[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Aber im Bericht vom Grünling-Spiel habens gleich darauf hingewiesen, dass die in der Statistik vorne sind :laugh:

Dachte anfangs, dass die evtl vor unserem Spiel (wo der Bericht gedreht wurde), die Grünen vorne liegen hätte können. Aber bei 11 Toren hatten wir in der Runde davor ja schon 13 - also wtf?

Ad "rot beim Foul gegen Kayode" - welches war da gemeint? Hab ich anscheinend ned mitbekommen - wer hat dann gelb bekommen, welche Minute in etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nein.

Najo. Für mich rücksichtslos und dadurch Gelb. Brutal empfand ichs nicht, die Intensität war nicht übertrieben hoch, Kayode stand ja auch recht rasch wieder. Kann mit Gelb leben.

Von hinten ohne chance auf den ball in die beine. In deutschland siehst da in 9 von 10 fällen glatt rot. Soll abercegal sein.

Unsere mannschaft ist unfassbar stark am feld und im kopf. Dass die spaßjournalusten von orf und sky lieber spektakel wollen ist ihr problem, unsere leistungen sind schon sehr zu loben.

Es fehlt an punktuellen verbesserungen, dann schauts vielleicht auch wieder schöner aus.

Wenn kehat sich vielleicht noch öfter in ein 1:1 traut kommt für ihn auch mal zählbares raus, was er zeigt is schon sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War Hadzikic wirklich derart schlecht? Der wird hier ja ordentlich zerrissen....

Nervös halt - ok denk ich, Almer is er aber keiner (noch), sind wir schon schwächer besetzt ein Zeitert, muss halt der rotpuller vorne öfter netzen. :davinci: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fürchte ich leider auch. so ein tor und dann noch die eine szene...wo er in zeitlupe gehend mit der ausgestreckten faust zum ball geht und sich vom mattersburgspieler abdrängen lasst statt dass er ihm reinhupft. der hat de ossi fast ins tor gestoßen. also sorry der hat außer angst nur angst und hat den falschen beruf. junger tormann hin oder her...aber wenn ich sowas seh...der wird in 7 leben kein echter goalie mehr. man darf keine angst vorm ball oder hingehen haben.

/quote]

Net übertreiben, das Tor war durch die Beine eines Verteidigers (ob es auch abgefälscht war - keine Ahnung).

Und das zögerliche in den Mann gehen - schauen wir mal; Angst ist da keine dabei, ich fürchte eher die Trainingsarbeit unseres TM-Trainers spielt da mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich bin sehr zufrieden.

die tore am schluß waren kein zufall, sondern das ergebnis der dominanten spielweise der vorherigen 80 minuten. irgendwann wird der gegner müde und dann gilt es da zu sein.

erfreulich die aufwärtstendenz von kehat. wenn es uns gelingt öfters spielsituationen zu kreieren, in denen er raum nach vorne hat, können kayode und er eine ziemlich feine kombi werden.

seien läuferische und kämpferische leistung ist beachtlich. eine gute, eine kluge mentalität jat der bub.

zu kayode: hat seine spielweise nervt: aber eben nicht nur usn fans, sonder vor allem die gegnerische verteidigung. auf ihn musst halt permanent aufpassen, und spielsituatioen in denen du als IV eien langen ball einfcj locker abläufst, kannst die abschminken. gegen ihn bis dla sverteidiger im dauersprint uns ausnahmezustand uns irgendwann machst halt den fehler.

dass wir mit friesenbichler nun einen zunehmend an sicherheit gewinnenden stürmer im talot haben, der dann die müde defensive anbohren kann, ist hier sehr wertvoll.

schlüssel zum sieg war die disziplinierte, gedordnete und laufstarke leistung in der zentrale. dadurch kam mattersburg selten in die lage, schnell nach vorne zu spiele.

respekt auch an unsere iv, die die gefährlichen bälle in den rücken der abwehr eigentlich immer erwischt hat.

was das leiwande ist: all das ist nicht zufällig, sondern jetzt werden die ergebnisse monatelanger arbeit sichtbar.

wer diese spielweise als "unattraktiv" empfindet, soll die finger vom echten sport lassen, sondern sich auf der playstation austoben.

zu ossi: gegentor nicht komplett unhaltbar, aber ein verdeckter strich, das ist immer blöd.

am anfang noch unsicher, aber im laufe des spiels deutlich an sicherheit gewonnen. positiv, dass er fußballerisch so solide ist, dass er rel. bedenkenlos ins aufbauspiel eingebunden werden kann.

ich bin mir sicher, dass er die nächsten parteien an format gewinnen wird, so ruhig wie bei almer werde ich halt bei defensivstandard nicht mehr sein, aber auch da hat fink & co solide arbeit geleistet.

weiters gilt: nicht abheben, wir haben "nur" einen guten polster auf die konkurrenz bzgl. ec plätze geschaffen. aber das ist schon sehr erfreulich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

so kanns weiter gehen. so zittert man gerne vor und während einer partie  :love:

 

man stelle sich vor almer wird wieder fit und wir finden für links aussen eine lösung... (von einem richtig starken IV will ich gar nicht erst reden)

geh bitte, momentan haben wir die stärkste iv der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Von hinten ohne chance auf den ball in die beine. In deutschland siehst da in 9 von 10 fällen glatt rot. Soll abercegal sein.

