Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Tabellenführer bearbeitet 1. November 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 well played 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Yes!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Unnötig spannend am Schluss, 2. Hälfte auswärts dermaßen dominant ist schon klasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Absolut verdienter Sieg!Mattersburg hatte nie die Chance, das Spiel zu gewinnen. Ach ja; Scheiss ORF!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 verdienter sieg, trotzdem hat es ziemlich lang bis zum tor gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Viel wichtiger als die Tabellenführung, bereists 8 Punkte Abstand auf einen Nicht EC-Platz. Wenns so weitergeht und TF im Winter weiter die Mannschaft verbessert, kann man im Frühjahr anfangen zu träumen. Da wir ja noch nicht den Faktor "Eingespieltheit" für uns reklamieren können ist das ja sensationell dass wir die Europarocker und Fastschonmeister 5 Punkte hinter uns haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Ganz schlau werd ich nicht aus der Mannschaft. Für mich ein dominantes, aber keineswegs attraktives Spiel und diese Attraktivität vermisse ich seit 14 Runden. Dennoch ist man nun irgendwie plötzlich an der Tabellenspitze, was die Leistungen mMn nicht ganz widerspiegelt, auf der anderen Seite würde es das auch nicht bei RBS/SCR. Hadzikic für mich unsicher, Kayode schwach, Zulechner inferior. Und: Wohlfahrt peinlich. Sorry, aber so kann man nicht auftreten. So recht er inhaltlich auch haben möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 gogo pass auf kayode auch fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Schöne momentaufnahme...Nach der letzten saison darf man sich über solche zwischenhochs schon mal freuen! Danke, danke... Das sich gegen uns nicht jeder hundertprozentig motivieren kann Wir in einer sissi liga spielen Und wir sowieso ein ungustlverein sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Souverän und eigentlich gar nicht spannend. Mattersburg hat zwei Ecken gehabt nach dem Goal, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 Der Trottel Trukeschitz redet davon, dass wir "wie immer unansehnlich" spielen. Ich fand das heute schwer ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts