SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich denk das Zeichen das zoki der Mannschaft mit dem Wechsel gibt (volle defensive)

Auch das bezweifel ich. Als er mit Dibon gesprochen hat, hat es gewirkt als ob er eine Spielsituation erklärt hat.

Wenn der Gegner 2 Stürmer zusätzlich bringt, halte ich es ja für richtig, dass man defensiv reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

geschimpft ist vielleicht ein bisschen übertrieben ich bilde mir ein er hat gesagt "lass mich" nachdem ihn carsten beruhigen wollte

Ich denk das Zeichen das zoki der Mannschaft mit dem Wechsel gibt (volle defensive)

Kann beides gut sein und ich bin der letzte, der einem Spieler den Ärger über seine Auswechslung absprechen möchte. Aber die Szene(n) machen zusammen ein sehr schräges Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gott sei dank gewonnen und das hochverdient.

In jeder HZ 25 min. gut gespielt,der Rest eher schwach und langsam.

Vorne fehlt der letzte Pass oder der richtige laufweg,sowie der wille unbedingt das Tor zu machen,teilweise zu umständlich und man will den Ball ins Tor tragen.

So flüsig wie im Sommer sind unsere spielzüge nicht mehr,liegt an der Form einiger spieler und am fehlenden Stürmer.

Auer wird immer schlechter,vorne nix-hinten nix

Prosenik spielt ja tlw gut mit,aber zu einen Stürmer fehlt ihm viel

Eher schwach waren heut auch die IV und Schwab,Schobi nicht auf den endzweck aus.

Normal muß man das minimum mit 4 Toren plus gewinnen

Foda hat von uns in HZ 1 nur eine Torchance gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also Sturm ohne Madl und Avdijaj extrem schwach. Da brauchst du nur Piesinger oder Kamvuaka anpressen und schon läuft das Offensivspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War der zu erwartende pflichtsieg. Ganz klar überlegen, sturm (vor allem kamavuaka) schwach wie nie. Dass man das spiel nur 2:1 grad noch gewonnen hat, ist komplett gegen den spielverlauf und unerklärlich. Dachte nach dem frühen 1:0 an ein 3:0, 4:0...

Prosenik leider mit dem ball (noch nicht) per du. Fehlt dann immer eine kleinigkeit, um doch nicht optimal in schussposition zu sein bzw richtig zu stehen.

Für sonnleitner freuts mich ganz besonders :super:

Esser fand ich stark, kamavuaka sehr schwach. Allein 2 fehler von ihm hätten 100% tore folgen müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Mich ärgert, dass wir wie immer Tote ins Leben zurückbringen. Wieso ziehen wir uns so wie heute nach dem 2:1 zurück und kommen so noch ins schwimmen. Befehl von Zoki?? Ärgerlich

Und mit Jelic wird das wohl nix mehr

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schöner Fußballnachmittag, aber vor einer lauen Kulisse.

Teilweise sehr feine Spielzüge von uns aber im Strafraum fehlt uns zurzeit einfach alles um ein Tor zu schießen. Wir sind viel zu kompliziert und wollen einen schönen Abschluss (so scheint es).

Verteidgung bei weitem nicht mehr so sicher wie letzte Saison, unsere Gegentore sind teilweise schon grenzwertig. Oft reichen ein 2 Angriffe pro Spiel (!) um gegegn uns zu netzen.

Mittelfeld: Kainz wie immer bester Mann. Schwab fand ich auch nicht so schlecht, detto Schobi. Letzter teilweise mit zuviel des Guten, müsste viel früher abgeben teilweise.

Sturm: Prosi wird langsam besser, der Pass zum 1:0 war auch sehr fein. Jelic für mich wieder in Totalausfall, sowas von demotiviert der Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War der zu erwartende pflichtsieg. Ganz klar überlegen, sturm (vor allem kamavuaka) schwach wie nie. Dass man das spiel nur 2:1 grad noch gewonnen hat, ist komplett gegen den spielverlauf und unerklärlich. Dachte nach dem frühen 1:0 an ein 3:0, 4:0...

Prosenik leider mit dem ball (noch nicht) per du. Fehlt dann immer eine kleinigkeit, um doch nicht optimal in schussposition zu sein bzw richtig zu stehen.

Für sonnleitner freuts mich ganz besonders :super:

Esser fand ich stark, kamavuaka sehr schwach. Allein 2 fehler von ihm hätten 100% tore folgen müssen..

der letzte satz ?!

edit: checks schon :D

bearbeitet von finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das gegentor gehört tlw auch SH

Das meckern vom Steff geht mir auch am geist,denke das er Dibon wegen der umständlichen art wie wir im letzten Drittel spielen auf die Nerven ;) ging.

Und beim Carsten hat er sich wohl über die wechsel ( nicht wegen ihm,sonder wer kam) beschwert.

@ Adversus

Sag ja eh das Prosenik zu einen guten Stürmer NOCH viel fehlt,z.b. seine laufwege und die Ballverarbeitung was annahme und richtige mitnahme betrifft.Auch wie Esser vor ihm am Ball war muß er früher beim Ball sein oder im reinrutschen schießen.

Aber gegen Jelic ist er ein Gott was nicht schwer ist.

Ich hab es schon vor Wochen gesagt das des nix mehr wird,auch nicht im Frühjahr,denn wenn einen alles fehlt was man als Fußballer / Stürmer haben soll wird das mit 24 jahren nix mehr.

Denke es war mehr ein Notkauf und man hoffte es geht gut auf grund seiner Tore im EC.

Kein vorwurf an die verantwortlichen,das kann schon mal passieren das man bei so einen schnellen Kauf ins Klo greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der einwurf vor dem gegentor darf NIE zur mitte gehen. Das lernt man schon in der jugend, immer vor werfen und keinesfalls in der eigenen hälfte zur mitte, da die bälle oftmals schwer zu verarbeiten sind. Also gehört das tor sicherlich auch auer, auch wenn ich das restliche nur aus stadionsicht gesehen hab.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.