SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Ganz ganz wichtiger verdienter Sieg! :clap:

An die Mods: Könnt ihr bitte einstellen, dass man von gesperrten Threads zitieren kann? Ist nämlich mühsam.

Warum auch immer die Threads überhaupt gesperrt werden.

Die werden natürlich gesperrt damit in einem Thread diskutiert wird und nicht parallel in 2 oder mehreren gleichzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Prosenik hat heute das 1-0 vorgelegt, das ist definitiv was Zählbares.

Und hat damit 4 Scorerpunkte aus den letzten 3 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was hat shfg gesagt ?

Interview hab ich nicht gehört, aber man hat eine Einstellung gesehen als die Mannschaft von den Fans zurück in die Kabinen ging. Und da hat er Dibon seinen Frust über irgendwas mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ach ja - ich hoffe ja noch immer das wir Schrammel als RV umlernen können wenn er wieder zurück kommt, Pavelic und Auer gemeinsam am Feld ist für jeden Gegner ein klares Plus ;)

wobei mir pavelic seit dem pilsen spiel ausgesprochen gut gefällt und das obwohl ich ihm schon bundesligauntauglichkeit attestiert hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Interview hab ich nicht gehört, aber man hat eine Einstellung gesehen als die Mannschaft von den Fans zurück in die Kabinen ging. Und da hat er Dibon seinen Frust über irgendwas mitgeteilt.

Nach seiner Auswechslung wurde er am Weg zur Ersatzbank auch verfolgt, da gab es kein Abklatschen mit niemandem, hat sich einfach ins Eck gesetzt und auf seinen SItznachbarn (Carsten?) geschimpft.

wobei mir pavelic seit dem pilsen spiel ausgesprochen gut gefällt und das obwohl ich ihm schon bundesligauntauglichkeit attestiert hab

Pavelic ist in einer Unform (bzw. bereits wieder auf dem Weg zur Besserung). Findet er da wieder raus, führt mmn rechts kein Weg an ihm vorbei. Geben wir ihm die Chance nicht, machts ein internationaler Klub, da bin ich mir ganz sicher. Man darf nicht vergessen, wie wichtig die Rolle des AV gerade in unserem Spielsystem bzw. allgemein im modernen Fußball ist.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach seiner Auswechslung wurde er am Weg zur Ersatzbank auch verfolgt, da gab es kein Abklatschen mit niemandem, hat sich einfach ins Eck gesetzt und auf seinen SItznachbarn (Carsten?) geschimpft.

Wäre so interessant um was es geht. Eigene Leistung bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach seiner Auswechslung wurde er am Weg zur Ersatzbank auch verfolgt, da gab es kein Abklatschen mit niemandem, hat sich einfach ins Eck gesetzt und auf seinen SItznachbarn (Carsten) geschimpft

geschimpft ist vielleicht ein bisschen übertrieben ich bilde mir ein er hat gesagt "lass mich" nachdem ihn carsten beruhigen wollte

@pavelic: denke ich auch, da stimme ich dir zu!

Wäre so interessant um was es geht. Eigene Leistung bezweifel ich.

Ich denk das Zeichen das zoki der Mannschaft mit dem Wechsel gibt (volle defensive) bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

+ Wir haben gsd doch noch gewonnen

+ Der viel gescholtene Sonni macht das Siegestor

+ SHFG

- Einmal mehr Jelic

- Wir haben einige Chancen mal wieder vergeben

Alles in allem ein wichtiger Sieg. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.