst das mit den Karten nicht anerkennst hast halt vom Grips her bissl Defizite - da kann ich dir net weiterhelfen

dass du das mit den Elfersituationen umgekehrt siehst liegt vermutlich an deiner fehlenden Regelkunde: das Foul an Damari war ein absolutes eindeutiges Foul das man NICHT anders auslegen kann, das von Walke kann man als "dumm glaufen" auslegen weil beide blind und ohne Chance auf den Ball ihren Laufweg weiterlaufen - dass Walke WENN, dann eine gelbe bekommen hätt müssen is eh klar

Foul an Damari -klarer elfer,da gibt es keine diskussion.

Wenn Martschinko rot bekommt ,darf er sich auch nicht beschweren-geb ich dir auch recht.

Was bei gorgon gewesen sein soll -darfste mir bitte erklären-weiss jetzt net welche Szene du meinst

Bei dem vergehen von Walke muss man keinen elfer geben? Und auch keine rote karte?

Du weisst schon das es die regel mit dem letzten mann nicht mehr gibt oder anders ausgelegt wird.

Sobald eine klare torchance verhindert wird durch ein foul ,kann man Rot geben.

Oder glaubst du für Walke wurde die regel geändert nachdem gulasci im Cupfinale Rot gesehen hat.

Miranda hätte dann ja nach deiner auslegung auch rot sehen müssen-die du komischerweise aber nicht anerkennst.

Keita hätte in dieser Saison schon 3 mal mit rot vom platz fliegen müssen-aber egal.

Genauso ist es wenn ein Stürmer sich oft fallen lässt (wie kayode es gemacht hat am anfang der saison ,auch gestern kurz vor dem Walke foul),dann muss man da auch net elfer geben.

Dann leg ich das jetzt auf keita um und sage ,sooft wie der schon gegenspieler getreten hat oder so darf er sich net wundern wenn das andere mit ihm auch machen.

Und ich sags jetzt nochmal das ich eben nicht dafür bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Sobald eine klare torchance verhindert wird durch ein foul ,kann man Rot geben.

erklär mir mal die torchance wenn der ball schon 1 sec vorher von CC über euer kübeldach hinausgeschlagen worden is (oder meinst das Stürmerfoul 2 sec davor... nein bei Stürmerfoul außerhalb des 16ers gibts auch keinen Elfer)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

erklär mir mal die torchance wenn der ball schon 1 sec vorher von CC über euer kübeldach hinausgeschlagen worden is (oder meinst das Stürmerfoul 2 sec davor... nein bei Stürmerfoul gibts keinen Elfer)

also ist es eine tätlichkeit und erst recht rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

also ist es eine tätlichkeit und erst recht rot

wenn 2 spieler zusammenlaufen beide keine chance aufn ball haben isses ne tätlichkeit?

aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach einer Nacht schlafen kann man festhalten:

- der von mir oft (vielleicht überhart) kritisierte Caleta Car hat sich total stabilisiert und gefällt mir weit besser als Miranda. Vor allem hat man bei ihm nicht das Gefühl er könnte einen kapitalen Bock abschießen wie es bei Miranda wieder passiert ist. Natürlich hat er noch Luft nach Oben, aber mittlerweile hat er sich auf Bundesliganiveau gespielt und wenn er so weitermacht könnten wir noch viel Freude mit ihm haben.

- der von mir oft (überhart) kritisierte Berisha verdient sich diese Kritik mittlerweile wie ich meine...wieder durch einen Ballverlust eine 1000% Chance für den Gegner eingeleitet (wie gegen Ried, da haben wir eh das Tor bekommen). Ansonsten ein totaler Mitläufer und auffällig durch etliche Ballverluste. Ich hoffe Lazaro wird bald fit, Mukhtar steigert sich oder man bessert im Winter auf der Position nach. Aber Berisha spielt seit Wochen (mit Ausnahme der 2. HZ gegen die Admira) totalen Schrott. Das kann man mMn auch nicht mehr schönreden, weil es ja einige Berisha Fanboys gibt..seine Leistungen sind einfach schlecht!!

- Minamino baut leider auch ab, ist aber trotzdem zumindest ab und an gefährlich bzw. hat er den Vorteil ggüber Berisha dass er zumindest schnell ist. Hoff er fängt sich bald wieder.

- Damari und Soriano auch die letzten beiden Spiele eher enttäuschend.

- Walke hat uns mMn 3 Punkte gekostet zuletzt (beide Tore Altach und gestern könnte man halten)

- Kayode ist einer der lächerlichsten Spieler die ich jemals gesehen habe. Ein so guter Spieler hätte es nicht nötig permanent den sterbenden Schwan zu spielen. Das hat mich bei Mane auch schon genervt, aber bei Kayode ist es fast noch schlimmer.

Abschließend hoffe ich dass nach der Länderspielpause Pehlivan wieder fit ist, dann könnte er den 6er geben und Schmitz LV statt Ulmer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.