SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Aber wie kann er bei Zilina so aufdrehen wenn er den Instinkt nicht hat ?

Ich glaube schon dass der vorhanden ist - der kommt eher mit dem Stil der Mannschaft oder dem Druck nicht klar

zilina ist wie bei uns die regionalliga, überspitzt gesagt...

ich selbst schreibe jelic auch noch nicht ab, aber so gut wie ein beric oder jelavic wird er wohl nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zilina ist wie bei uns die regionalliga, überspitzt gesagt...

Die Infrastruktur in der Slowakei vielleicht, aber nicht das fussballerische Niveau (das natürlich aber nicht ganz so ist bei uns in der BL)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Infrastruktur in der Slowakei vielleicht, aber nicht das fussballerische Niveau (das natürlich aber nicht ganz so ist bei uns in der BL)

Schau dir mal das YouTube-Video von Jelic ab, das bei seiner Verpflichtung gepostet wurde. Das Abwehrverhalten der halben slowakischen Liga ist nicht mal zweitligatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit dieser Gabe der Spielereinschätzung solltest du sich unbedingt als Scout verdingen.

Also im Ernst, wo war das lustlos wenn er wenns blöd hergeht mit Gelb und Gelb/Rot vom Platz muss nach ein paar Minuten. Der hat komplett überdreht, ist übermotiviert und will unbedingt, wahrscheinlich sein größtes Problem.

Wenn ich mir die Herbsturteile zu Schobesberger, Stangl und auch Beric anfangs gebe muss aus Jelic ja fast sicher noch was werden....

Mir kommt vor er hat auch mit seiner Einsatzzeit kein Glück, er kommt immer in Phasen oder darf beginnen wenn nach vorne überhaupt nix geht, muss vom Platz wenn wir auf Teufel komm raus nach vorne agieren. Dieses hin und her mal Jelic, mal Prose von Beginn weg hilft beiden nicht wirklich würde ich sagen, man muss nicht Match für Match umdrehen.

Danke für den Ratschlag, ich werd es mir merken.

Ich hab es schon oft geschrieben, nochmal für dich, weil du Beric und Schobi als Bsp nennst:

Bei Schobi hab ich von Anfang an gesagt, dass er ein Goldgriff werden wird. Was der in der RL schon aufgeführt hat, hat gezeigt, dass er für höheres berufen ist. Auch bei Beric konnte man sehen, dass er absolut Klasse hat. Er hat bei Sturm in seiner ersten Saison immerhin über 20 Scorerpunkte gemacht und bei ihm war ich überzeugt, dass er was wird bei uns. Bei Stangl war ich zugegebenermaßen skeptisch. Wer weiß, wäre er jetzt da wo er ist, hätte sich Schrammel nicht verletzt.

Bei Jelic fehlt es mMn an grundlegenden Dingen, aber gut, wenn du das nicht siehst lasse ich dir deine Meinung gerne. Wie du auch mir die meine lassen kannst. Wie gesagt, ich hoffe, ich täusche mich, wie ich auch damals Nutschi falsch eingeschätzt habe. Ihm habe ich auch recht wenig bei uns zugetraut und er ist dann eigentlich ein passabler Stürmer geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Entwicklung von Jelic könnte man vielleicht am ehesten mit der Situation von Grahovac letzten Sommer vergleichen. Neue Liga, neue Mannschaft aber vor allem eine neue Sprache. Grahovac wurde ja auch erst mit Fortdauer seiner Deutschkenntnisse zu einer brauchbaren Alternative für unser Mittelfeld. Er hat ja selbst zugegeben, dass es ohne Verständnismöglichkeiten sehr schwierig war innerhalb der Mannschaft (auf und abseits des Platzes).

Insofern lieber Matej, brav Deutsch lernen, dann wird das schon was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schau dir mal das YouTube-Video von Jelic ab, das bei seiner Verpflichtung gepostet wurde. Das Abwehrverhalten der halben slowakischen Liga ist nicht mal zweitligatauglich.

Wenn ich mir YouTube Videos von unseren Gegentoren anschaue würd ich auch sagen dass rapids Abwehr Regionalliga Niveau hat und trotzdem stehen wir kurz davor ins el 16 Finale einzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

für jelic ists ja nochmal schwerer, da die mannschaft nach dem donezk-aus probleme bekommen hat, noch dazu hat mit beric der fels in der (offensiven) brandung das team verlassen.

da ists wirklich nicht einfach als stürmer zu glänzen. noch dazu gibts ein neues system zu lernen, neue sprache/kultur/stadt/teamkollegen uswusf

klar, bislang ist jelic nicht der stürmer, der uns sofort beric vergessen lässt. aber zeit gib ich ihm schon, und wenn er 20 spiele oder hausnummer 1500 spielminuten braucht um dann ordentlich im team integriert zu sein, dann kann ich damit leben. bis dahin hat halt prosenik zeit sich zu entwickeln und alar nützt hoffentlich mal eine möglichkeit sich aus seinem unsagbar großen formtief zu befreien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir YouTube Videos von unseren Gegentoren anschaue würd ich auch sagen dass rapids Abwehr Regionalliga Niveau hat und trotzdem stehen wir kurz davor ins el 16 Finale einzuziehen.

+1

für jelic ists ja nochmal schwerer, da die mannschaft nach dem donezk-aus probleme bekommen hat, noch dazu hat mit beric der fels in der (offensiven) brandung das team verlassen.

da ists wirklich nicht einfach als stürmer zu glänzen. noch dazu gibts ein neues system zu lernen, neue sprache/kultur/stadt/teamkollegen uswusf

der junge kam halt auch nicht in der einfachsten phase für rapid, das ganze team hat ordentlich nachgelassen, er spricht die sprache nicht, kommt weder mit dem system noch mit dem tempo zurecht und ist sichtlich noch zml überfordert am platz. keine frage, prosenik bietet da momentan deutlich mehr an. bitte lasst den spieler aber mal eine vorbereitung mitmachen, bevor man hier wirklich schon zu sehr auf ihn einhaut.

prosenik wie immer sehr bemüht und ich finde auch wieder etwas verbessert als noch direkt nach dem beric abgang. verstehe aber nicht, warum er so selten in die tödliche zone kommt.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der junge kam halt auch nicht in der einfachsten phase für rapid, das ganze team hat ordentlich nachgelassen, er spricht die sprache nicht, kommt weder mit dem system noch mit dem tempo zurecht und ist sichtlich noch zml überfordert am platz. keine frage, prosenik bietet da momentan deutlich mehr an. bitte lasst den spieler aber mal eine vorbereitung mitmachen, bevor man hier wirklich schon zu sehr auf ihn einhaut.

prosenik wie immer sehr bemüht und ich finde auch wieder etwas verbessert als noch direkt nach dem beric abgang. verstehe aber nicht, warum er so selten in die tödliche zone kommt.

und warum zitierst du da mich nochmal ? .... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das +1 vergessen :D nun zufrieden? :)

wegen einem +1 jemand zu zitieren ist ein schlag ins gesicht jedes users, der auf qualität statt quantität setzt. ist der gleiche scheiß wie dieses depperte "this". das ist die einzeilermentalität der oberflächlichen mitschwimmer. das geht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.