Unsere mannschaft ist unfassbar stark am feld und im kopf. Dass die spaßjournalusten von orf und sky lieber spektakel wollen ist ihr problem, unsere leistungen sind schon sehr zu loben.

Es fehlt an punktuellen verbesserungen, dann schauts vielleicht auch wieder schöner aus.

Wenn kehat sich vielleicht noch öfter in ein 1:1 traut kommt für ihn auch mal zählbares raus, was er zeigt is schon sehr stark.

trifft den nagel auf den kopf: einfach aktuell sehr, sehr stabil, das system, welches fink spielen lässt.

wären manche journis statt über sport über architektur berichten, würden sie die fehlende rokoko verzierungen am rohbau bekritteln.

dass irgendein bsuff auf der nord, der keine ahnung von fußball hat, sondern einfach zwecks dampf ablassen ins stadion geht, herumjammert ist legitim, aber bei menschen die sich professionell mit fußball beschäftigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch ein Wort zu Larry: Klar gelingt ihm oft das entscheidende Abspiel nicht oder fehlt es ihm noch an Übersicht. Und doch ist er super wertvoll, gibt nie auf und kann wie gegen die Grünen oder auch heute auch im Finish noch den entscheidenden Assist geben oder selbst treffen. Jedenfalls ist er ein Mann mit viel Potential und ich bin ganz froh, dass er nicht dauernd glänzt.So besteht die Chance, dass er uns länger bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch ein Wort zu Larry: Klar gelingt ihm oft das entscheidende Abspiel nicht oder fehlt es ihm noch an Übersicht. Und doch ist er super wertvoll, gibt nie auf und kann wie gegen die Grünen oder auch heute auch im Finish noch den entscheidenden Assist geben oder selbst treffen. Jedenfalls ist er ein Mann mit viel Potential und ich bin ganz froh, dass er nicht dauernd glänzt.So besteht die Chance, dass er uns länger bleibt.

Sehe ich auch so. Er ist verdammt wichtig. Und sei es nur weil der Gegner ihn keine Sekunde aus den Augen verlieren darf weil sonst könnte er schon auf und davon sein.

Seine pure Präsenz macht uns stets gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, momentan haben wir die stärkste iv der liga

Kann man so stehen lassen. Beide haben heute wieder sehr gute Statistiken und eine nahezu fehlerlose Partie abgeliefert, trotz der unzähligen hohen Bälle die nicht immer einfach zu klären sind. Rotl sowieso mit der Aktion des Spiels, mit seinem Fersler durch die Beine von Röcher :D:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Na, wer sagt's denn? Die Mannschaft kann wieder Gewinnen, und das nicht nur vereinzelt sondern auch wenn es um was geht.

Glanzleistung war das heute keine, aber wie schon zuletzt hat man Konsequenz und Nervenstärke bewiesen.

Koch darf heute mal zurecht kritisiert werden. Er hatte keinen guten Tag. Sonst gab's keine Ausreißer, weder nach oben noch nach unten.

Die Schnitzelsemmel war auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

larry mag manchen nerven, aber er ist halt auch immer gefährlich, kommt durch seine schnelligkeit in situationen wo wir sonst nie hinkämen, das muss man einfach akzeptieren das es das eine ohne das andere nicht gibt, bin froh das wir ihn haben.

zulechner hingegen ist eine absolute problemzone, und ich weiß ich höre mich an wie eine kaputte schallplatte, aber ich denke nicht das es was persönliches ist, er ist doch wirklich nicht gut und fehl am platz. er bringt sich auch gar nicht ins spiel ein (bzw kanns auch einfach nicht weil er vl die qualität nicht hat), hatte die wenigsten ballkontakte, schlechteste pass und zk quote das kann doch alles kein zufall sein... oder ist meine wahrnehmung da wirklich so falsch !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man so stehen lassen. Beide haben heute wieder sehr gute Statistiken und eine nahezu fehlerlose Partie abgeliefert, trotz der unzähligen hohen Bälle die nicht immer einfach zu klären sind. Rotl sowieso mit der Aktion des Spiels, mit seinem Fersler durch die Beine von Röcher :D:allaaah:

windbichler hat sich zum glück gefangen, aber die erste halbe stunde war er auch nicht gut, und rotl ist ja wirklich stark im zk, hatte heute gefühlt jeden hohen ball, aber 1-2 passtechnische aussetzer hat er im spiel wo einem graue haare wachsen lassen können (das er unser bester iv ist sei unbestritten aber halt auch etwas bezeichnend)...

...und die beste IV der liga ist schon etwas vermessen, das sollten wir doch lieber den grünen überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.