SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

jelic hat erst im zweiten jahr in der slowakei getroffen, im ersten jahr hat er kaum land gesehen.

wenn er selbst in der slowakei ein jahr gebraucht hat, bis er funktioniert hat, wird es hier vermutlich (wenn überhaupt) ähnlich lange dauern :D einzige was mich bisschen irritiert, da war ja das minsk spiel sogar noch das beste von allen, da hatte er auch torchancen und hat ein paar dinge angedeutet, aber danach kam gar nichts mehr....man wird einfach viel geduld brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und wie stehts um die Intelligenz der slowakischen Liga? :=

ich befürchte die ist chealseesk

schön, dass du es so siehst :) genug andere, sehen es nunmal anders. was soll ich noch großartig hinzufügen, wenn ich genau seiner meinung bin und dies nur zum ausdruck bringen will? aber wozu frage ich, ehrlich gesagt interessiert mich deine meinung diesbezüglich nicht :D

so solls auch sein, was aber nicht bedeutet dass ich nicht meinen senf dazu schmiere.

wenn er selbst in der slowakei ein jahr gebraucht hat, bis er funktioniert hat, wird es hier vermutlich (wenn überhaupt) ähnlich lange dauern :D einzige was mich bisschen irritiert, da war ja das minsk spiel sogar noch das beste von allen, da hatte er auch torchancen und hat ein paar dinge angedeutet, aber danach kam gar nichts mehr....man wird einfach viel geduld brauchen

bisher konnte ich auch noch nichts erkennen, was für ihn spricht. aber mal gucken. ich habe ihn noch nicht abgeschrieben, aber skeptisch bin ich allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss auch sagen, dass wir in der jüngeren Vergangenheit mMn extrem verwöhnt damit waren, wie schnell sich unsere (vermeintlichen) Top-Neuverpflichtungen im Sturm integriert haben.

Beric, Boyd, Salihi, Maierhofer waren allesamt nach ein paar Spielen schon voll da.

Länger gebraucht hat eigentlich nur Alar (und das, obwohl er die Liga gewohnt war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man muss auch sagen, dass wir in der jüngeren Vergangenheit mMn extrem verwöhnt damit waren, wie schnell sich unsere (vermeintlichen) Top-Neuverpflichtungen im Sturm integriert haben.

Beric, Boyd, Salihi, Maierhofer waren allesamt nach ein paar Spielen schon voll da.

Länger gebraucht hat eigentlich nur Alar (und das, obwohl er die Liga gewohnt war).

Maierhofer und Boyd waren schon vorher in Deutschland(1. Liga, bzw. Ausbildung bei Dortmund) und weisen beide ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen/Ehrgeiz auf.

Beric und Salihi haben vorher schon 1 bzw. 3 Jahre in unserer Liga gespielt.

Jelic kann weder eine entsprechende Vergangenheit, noch (aus meiner Sicht) die Charakterzüge aufweisen.

Jelavic hat glaub ich auch länger gebraucht wenn ich mich recht erinnere, Stichwort Chancentod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jelavic hat glaub ich auch länger gebraucht wenn ich mich recht erinnere, Stichwort Chancentod.

Bei Jelavic hat man aber vom ersten Moment an gesehen, dass der Typ etwas kann. Hat halt viele Chancen vernebelt, aber zumindest hatte er Chancen.

Edit: Jelic hat aber natürlich einen anderen Druck als Jelavic ihn hatte. Der wurde ja nicht geholt um jemanden zu ersetzen, der im Jahr davor unverzichtbar war.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bei Jelavic hat man aber vom ersten Moment an gesehen, dass der Typ etwas kann. Hat halt viele Chancen vernebelt, aber zumindest hatte er Chancen.

Edit: Jelic hat aber natürlich einen anderen Druck als Jelavic ihn hatte. Der wurde ja nicht geholt um jemanden zu ersetzen, der im Jahr davor unverzichtbar war.

Da magst du Recht haben, is jetzt doch schon a Zeiterl her :D

Was ich damit sagen will ist, dass bei anderen Spielern schon bessere Vorraussetzungen vorhanden waren und ich glaub die wurden auch alle nicht im letzten Moment geholt. Das ist die Kritik von meiner Seite an Müller und den eingebundenen Persönlichkeiten. Ich halte es für nicht ganz richtig zu sagen, "naja manche schlagen halt schneller ein, andere später". Das hat meistens schon einen guten Grund.

Alar, der länger gebraucht hat, is ja auch ein introvertierter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oft hat es irgendwelche Gründe bzw. will man das mit manchen Rahmenbedingungen erklären. Aber selbst wenn Jelic nicht die besten Voraussetzungen hatte, so hätte es trotz allem besser laufen können. Gibt sicher genug Spieler, die in ähnlichen Situationen schneller im Verein integriert waren (Beric bei St. Etienne ist ja auch sofort erfolgreich). Im Endeffekt ist es halt nicht 100% vorhersehbar und es bleibt dann eben dabei, dass manche halt länger brauchen als andere.

Wichtig ist einfach nur, dass man Jelic die Zeit gibt und nicht nervös wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja beric der unruhestifter. kainz wäre da wohl eher die hassfigur für einige grazer. beric war doch im vorletzten spiel die meiste zeit auf der bank und es war nicht so friedlich

Man erinnere sich an die vielen Karten die er gegen Sturm bekommen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dann erinnere dich auch daran wie ungerecht einige davon waren. zB die rote, weil er hadzic von hofmann weggeschoben hat und hadzic deshalb kurz vorm sterben war

Warum willst du diskutieren? Du meintest dass es so wenige Karten gab lsg vielleicht an Madl (zurecht) aber egal ob gerechtfertigt oder nicht, Beric hat auch viele Karten gesehen gegen Sturm. Das ist es auch schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jelic ist jetzt zwei Monate da, hat keine Vorbereitung mitgemacht. Jelic jetzt schon abzuschreiben ist ein Fehler, Stangl, Schobesberger und Co lassen grüßen. Jelic wird sich schon noch entwickeln, aber das dauert. Bei uns wird härter gespielt, an das muss er sich noch gewöhnen. Laufwege gehören einstudiert, auch das geht nicht automatisch. Die Mannschaft muss sich auch noch an die neue Situation anpassen, Beric fehlt einfach. Aber das wird schon wenn man nicht gleich die Nerven verliert.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.