[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Überzeugende Vorstellung! Mattersburg hats uns nicht leicht gemacht. Wenn der SPielaufbau noch etwas flüssiger wird und diese trotzdem noch oft vorkommenden Abspielfehler abgestellt werden wirds extrem geil.

In ein paar Aktionen (leider noch ohne Erfolg) hab ich heute schon gesehen was möglich ist wenn wir Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ganz schlau werd ich nicht aus der Mannschaft.

Für mich ein dominantes, aber keineswegs attraktives Spiel und diese Attraktivität vermisse ich seit 14 Runden. Dennoch ist man nun irgendwie plötzlich an der Tabellenspitze, was die Leistungen mMn nicht ganz widerspiegelt, auf der anderen Seite würde es das auch nicht bei RBS/SCR.

Hadzikic für mich unsicher, Kayode schwach, Zulechner inferior.

Und: Wohlfahrt peinlich. Sorry, aber so kann man nicht auftreten. So recht er inhaltlich auch haben möchte.

Was war mit Wohlfahrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komplette Partie dominiert ohne hundert prozentige zwingende Chancen zu haben bzw hatte Mburg die selben Möglichkeiten.

Bei friesenbichler sieht man langsam dass er auch was mit dem Ball kann. Gute Annahmen heute, kann 1gg1 gehen und ist schnell und lästig . Könnte noch was werden mit ihm.

Im Winter brauchen wir aber einen linken Mittelfeldspieler. Zulechner passt dort nicht hin auch wenn er es brav macht aber ideal ist die Besetzung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Arbeitssieg! Bravo! Die Mannschaft hat die nötige Geduld gehabt und verdient gegen einen schwierig zu spielenden Gegner gewonnen. Am Schluss noch ein bissl zittern, ok, hätte nicht sein müssen, aber das ist ja nix Neues. Schön, dass sich Larry für seine Leistung belohnt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die jammerei der fans des zukünftigen meisters versüßt solche siege noch mehr

:D

Hadzikic wird uns leider wahrscheinlich noch ein paar punkterl kosten. War sehr unsicher heute

Vorsicht!

Wohlfahrt stutzt dich sonst zurecht...

Frag bei pariasek nach, der ist jetzt noch irritiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und: Wohlfahrt peinlich. Sorry, aber so kann man nicht auftreten. So recht er inhaltlich auch haben möchte.

Ich stehe ja mormalerweise auf Typen wie Daxi, aber heute hat das schon gepasst; hin und wieder einmal gehört das Grinsgesicht und seine Anpflaumereien mit dem verbalen Vorschlaghammer gestoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.