[Nach] SV Mattersburg - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und jetzt mal eine realistische Analyse:

Im Grunde haben wir 70 Minuten geduldig das Spiel kontrolliert - durchzukommen war schwierig, wie üblich gegen einen defensiven Gegner, der uns auskontern will.

Dann mit einem Doppelschlag - das Gegentor war wieder einmal unnötig wie ein Kropf - vor allem, weil es zum x-ten Mal aus unserer Problemzone gefallen ist.

Wobei das 2:0 souveränst :=​ : Freistoss schön hinter die Abwehr, Friesenbichler "rettet" sensationell und Pulli schießt dem Torhüter durch die Beine.

Für mich zählen nach wie vor die Punkte und die sammeln wir momentan ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich stehe ja mormalerweise auf Typen wie Daxi, aber heute hat das schon gepasst; hin und wieder einmal gehört das Grinsgesicht und seine Anpflaumereien mit dem verbalen Vorschlaghammer gestoppt.

Was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie lange haben wir letztes Jahr gebraucht, um 30 Pkt zu ergattern???

24. Runde, Anfang März beim letzten Heim Derbysieg.

13 Punkte fehlen uns noch auf die Punkteausbeute der letzten Saison.

Edit: Tabellenführer!!

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War eine gute Leistung heute, vorallem wenn man unsere 1. drei Spiele des 2. Viertels

zum Vergleich hernimmt. Aktionen müssen noch besser zu Ende gespielt werden. Wenns

schnell wird ist noch genaueres Passspiel gefragt. Fürchte das OH seinen Vorschusslorbeern

nicht gerecht werden kann.

Wenn man das Schönreden von sehr vielen "Schweinskicks" in ORF Livespielen betrachtet,

dann ist der Kommentar von Pariasek in der HZ eine bodenlose Frechheit!

Darum finde ich die Aussagen von FW sehr richtig und für die heutige Zeit sehr erfrischend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien du geile Sau!!! :love:

Völlig verdienter Sieg von uns. Wir haben die Partie über die gesamte Spielzeit kontrolliert, den mauernden Gegner bespielt und am Ende eiskalt zugeschlagen. Die Mannschaft hat einfach einen tollen Charakter und hat eine Reife erlangt die mir extrem imponiert. Sie lässt sich nicht mehr so einfach aus der Ruhe bringen, was unserem Trainer zu verdanken ist. Sie vertraut auf ihre Qualitäten und weiß genau, dass sie geduldig bleiben muss und die Qualität hat immer für den Treffer zu sorgen.

Bester Mann am Platz heute ganz klar Kehat. Das war heute eine Kostprobe, was in dem jungen steckt. :love: Aber er wird noch besser werden. Friese hat heute in 10 Min offensiv mehr gezeigt als Zulechner die vergangenen 5 Spiele zusammen. Nach seiner Auswechslung war auch gleich ein anderer Zug drinnen und ist die linke Seite auch mal gefährlich worden. Ich hoffe Friese holt sich jetzt den Platz, auch wenn die Position ungewöhnlich ist für ihn.

Jetzt noch am Mittwoch aufsteigen, und dann hoffentlich am Samstag vor vollem Haus die Bullen empfangen.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.